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Von: Knöppchen
04.11.2008, 14:21:13 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren von Nubert

Mit dieser Mail will ich einmal meinem Unmut Luft
machen was es meiner Meinung nach
mit ihrer ?Kundenfreundlichkeit?
so auf sich hat !

Vor etwa 2 Wochen habe ich auf Empfehlung ,
auf Ihrer Homepage, in Ihrem Hauptgeschäft in
Schwäbisch Gmünd angerufen, um für mich und
zwei Freunde einen Hörtermin zu vereinbaren.
Ich sagte Ihrem Mitarbeiter das wir aus Berlin
kommen und gern einen Termin haben wollten.

Ihr Mitarbeiter fragte mich wann wir denn kommen
wollten und um welche Uhrzeit.
Ich teilte Ihm mit das wir am Samstag den 01.11.2008
um ca. 12.00 Uhr kommen wollten.
Darauf antwortete Ihr Mitarbeiter Samstag gebe es
keine Termine aber er hätte bis 16.00 Uhr geöffnet.

So sind also 3 potenzielle Kunden 570 Km nach
Schwäbisch Gmünd am 01.11.2008 gefahren,
und standen nun voller Vorfreude vor dem
geschlossenen Laden, da bei Ihnen Feiertag war.

Und ich finde dafür sollte man sich bei Ihnen
einmal bedanken !!

VIELEN DANK !!!

Ich denke mal das es zur Kundenfreundlichkeit
dazu gehört einem Orts und Landesfremden
zu sagen das an dem Tag Feiertag ist um einen
Ersatztermin vorzuschlagen.

Nach nun 1200 gefahrenen Km, ca.150 ? ärmer ,
bleibt mir und meinen Freunden nur die Erkenntnis,
das es auch bei Ihnen nicht so sehr viel mit der
viel gepriesenen Kundenfreundlichkeit auf sich hat.
Bei soviel Werbung, das gerade Sie einen
Außerordentlichen Service und Freundlichkeit anbieten,
den kein Mitbewerber von Ihnen hat, ist das schon relativ
traurig.
Da uns auch gerade dieses Argument dazu bewogen hat,
uns Ihre Lautsprecher zwecks möglichem Kauf einmal
aus der Nähe zu betrachten und anzuhören!
Nun wir sind jetzt wieder schlauer, was Werbung
und Realität bedeuten !

Vielen Dank für Ihre Mühe

Die 3 Berliner

Antwort vom Nubert-Team

Liebe "3 Berliner"!
Wir können Ihren Unmut sehr gut verstehen und momentan bleibt nichts anderes zu tun, als uns in aller Form dafür HERZLICH ZU ENTSCHULDIGEN, dass unser Mitarbeiter im Moment des Telefonates mit Ihnen den anstehenden Feiertag nicht realisiert hatte. Das ist schlimm, aber leider nun mal menschlich. Vielleicht ist es ihm danach bewußt geworden? Falls ja, hatte er sicher die Hoffnung, dass Sie im Kalender den Hinweis auf den Feiertag sehen und im Zeifelsfall nochmals nachfragen würden oder spätestens auf der Fahrt die Feiertagsruhe realisieren würden. Auf unserer Webseite hatten wir aber ganz vorn einen Hinweis, dass wir am 1.11. geschlossen hatten!
Wie gesagt, es tut uns sehr leid - der Kollege hätte besser im Kopf "schalten" müssen, aber jetzt können wir es nicht mehr ändern. Uns deswegen ganz pauschal die Kundenfreundlichkiet abzusprechen - das finden wir nicht gerecht.

Von: Daniel Zimmerer
02.11.2008, 21:46:49 Uhr

Sehr Geehrtes Nubertteam!

Ich bin Besitzer eines 381er Nubox-Surroundset.

Ich habe eigentlich nur eines zu sagen: Bitte ändern sie nichts an sich !!!

mfg 😉

Von: Ralf Plutta
02.11.2008, 15:53:08 Uhr

😬
Bin durch meine ***** *** schon recht verwöhnt, aber bei dem Sub NuBox 991 kommt mir im Bereich Heimkino immer wieder ein Grinsen. Die armen Nachbarn!
Was dieser Sub leistet - Respekt! Supersauber und abgrundtief - und das ohne die geringste Mühe wie es scheint.
Ganz klare Empfehlung.

Antwort vom Nubert-Team

**admin**
Sehr geehrter Herr Pluta,
bitte entschuldigen Sie, dass wir den Namen der Vergleichsboxen unkennlich machen mussten,

Gruß, admin

Von: Dirk
01.11.2008, 17:20:45 Uhr

Hallo H. Nubert

Wenn Sie denken dass ich Ihnen die Lautsprecher zurück schicke
können Sie lange warten, die bekommen Sie nie wieder zurück.

Super Klang nicht nur im Hörstudio sondern auch Zuhause, hab noch nichts Vergeichbares gehört.

Habe 3/4 Jahr gezögert jetzt bereue ich nichts. War im Geschäft in Aalen, nettes Personal, bin 200 km gefahren, es lohnt sich.


Gruß Dirk

Von: Anne
28.10.2008, 14:23:30 Uhr

Hallo,
ich weiß dieses Forum ist nicht zur beratung, aber ich bin am Überlegen meine Boxen an der Wand anzubringen (Nubox 311). Bei Ihren Wandhalterungen, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wie man die Box daran befestigt. Es wäre also prima, wenn noch ein reales Beispiel dabei zu sehen wäre. Aber vielleicht hat ja noch jemand anderes einen Tip für mich, was da sinnvoll im Einsatz ist. Viele Grüße Anne

Antwort vom Nubert-Team

Hallo "Anne"
Bitte klicken Sie auf den Produktseiten der Wandhalter den Link "Bild vergrößern" an - dort sehen Sie am konkreten Beispiel, wir die Box befestigt wird...

Von: Musikfreund
27.10.2008, 19:51:34 Uhr

Es war ein schweres Stück Arbeit bis sie endlich im ersten Stock neben meinen wunderschönen kirschfarbenden nuLine122 aufgestellt werden konnten:
Majestätisch groß, Farbe anthrazit, einfach sehr edel - die neue nuVero14 !

Das Hörerlebnis ist absolut überragend: Exzellente Auflösung, extrem trockener tiefer Baß, der selbst mit meinem eher zu kleinem Raum bestens harmoniert. Jede CD liefert einen neuen Klanggenuß, mit neuen Eindrücken... Macht einfach nur Spaß, egal ob Jazz, Klassik oder Pop!

Vielen Dank an das gesamte Nubert-Team!
(und den Spediteur, der hat "schwer" geholfen)

Von: Tobias
27.10.2008, 17:15:02 Uhr

Hi Leute ich interessiere mich sehr für die Nubert Lautsprecher, nur würde ich sie gerne mal Probehören. Nun stellt sich mir die Frage wo ich das in der Nähe von 26842 Ostrhauderfehn machen kann!

Ich bin echt am verzweifeln !

Ich bedanke mich im vorraus :redface: :redface:

Von: Lothar Maschowski
27.10.2008, 14:58:00 Uhr

Bin seit Anfang 2008 äußerst zufriedener Besitzer der NuLine 102, die ich an einer ONKYO-Kette betreibe. Klang, Verarbeitung und Beratungsservice sind erstklassig. Trotzdem hier zwei Kritikpunkte: Warum sind die Kabel-Anschlußklemmverschraubungen nur mit rotem und schwarzen Farbring und nicht mit "Plus" bzw. "Minus" gekennzeichnet? Gehört zum Lautsprecher nicht auch ein "Nubi"? War bei meiner Lieferung nicht dabei.

Antwort vom Nubert-Team

Am Terminal zwischen den oberen und unteren Klemmen sind die Symbole "+" und "-" im Kunststoff eingepägt. Normalerweise müsste jeder Versandlieferung ein Nubi beiliegen. Da der handbemalte Kerl aber kein Cent-Artikel ist, wäre es kostenmäßig nicht zu verantworten, wenn er jeder Box beiliegen würde. Beim Boxenkauf in unseren Hörstudios geben wir auf Wunsch gern einen Nubi mit.

Von: Ulli Dirks
27.10.2008, 09:11:16 Uhr

Es gibt noch etwas positives, außer dem guten Klang und perfektem Service. Ich habe schon so manchen Lautsprecher bei Nubert gekauft und auch irgendwann weiter verkauft. ( Es geht immer noch besser). Da ich immer die Originalverpackung aufbewahre, ist es völlig stressfrei möglich, die "alten" Boxen zu verschicken. Die Verpackungen sind so stabil und clever konstruiert, dass man keine Angst haben muss, dass etwas nicht heil ankommt. Ich finde, auch dafür ein dickes Lob.

Von: segelohr
23.10.2008, 08:27:05 Uhr

Hallo.

Ich besitze so einiges von Nubert, möchte hier aber dennoch
nicht über die klanglichen Qualitäten, sondern über den
Top Service berichten.

Da ich die Abdeckungen meiner 511er gerne an der Rückseite
befestigen möchte, brauchte ich die passenden Befestigungs-
buchsen.
Nach einer Anfrage beim Service, waren die Teile nach kurzer Zeit
im Briefkasten. Schnell und obendrein kostenlos. Das macht
Spaß.

Vielen Dank und weiter so.

Andreas

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