Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Telefon E-Mail
Zur Startseite gehen

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Sacha Hübner
05.04.2009, 10:21:49 Uhr

Guten Tag liebes Nubert-Team, guten Tag Nubert-Hörer,

ich habe mir am vergangenen Donnerstag ein Paar nuVero 4 mit Stativen geordert und bereits schon am Samstag erhalten 😱, super schnell, hervoragend verpackt - einfach spitzenmäßig!
Ich habe einen Lautsprecher erwartet, der TipTop verarbeitet ist und sich mit seinem edlen Design prima in unser Wohnzimmer integrieren lässt, der meine CD´s ehrlich und detailgetreu wiedergibt, der seinen Vorschusslohrbeeren aus den nuberteigenen Angaben und den diversen Testberichten gerecht wird, der letztenendes alles das einhält, was dem Kunden versprochen wird! Aber das was ich von Nubert da erhalten habe, wie soll ich es sagen: es TOPT einfach alles!!! Hier hat Nubert Schallwandler gezaubert, die am Preisleistungsverhältnis gemessen, aus meiner Sicht im Moment konkurrenzlos sind! 😱 Das Finish... einfach gigantisch, ich möchte Sie den ganzen Tag nur "täscheln" und anstarren, andererseits möchte ich meine Augen schließen und dem wunderbaren Klang meiner Musikhelden lauschen und in eine andere Welt eintauchen!
Was diese Kompakten - wobei Sie für Kompaktlautsprecher schon sehr stattlich daher kommen 😬 - zu leisten im Stande sind, ist schon sagenhaft und bei dem Gedanken, dass sich die guten Stücke erst noch richtig einspielen müssen, wird mir ganz anders - meiner Freundin übrigens auch, allerdings auf eine etwas andere Weise 😂! Wenn es für mich etwas zu kritisieren gibt, sofern man das überhaupt Kritik nennen kann, ist es, dass diese prachtvollen Speaker schon fast verschenkt werden und nicht den Wert haben, den Sie eigentlich verdient hätten... naja den Kunden freut´s schließlich 😬! Ich danke Nubert an dieser Stelle wirklich von ganzem Herzen, dass Sie mich so soooooo verzaubert haben und mich durch Ihre Arbeit meine Lieblingsmusik wieder ganz neu entdecken und erleben lassen. Wirklich tausend Dank, ich bereue keinen einzigen Cent, ganz im Gegenteil!

So long, herzliche Grüsse,
Sacha

P.S. Wollte noch loswerden, dass ich seit gut 9 Monaten auf der Suche nach Lautsprechern für mich war und auf diesem Weg im Vergleich durchaus ein paar Wettbewerbsprodukte gehört habe, der berühmte Funken ist jedoch bis zum gestrigen Samstag nie übergesprungen.

Von: Alain
28.03.2009, 21:36:34 Uhr

Nach all den guten Erfahrungsberichten hab ich mich von meinen billig-Boxen getrennt und mich für die Nuvero 4 entschieden. Heute war dann der Tag der Wahrheit. Zum Anfang hab ich gleich mal eine Klassik-CD (Alpensinfonie von Strauss) abgespielt und wow .... Ich kann an dieser Stelle nur sagen, dass mir der Sound Tränen in die Augen getrieben hat. So gute Boxen habe ich wirklich noch nie gehört. Super präzise und mit einer Wucht, mit der man auch unser grosses Wohnzimmer bestens beschallen kann. Einfach der Hammer!
Auch bei Jazz-Musik (E.S.T) fielen mir die extreme Präzision auf. Da kommen sowohl Hi-Hats als auch die tiefen Frequenzen eines Basses ganz trocken und mit einer Räumlichkeit, die einem vergessen lässt, dass die Musik nicht live ist. Die Kehrseite der Präzision ist, dass einem auch schnell klar wird, wenn eine CD nicht so gut produziert ist. Aber dieses "Übel" muss man in dieser Qualitätsklasse wohl in Kauf nehmen 😉

Von: Philipp R
28.03.2009, 18:44:11 Uhr

Schon allein wegen dem super Kundendienst lohnt es sich Lautsprecher von Nubert zu kaufen!
Vielen Dank!
Philipp

Von: christian
28.03.2009, 12:37:33 Uhr

hallo,

war gestern beim AC/DC Konzert München, war Hammer!!

Jedoch bin ich der festen Überzeugung, dass bei meinen 381er mit Modul mehr sauberer Klang und Power drin ist als es in der Olympiahalle der Fall war.
tja vielleicht sollte man den Veranstaltern beim nächsten Konzert am 15. Mai im Stadion mal ein paar Nubert Boxen empfehlen :-)
lg
Christian

Von: Thilo Abendroth
26.03.2009, 11:18:41 Uhr

Hallo zusammen!

Vor knapp 3 Wochen bestellte ich als Ergänzung zu meinem Soundprojektor den Sub AW-560.
Anfangs war ich recht skeptisch gegenüber dem Direktvertrieb, da der direkte Hörvergleich zu vergleichbaren Systemen ausgeschlossen ist. Aber durch die "30-Tage-Probehöraktion" kaufte ich den Sub. In meinem Freundeskreis hat auch der eine oder andere einen Sub und so beschlossen wir ein Soundcheckwochenende in der eigenen Wohnung. Und was soll ich sagen:
Der Sub ist absolut Klasse! Toller Sound, guter Frequenzgang, nachb*****aftsfreundlich und vor allem bezahlbar. Leider war die Erstlieferung lacktechnisch nicht einwandfrei, aber nach einem Telefonat hatte ich die Möglichkeit das Gerät tauschen zu lassen oder einen Preisnachlaß zu erhalten. Da das Gerät auch eine präsentative Funktion hat, ließ ich ein Ersatzgerät kommen. Dieses überzeugt mich auf ganzer Linie und ich bin hochglücklich.

Auch einen besonderen Dank an den Telefondienst für die aussagekräftige Beratung sowie den sehr schnellen Versand!

Thilo Abendroth

Von: Lambert Heggen
25.03.2009, 06:55:19 Uhr

Silberkabel waren in meinen 30 Hifi Jahren immer eine Verschlechterung bei hochwertigen Hifi Lautsprechern, Hoch - Mittelton wurden immer zu scharf wiedergegeben, besonders S-Laute wurden unerträglich.
Das Nubert Team zeigt aber mit ihrer Abstimmung, dass Silberkabel sehr wohl eine Berechtigung haben. Meine 681 sowie auch die 122 spielten räumlicher und kontrollierter als sie es je schon tun auf, ohne jegliche Schärfe oder Zischlaute im Hochton. Fazit ist, dass Nubert Lautsprecher von Grund her richtig abgestimmt sein müssen, denn ansonsten würden auch diese Lautsprecher mit einem schlechteren Kabel besser klingen.
Besonderes Lob an Frau Peter, die ohne mit der Wimper zu zucken auch
nervige Kunden wie mich ausgehalten hat.
L.H 😂

Von: Ricardo
25.03.2009, 01:32:11 Uhr

Hallo,
ich wollte nur mal schnell aufzeigen, dass ich seit Aufstellung und Inbetriebnahme meiner Nulook´s (vor genau 2 Jahren) keinen Ohrenkrebs mehr bekomme - endlich habe ich einen Klang gefunden, bei dem ich bleibe.
Meine Frau ist schon völlig genervt, weil ich immer grinsend auf dem Sofa sitze, sie meint " es ist ja nicht normal, dass du dich wegen dieser dinger so freust"

Die sehr hohe Fertigungsqualität setzt dem Ganzen dann noch das i-Tüpfelchen auf.

Ja, das wollt ich nur mal sagen.

Von: Christian
24.03.2009, 19:24:05 Uhr

Hallo liebes Nubert-Team!!!

Ich möchte mich Herrn Feuerstein anschließen. auch ich möchte auf nuVero umsteigen, habe aber Probleme mit den angebotenen Farben.
Perlweiß ist sehr gewöhnungsbedürftig und die andere zu dunkel.

Wie wärs zusätzlich mit einem Silbergrau- oder Titanton??

Gruß

Christian

Von: Micha1893
23.03.2009, 11:23:25 Uhr

Tag,
gibt es von Nubert eine AV Receiver Empfehlung. Was zu den Systemen paßt?

Antwort vom Nubert-Team

Hallo Micha1893! Sehr gerne empfehlen wir Ihnen einen hochwertigen AV-Receiver passend zu unseren Surround-Systemen. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu unter unserer kostenlosen Hotline-Nummer.

Von: Elmar Feuerstein
22.03.2009, 15:31:10 Uhr

Hallo,

bin schon seit einiger Zeit stolzer Besitzer der nu line Serie und würde so gerne auf die nu vero umsteigen. Leider baut ihr das schöne Stück ja nur in schwarz und weiß und das bekomme ich bei meiner Frau nicht durch. Liebe nuberts eine Erweiterung der Farbpalette bei dieser tollen Box wäre eine wirklich schöne Sache.

viele Grüße
Elmar Feuerstein

Antwort vom Nubert-Team

Schau'n wir mal...

Neuen Beitrag schreiben

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.