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Von: Andreas Mehlhorn
04.04.2015, 23:42:15 Uhr

Nachdem ich seit ca 6 Jahren ein 5.1 System von Nubert habe und bis heute sehr zufrieden damit bin, war ich nun auf der Suche nach einem Soundsystem für mein TV und war freudig überrascht, dass Nubert auch dafür ein System anbietet und zwar das nuPro AS-250. Da nach etlichen Wochen Wartezeit die Ausführung in schwarz wieder verfügbar ist, habe ich mir nun gleich das System bestellt.
Da ich von Anfang an schon sehr hohe Erwartungen hatte (bedingt durch eigene Erfahrungen mit Nubertboxen und durchweg sehr gute Testergebnisse der Fachpresse) war ich um so mehr erstaunt, dass diese durch die ersten Hörproben noch übertroffen wurden. Also ich muß wirklich sagen, dieser Klang(auch bedingt durch die eigenen Anpassungsmöglichkeiten was Höhen und Bass betrifft) sucht absolut seinesgleichen. Man bekommt ein völlig neues Hörgefühl, man tauscht den blechernen TV Ton, durch einen satten, glasklaren mit einem unglaublichen Bass versehenenden Klang. Da ist den Profis von Nubert wieder ein Meisterstück gelungen. Vielen Dank dafür!!!
Mit besten Grüßen ein treuer und sehr zufriedener Kunde

Von: Lothar Endres
02.04.2015, 11:14:05 Uhr

Habe nun seit ca. 4 Wochen die NuPro 200 + Subwoofer AW 350. Ich bin sowohl vom Klang, Wiedergabe, Handhabbarkeit, außerordentlich zufrieden. Die Unterstützung des technischen Service ist Klasse. Alles insgesamt sehr empfehlenswert!

Etwas ungünstig ist die Aufstellung der Boxen: die linke Box ist immer die Masterbox, an der alle Anschlüsse gemacht werden. Dies kann zu Problemen mit sehr langen Kabeln führen, da schon mal mehr als 10m nötig sein können. Bei USB-Kabeln wird das dann u.U. problematisch. Hier wäre eine einfache Umpolmöglichkeit auf die rechte Box als Masterbox sehr sinnvoll.

Von: Ralf Schneider
01.04.2015, 07:05:21 Uhr

Hallo zusammen,

köstlich, köstlich:
das angekündigte NULOG mit der Akustikvariante "Dachbodenfund" 😂 😂 😂

Volltreffer zum 1.April !

Gruß vom Niederrhein,
Ralf

Von: StereoFan
01.04.2015, 07:04:11 Uhr

Schöner Aprilscherz, eure Neuheit auf der Web-Seite. 😂
Wie wäre es noch mit knirschen vom Sand am Strand?
Mit freundlichen Grüßen

StereoFan

Antwort vom Nubert-Team

Aprilscherz? Welcher Aprilscherz?
;-)

Von: Paul
31.03.2015, 20:23:56 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mich für die Nuvero 5 und eine Subwoofer entschieden. Bin mit den Produkten absolut zufrieden, womit ich gar nicht zufrieden bin, ist das Personal im Shop.
Ich fühlte mich als Kunde nicht willkommen, das Personal liess mich und meinen Begleiter sehr lange unbeachtet stehen, kein "wir sind gleich für Sie da", schon mal was zu trinken... Vorbei gehen ohne zu begrüßen und regelrecht fliehen vor dem Kunde... der könnte ja was wollen... Als wir dann, nach langen unbeachtetem Stehen, im Studio waren und die Boxen anhören wollten, ist der "Berater" nach dem Einschalten verschwunden, und nicht mehr aufgetaucht.
Mussten dann einen anderen anbetteln uns zu helfen.
Eine Überheblichkeit, wie ich sie schon lange nicht erlebt habe.
Bin komplett enttäuscht, vor allem weil ich einen Freund von Nubert überzeugen wollte, ist in die Hose gegangen. Denn zu einem Top Produkt gehört ein angemessener Umgang mit der Kundschaft. Fühlten uns in großen Ketten, nicht mal so "ich bin doch nicht blöd" behandelt...
Gruß.

Antwort vom Nubert-Team

Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie solche Erfahrungen gemacht haben. Wäre diese Situation aber "normal bei uns", würde es uns längst nicht mehr geben. Sie finden in diesem Gästebuch auch genügend positive Rückmeldungen bezüglich der Kundenbetreuung in den Ladengeschäften. Damit wollen wir aber Ihre negative Erfahrung an einem bestimmten Tag nicht in Abrede stellen. Wir werden die Mitarbeiter erneut sensibilisieren und bitten nochmals um Entschuldigung!

Von: Rene
30.03.2015, 01:09:36 Uhr

Ich habe vor ca 10 Jahren angefangen, mich für den HIFI-Bereich zu interessieren und bin mit einem recht preiswerten Set von Teufel und einem Yamaha der 4er Serie gestartet. Schnell wurde mir bewusst, dass dies nicht die Erfüllung ist. Ich habe nach Stundenlangem Probehören bei einem sehr renomierten HIFI Spezialisten in Kassel und etlichen Fachgeschäften einfach nicht das richtige für mich finden können. Im Hause Klipsch fühlte ich mich nicht wohl und auch Elac konnte mich nicht begeistern... Selbst bei Lautsprechern in der Preisklasse von über 1000 Euro pro Stück wurde ich nicht fündig. Schließlich empfiehl ein verzweifelter Mitarbeiter (nach etlichen Stunden und Lautsprechervariationen) mir, mich einmal im Hause Nubert umzuhören.
Ich bestellte mir eher spaßeshalber die nubox 381, da ich niemals gedacht hätte, dass mich dieser kleine Lautsprecher begeistern könnte. Ich wollte mir einfach mal ein Bild vom Klangbild und der Verarbeitung der nubox Serie machen. Und was soll ich sagen, seit nunmehr 8 Jahren besitze ich nun die 381 und es sind noch ein paar 481, cs411 und ein aw 880 hinzugekommen. Mein Fazit ist: Für dieses Budget gibt es für mich auf der Welt keine besseren Lautsprecher zu kaufen! Danke Herr Nubert, dass sie mich jedesmal aufs neue glücklich machen, wenn ich Ihre Lautsprecher höre!

Von: Theo Reidick
29.03.2015, 09:51:03 Uhr

Wie hoch muss Ihr Qualitätsanspruch sein, wenn Sie mir meine neue, absolut makellose Jubilee 40 als B-Ware verkaufen!
Auch klanglich ist die Box ein Genuss, sie spielt meine alte Nulinie 32 klar an die Wand und bildet zusammen mit dem Cocktailaudio X12 (eine eierlegende Wollmilchsau) ein Dreamteam. Kann jedem die Kombination nur empfehlen!

Von: Christian Perlick
26.03.2015, 09:18:34 Uhr

Wenn ich hier Sterne vergeben dürfte, würden die möglichen nicht ausreichen.
Gestern Morgen 11 Uhr 2x nuLine 84 bestellt und heute morgen 9.15 Uhr steht der UPS Bote mit 2 Kartons vor der Tür.
Auspacken, anschliessen, Lieblings CD einlegen (in meinem Fall Johnossi - Mavericks) und dann dieses WOW-Gefühl haben. Danke Herr Nubert!

Von: Peter Schicker
25.03.2015, 12:35:01 Uhr

Nach 6 Jahren klaglosem Betrieb meiner NUVERO 4 habe ich die Kabel ausgewechselt und stellte erst später fest, dass ein Hochtöner nicht mehr funktionierte. Ich versuchte den funktionierenden Hochtöner zu tauschen um herauszufinden, ob ich die ganze Box in den Service geben muss oder ob ich einfach einen Hochtöner bestellen kann, um ihn selber auszuwechseln. Beim Auslöten der Kabelschuhe zerstörte ich den noch funktonierenden Hochtöner. Nach Rücksprache mit dem Service-Team Nubert wurde ich darauf hingewiesen, alle Schraubbuchsen an der Box gut festzuschrauben. Bingo! auf einmal funktionierte der vermeintlich defekte Hochtöner wieder. Nubert ersetzte mir den von mir zerstörten Hochtöner in Kulanz und das nach 6 Jahren! Wo findet das man in der heutigen Geschäftswelt noch!!
Mit dem Einbau des Hochtöners in meiner Nuvero 4 ist alles gut gelaufen. Die Box tönt wieder wunderbar. Ich danke dem ganzen Nubert-Team für den immer sehr freundlichen Kontakt, die kompetente Beratung und den ausgezeichneten, kulanten Service. Ich fühle mich bei Ihnen gut aufgehoben, ich werde Ihre Firma immer wärmstens weiterempfehlen.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz!

Von: Thomas Wolf
24.03.2015, 14:03:07 Uhr

Fangen wir doch einmal mit dem schlechten an: Man(n) kann hier eine Menge Geld lassen, aber zum Guten: es lohnt sich jeder Cent!! Habe mittlerweile neun Boxen von Nubert im meinem Besitz und bin very amused! Tolle Qualität, ein überragendes Hörerlebnis, kompetente Mitarbeiter und ein super Service!!
Nein, ich schreibe nicht für Geld, sondern nur um einmal herausragende Qualität anzuerkennen!
Vielen Dank speziell an Herrn Bühler 😂

Antwort vom Nubert-Team


...vielen Danke für die freundlichen Worte und weiterhin viel Spaß mit den vielen Nubis;-)

mfg
Martin Bühler

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