Gästebuch
Von: Maik
11.04.2015, 18:58:28 Uhr
🙂 🙂 🙂 🙂
Ich habe jetzt seit nun knapp 2 Monaten die nurpro A100 ... das ist einfach nur absolute Spitzenklasse,so habe ich meine Musik noch nicht gehört.Da fehlen mir wirklich die Worte,um zu beschreiben,was ich jetzt alles so erlebe und höre wenn ich Musik an meinen Laptop wiedergebe.Ich habe mir jetzt speziell einen zentralen Ort geshaffen,wo ich nun endlich richtig meine Musik genießen kann und das wäre ohne diesen wunderbaren Lautsprecher so nicht möglich gewesen.Ich bin so begeistert,das ich in kürze,meine beiden nupro A100 um einen weiteren A200 als dritten Zuspieler erweitern werde.Dieser wird dann im Bereich meiner Couchecke den im Moment noch fehlen Sound ausfüllen.Ich bin jetzt schon riesig gespannt,wie es sich dann erst in meiner Wohnstube,die knapp 25 qm umfast,anhört.Denn das muß ich schon mal dazu sagen,es ist jetzt im Bereich meiner PC Ecke schon wirklich echtes Kino,was diese Lautsprecher leisten und ich war bisher nicht so schnell zu überzeugen.Im großen und ganzem könnte man sagen,ich bin Nubertisiert!!!!Vielen lieben Dank an das gesammte Nubert Team für diese schönen Boxen und vorallem auch für die superschnelle und pünkliche Lieferung.Ganz liebe Grüße,euer neuer Stammkunde Maik 🙂 🙂 🙂 🙂
Von: Frank Lehmann
11.04.2015, 09:20:55 Uhr
Der straffe tiefe Bass der nuLine 84 ist wirklich sehr sauber u. auf den Punkt gebracht. Die Hochtöner suchen in dieser Preisklasse auch seinesgleichen.
Schön breit gefächert das ganze. Hört euch mal über diesen LS "Freitag Nacht in San Fransico" an. Ja genau die Scheibe mit den Klampfenheinis ;-) Oder von Keith Jarrett das legendäre "Köln Konzert".
Der Steinway atmet, faucht u. klingt das es eine wahre Freude ist. Ja mit diesem Lautsprechern hörst Du ob da einer einen Steinway oder nen Bösendorfer spielt......und ich spiele kein Klavier. Leider fehlt mir das Talent dazu, aber immerhin gab mir Gott ein sehr gutes Gehör.
Das sage ich, der früher mal ne Kappa hatte, da dröhnte schon mal der ganze Häuserblock mit der Müllabfuhr um die Wette;-) Aber früher hörte ich auch noch Metal und so 'nen Lärm. Wir werden Gott sei Dank nicht nur älter, sondern auch reifer.
Mit zunehmenden Alter wird halt alles Materielle wieder kleiner. Die Wohnung, die Lautsprecher, das Auto usw. Leider werde ich wohl niemals erfahren, welches Potential in den hübschen kleinen wirklich steckt, da ich nunmehr in einem Mietshaus wohne.
Das Kirchholzfurnier ist erste Güte und die ganze Box ist wirklich tadellos verarbeitet. Sie ist wirklich den Preis-Wert!!!
PS. Mein Geheimtip ist, in eine HiFi Anlage einen Aphex Aural Exciter einzuschleifen. Im Prinzip macht er das selbe wie euer kleiner Zauberkasten. Da ich selbst NOCH Musik spiele, war mir in Zimmerlautstärke schon immer zu wenig Klarheit u. Tiefgang vorhanden. Doch mit diesen Wunderkisten braucht man gar keine hohen Pegel mehr.
Beste Grüße an Euch, u. vor allem an den Günther, von Frank aus Sachsen.
Von: Bernd
10.04.2015, 19:47:06 Uhr
Am Dienstag habe ich das letzte Paar Nuvero 10 in Mokka in Gmünd abgestaubt.
Vielen Dank an das Nubert Team für die tolle Beratung und Geduld mit uns!
Egal was die neuen Nuvero können.... für den Preis gebe ich meine nicht mehr her. Als echter Schwob habe ich immer schon bewährtes gekauft.
Sie sind für mich perfekt und klingen in meinem Raum sogar noch besser als im Studio.
Wahnsinn !
Von: Jens
06.04.2015, 16:01:19 Uhr
Für mein Büro habe ich mich für zwei nuPro A-200 Lautsprecher entschieden. Ich fasse mich kurz: Eine bessere Entscheidung hätte ich wohl nicht treffen können. Lautsprecher-Systeme zukünftig nur noch von nubert!
Vielen Dank!
Jens
Von: Ingo Werner
05.04.2015, 11:59:45 Uhr
Ich habe am 02.04.2015 eine nuPro AS-250 und den "HDMI auf Analog Audio Konverter" bestellt.
Am nächten Tag ist Karfreitag und erwartete die Lieferung nach Ostern.
Von wegen, Ostersamstag wurde sie bereits gebracht!
Wenn man bedenkt, dass ein Feiertag dazwischen liegt, ist das eine Lieferung am nächsten Tag. 🙂
Abends angeschlossen war es zu spät für die Hotline.
Ich hatte keinen Ton, obwohl ich alles passend angeschlossen und die Tonquelle richtig zugeordnet hatte.
Wie schön, dass es zusätzlich im nuForum helfende Geister gibt!
Mein TV, ein Philips 42PFL7606K/02, stand im Einstellungsmenü auf "Raumklang". Mit diesem Signal konnte die AS-250 natürlich nichts anfangen. Dank der engagierten Unterstützung im Forum kann ich jetzt genau den Klang genießen, den ich mir erhofft hatte, bevor Ostern vorüber ist.
Die AS-250 Soundbar ist wirklich ausgezeichnet verarbeitet und bietet einen Klang, der mir bestätigt, dass es gut war, sich lange durch die Angebote und Rezensionen zu lesen und sich für dieses Nubert Produkt zu entscheiden.
Dass die Fernbedienung öfter mal gerügt wird wegen der wenig hochwertigen Anmutung ist mir gleich. Sie funktioniert wie sie soll und ist eben so ehrlich wie die Soundbar.
Außerdem ist sie sowieso aus der täglichen Verwendung verbannt. Auf meinem Wohnzimmertisch gibt es nur eine Harmony 350, die mit Nubert kompatibel ist.
Danke Nubert für dieses Produkt, die vorab mögliche telefonische Beratung durch einen Techniker, die außergewöhnlich schnelle Lieferung, die sichere Verpackung und die Bereitstellung eines eigenen Forums mit freundlichen und bemühten Helfern.
Und meine Nichte bedankt sich für "Nubi", der als Figur der Lieferung beilag! 😉
Von: Andreas Mehlhorn
04.04.2015, 23:42:15 Uhr
Nachdem ich seit ca 6 Jahren ein 5.1 System von Nubert habe und bis heute sehr zufrieden damit bin, war ich nun auf der Suche nach einem Soundsystem für mein TV und war freudig überrascht, dass Nubert auch dafür ein System anbietet und zwar das nuPro AS-250. Da nach etlichen Wochen Wartezeit die Ausführung in schwarz wieder verfügbar ist, habe ich mir nun gleich das System bestellt.
Da ich von Anfang an schon sehr hohe Erwartungen hatte (bedingt durch eigene Erfahrungen mit Nubertboxen und durchweg sehr gute Testergebnisse der Fachpresse) war ich um so mehr erstaunt, dass diese durch die ersten Hörproben noch übertroffen wurden. Also ich muß wirklich sagen, dieser Klang(auch bedingt durch die eigenen Anpassungsmöglichkeiten was Höhen und Bass betrifft) sucht absolut seinesgleichen. Man bekommt ein völlig neues Hörgefühl, man tauscht den blechernen TV Ton, durch einen satten, glasklaren mit einem unglaublichen Bass versehenenden Klang. Da ist den Profis von Nubert wieder ein Meisterstück gelungen. Vielen Dank dafür!!!
Mit besten Grüßen ein treuer und sehr zufriedener Kunde
Von: Lothar Endres
02.04.2015, 11:14:05 Uhr
Habe nun seit ca. 4 Wochen die NuPro 200 + Subwoofer AW 350. Ich bin sowohl vom Klang, Wiedergabe, Handhabbarkeit, außerordentlich zufrieden. Die Unterstützung des technischen Service ist Klasse. Alles insgesamt sehr empfehlenswert!
Etwas ungünstig ist die Aufstellung der Boxen: die linke Box ist immer die Masterbox, an der alle Anschlüsse gemacht werden. Dies kann zu Problemen mit sehr langen Kabeln führen, da schon mal mehr als 10m nötig sein können. Bei USB-Kabeln wird das dann u.U. problematisch. Hier wäre eine einfache Umpolmöglichkeit auf die rechte Box als Masterbox sehr sinnvoll.
Von: Ralf Schneider
01.04.2015, 07:05:21 Uhr
Hallo zusammen,
köstlich, köstlich:
das angekündigte NULOG mit der Akustikvariante "Dachbodenfund" 😂 😂 😂
Volltreffer zum 1.April !
Gruß vom Niederrhein,
Ralf
Von: StereoFan
01.04.2015, 07:04:11 Uhr
Schöner Aprilscherz, eure Neuheit auf der Web-Seite. 😂
Wie wäre es noch mit knirschen vom Sand am Strand?
Mit freundlichen Grüßen
StereoFan
Von: Paul
31.03.2015, 20:23:56 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe mich für die Nuvero 5 und eine Subwoofer entschieden. Bin mit den Produkten absolut zufrieden, womit ich gar nicht zufrieden bin, ist das Personal im Shop.
Ich fühlte mich als Kunde nicht willkommen, das Personal liess mich und meinen Begleiter sehr lange unbeachtet stehen, kein "wir sind gleich für Sie da", schon mal was zu trinken... Vorbei gehen ohne zu begrüßen und regelrecht fliehen vor dem Kunde... der könnte ja was wollen... Als wir dann, nach langen unbeachtetem Stehen, im Studio waren und die Boxen anhören wollten, ist der "Berater" nach dem Einschalten verschwunden, und nicht mehr aufgetaucht.
Mussten dann einen anderen anbetteln uns zu helfen.
Eine Überheblichkeit, wie ich sie schon lange nicht erlebt habe.
Bin komplett enttäuscht, vor allem weil ich einen Freund von Nubert überzeugen wollte, ist in die Hose gegangen. Denn zu einem Top Produkt gehört ein angemessener Umgang mit der Kundschaft. Fühlten uns in großen Ketten, nicht mal so "ich bin doch nicht blöd" behandelt...
Gruß.
Aprilscherz? Welcher Aprilscherz?
;-)