Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Telefon E-Mail
Zur Startseite gehen

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Frank B.
17.06.2013, 19:55:11 Uhr

Liebe Nubert-Mitarbeiter,

vielen Dank für die Schaffung der Möglichkeit, so etwas wie Ihre nuLine34 kaufen zu können. Das habe ich vor ein paar Wochen getan und bin nun nach dem ersten Überschwang der Begeisterung, dem Durchhören der wichtigsten Teile meiner CD-Sammlung und gedanklichem Vergleich der akustischen Darbietung mit der der Vorgängerboxen noch immer sehr, sehr zufrieden, trotz großer Bedenken im Vorfeld, denn dies war ein Blindkauf allein auf Empfehlung.
Dies liegt hauptsächlich an der herausragenden Präzision, die sich in Form eines fantastisch detaillierten Klangbilds mit beeindruckender räumlicher Ortbarkeit von Instrumenten und insbesondere Stimmen ausdrückt. In dieser Beziehung nahezu eine Offenbarung.
Ich wollte nicht nur eine bezogen auf das Budget "relativ" gute Box haben, sondern auch im absoluten Maßstab. Nützt ja nichts, wenn die Box zwar viel weniger kostet als eine andere, aber auch etwas schlechter ist - "relativ gut" eben.
Vorgänger waren in meinem Fall große Transmissionlines (T+A TMR160), die auf dem beschriebenen Gebiet klar unterlegen waren. Das im Vergleich bestehende Volumen-Defizit der nuLine34 am unteren Ende des Frequenzspektrums wird wie geplant durch Ergänzung eines oder zweier Subwoofer in Zukunft behoben (noch unklar wann und welche/r, jedoch ganz sicher von Ihnen).
Bis dahin kann ich mit dem Gebotenen aber ausgezeichnet leben, denn es ist einigermaßen beeindruckend, wieviel mehr Freude das Hören im restlichen Spektrum schon macht. Weiter so!!

Noch ein Detail zum Service: Da trotz zunächst erfolgter Zusicherung meine Bestellung doch nicht abholbereit war und ich folglich vergeblich nach Schwäbisch Gmünd gefahren war, hatte man mir zum Ausgleich einen sehr fairen Nachlass plus Versand angeboten. Das war zwar erstmal ärgerlich und unnötig, ist aber insgesamt doch ein Pluspunkt.
Ich kann, habe schon und werde Nubert-Boxen uneingeschränkt empfehlen.

Beste Grüße!

Antwort vom Nubert-Team

Wir entschuldigen uns nochmals für den Fehler bei der Abholung und danken für Ihr Verständnis.

Von: Specendo
17.06.2013, 10:54:13 Uhr

Hallo Nubert-Team,

habe am Wochenende meine nuBox'n 381 erhalten.
Diese wurden an einen "alten" Technics SA-GX230 angeschlossen.

Wow!! Hätte mir nicht gedacht, dass man den Verstärker so aufpimpen kann....

Bekannter von mir mit Röhrenverstärker und exclusivst Standboxen im paar tausend
Euro Bereich war ebenfalls begeistert. Der kann's beurteilen.....

Werden sicherlich erst der Einstieg in die Nubert Boxen sein.

Tolle Qualität und super Preis

Weiter So und Danke

Gruß
Robi 😎

Von: Peter Hönig
15.06.2013, 06:05:13 Uhr

Liebes Nubert - Team,

vielen Dank für den Rückruf und die kompetente Beratung am Telefon.

Mir wurden mehrere Lösungsmöglichkeiten für meinen PC-Arbeitsplatz aufgezeigt.

Sämtliche Fragen wurden mit viel Geduld und Sachkenntnis beantwortet.

Deshalb werde ich demnächst den Weg von Karlsruhe auf mich nehmen und Eure Filiale in Schwäbisch Gmünd besuchen.

Vielen Dank nochmals.

Von: audiophon
12.06.2013, 20:49:29 Uhr

Hallo Nubert-Team,

habe heute in weniger als 24 Stunden nach Bestellung meine NuLine264 erhalten -großes Dankeschön für die freundliche Behandlung meiner Ungeduld!
Von den Boxen bin ich restlos begeistert und das schon von den ersten Tönen weg.
Meine Erwartungen sind übertroffen, die Boxen aus meiner Sicht jeden einzelnen Cent wert.

Habe dadurch meinen 2. Nubi bekommen. Ich glaube ich lege eine Sammlung an :-)

Dankbaren Gruß
Thomas

Von: J. Strauch
12.06.2013, 14:58:23 Uhr

Hallo Nubert - Team,

vielen Dank für die reibungslose Transaktion von der Bestellung bis zur Lieferung. Ich habe mir als Center Box die NuBox WS 201 ausgesucht. Sehr kompakte Maße. Aber allein schon das Auspacken macht Freude und man merkt sofort am Gewicht, dass man hier etwas sehr Wertiges in den Händen hält. Und dann der Klang...

Sie haben einen (weiteren) Neukunden begeistert.

Einmal Nubert - immer Nubert.

Machen Sie weiter so.

Von: Daniel S.
11.06.2013, 14:41:21 Uhr

Hallo,

ich bestelle bei Nubert seit etwa 10 Jahren und hatte in all den Jahren nie Probleme mit den Boxen. Im Gegenteil - als ich meine 2003 erstandenen nuBoxen 2007 verkaufen wollte war ich mehr als positiv überrascht, wie wertstabil Boxen und Subwoofer sind. Als Ersatz für die "kleinen" Boxen kamen dann 2x nuBox 681 und ein neuer Center zum Einsatz - perfekte Wahl. Besucher fragen regelmäßig, wo ich denn den Subwoofer versteckt habe.

Nun, nach etwa 4 Jahren ist der Tiefen/Mitteltöner einer meiner Boxen defekt (Schwingspule). Deshalb auch nach all den Jahren mein erster Eintrag: Ich möchte mich für den wirklich spitzenmäßigen Service der Telefon-Hotline bzw. des Technikers bedanken. 2 Varianten angeboten - kostenlose Abholung, Reparatur, Lieferung der reparierten Box - oder kostenfreie Zusendung eines neuen Lautsprechers und Wiedergutmachung in Form eines leckeren nuWeins. Gestern drüber gesprochen - heute ist das Ersatzteil bereits zu mir unterwegs :-) Genau solche Erlebnisse sorgen dafür, dass ich auch weiterhin im Bekanntenkreis Nubert empfehle und verbaue.

Danke!

Von: Klaus H. Krefeld
11.06.2013, 04:08:22 Uhr

Hallo, Nubert-Team,
seit gut 1 Woche kann ich die NUVERO 14 "probehören", und mit jedem Tag steigt die Überzeugung, ein "tolles Geschäft" gemacht zu haben. Ich habe bisher keine Billig-Boxen verwandt, aber was aus der NUVERO 14 an Ausgeglichenheit, Dynamik und Durchsichtigkeit mit einem wirklich beeindruckenden Tiefbass herauskommt, ist angesichts des Einstandspreises phänomenal. Kürzlich konnte ich eine gerade erstandene Qu.... Ti... bei einem Freund hören und würde diese nicht gegen die NUVERO 14 eintauschen - aber ich muß auch zugeben, daß diese in einem denkbar ungeeigneten Hörraum spielte. Die Vorabinfos, die ich aus dem Internet bekam, waren fair, umfassend und realistisch. Mittlerweile hat sich ein Freund, der die NUVERO hier hören konnte, ebenfalls für eine NUBERT-Box entschieden und diese auch schon bestellt.
Ich wünsche dem NUBERT-Team weiterhin erfolgreiche und ertragreiche Arbeit!
Klaus H.

Von: Joachim Muno
03.06.2013, 08:41:55 Uhr

Hallo liebe Leute,
vorige Woche Nu Box 381 online bestellt, zwei Tage später da, angeschlossen und dann ging es aber so was von ab, einfach gigantisch.
Hab meine komplette CD- Sammlung neu kennen gelernt und zum ersten Mal seit Jahren wieder Gänsehaut beim hören gehabt.
Was da an Baßdruck in meinem "Hörraum" generiert wurde war unglaublich!

Vielen Dank liebes Nubert-Team.
Ihr habt einen neuen Fan gefunden!

Von: Petra Schiefer
02.06.2013, 17:48:27 Uhr

Hallo,

habe am 27.05.13 von der nuLine Serie den Center CS-44, den Subwoofer AW-600 und die Kompaktlautsprecher DS-22 bestellt. Die Lieferung kam einen Tag später an. Super, war echt schnell.
Bin total begeistert von den Lautsprechern, die DS-22 sind fast genau so gut wie meine Standlautsprecher von Canton, der Center toll und der Subwoofer erst, wusste gar nicht, das solch ein harmonisches "brummen" erzeugt werden kann. Einfach nur klasse.
Wenn ich also in nächster Zeit neue Standlautsprecher benötige, kommen die nur von nubert in Frage.

Grüsse aus dem Westerwald 😬

Von: Klaus Sch.
02.06.2013, 10:11:10 Uhr

AW-17

Zu meinen 50zigsten wollte ich keine unnützen Sachen und auch keine Feier haben, was ich wollte war Kinosound. Und den lieferte mir schon das nuVero System, mir fehlte nur leider der richtige Schalldruck von unten :-) Also ab auf die HighEnd, mir den AW-17 angesehen und gehört. Jetzt steht er bei mir und man kann es nicht beschreiben, das muss "Gefühlt" werden. Unbeschreiblich Danke, Danke ans Nubert Team

Wie sagte schon James T. Kirk?
ENERGIE!!!!
PS: Man benötig keinen Scotty zum Aufbau.

Neuen Beitrag schreiben

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.