Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Telefon Telefon E-Mail E-Mail
Zur Startseite gehen

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Ulli K.
05.08.2008, 15:24:24 Uhr

Durch einen Bedienungsfehler ging mein Bassmodul kaputt. Da es sich um ein älteres, nicht mehr produziertes Modell handelte, hatte ich wenig Hoffnung auf Hilfe. Aber doch nicht bei NUBERT! Eine telefonische Anfrage und ein kurze interne Recherche und ich bekam im Austausch mit dem defekten Gerät ein noch in einem Labor vorhandenes neues Gerät zu einem sehr kulanten Preis.
Vielen Dank und auch Danke für die nette telefonische Beratung.

Ulli Kästner

Von: Friedrich
04.08.2008, 11:53:53 Uhr

Bestellung abgegeben, bezahlt, geliefert. Alles absolut problemlos abgelaufen.
Nun aber schnell ausgepackt, aufgestellt, angeschlossen - und hören.

Habe mir zwar die Testberichte, Urteile und viele anderen Informationen geholt. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
Ich bin begeistert.
Hatte schon lange Zeit nach Monitorboxen gesucht. Jeder Händler pries seine Ware an und versuchte umfassend zu überzeugen.
Habe mich für Nubox 311 entschieden, war anfangs trotzdem etwas skeptisch, zumal der Preisunterschied zwischen den Boxen meiner Wahl schon sehr gross war.

Jetzt überlege ich mir, ein weiteres Boxenpaar bei Nubert anzuschaffen.

Viele Grüsse
Friedrich

Von: Pascal Buer
03.08.2008, 13:24:19 Uhr

WoW!

Habe endlich meine nuWave 35 seit einigen Tagen in meinem Zimmer stehen. Zum Glück wurde noch eine kleine Menge nachproduziert und sie waren früher verfügbar als angegeben. KLASSE! 😬

Klanglich sind sie wunderbar und besitzen die neue Hochtöner Reihe, aber meine (vor ca 3 Wochen) gekaufte CS-65 leider nicht. Hört man meiner Meinung nach raus 😉 .

Aber da endlich Front und Center fertig sind, wirkt die Bühne Bombastisch.

Blitzlieferung toll verpackt 😂

Bis zur nächsten Bestellung

Pascal aus Berlin

Von: Dirk
02.08.2008, 10:58:02 Uhr

Ich habe lange überlegt mir ein neues Boxensystem zuzulegen.Wollte mir zuerst das Nu line set bestellen für ca.3000?.Hatte aber leider einen Wasserschaden in der Wohnung und musste dann finanztechnisch umdenken.Dank dem Test bei Area DVD 2xnu-box511,2xnu-box311,1xnu-box cs411 und dem Subwoofer nu-box AW 441 habe ich mich entschlossen das set zu bestellen.Nach dem auspacken der Boxen die bestens verpackt waren wurde erstmal der Stereosound ausgiebig getestet.Hatte vorher schon ziehmlich gute Boxen aber die 511er waren einfach ehrlicher und ausgeglichener als meine Infinity Standboxen.Im Surroundbetrieb habe ich den Film John Rambo gehört im DTS Format.Es war die faszination Pur.Jedes mal wenn ein Schuss fiel kam man sich vor als ob jemand eine reale Waffe abfeuert.Ich habe noch nie vorher so einen exakten Subwoofer gehört und ich hatte schon Angst das er zu klein ist.Ich habe ihn gerade mal auf Stellung 10Uhr bei der Volume und selbst das ist schon bei manchen Passagen ein Ticken zuviel.Als die Claymore gezündet wird im Film hab ich gedacht das Zimmer fällt zusammen 😈 *respekt*.Was dieser kleine Sub für Kraft und Präzision bietet ist wirklich hervorragend.Muss dazu sagen das ich mit dem Verstärker AZ-2 von Yamaha auch einen exelenten Zuspieler besitze.Ich weiss das es Soundtechnisch noch besser geht aber was die Nuberts leisten ist in der Preisklasse ist der schiere Wahnsinn.Ich bin sehr zufrieden mit den Set und werde noch viele Jahre Spass mit den Boxen haben.Zum Service an der Hotline kann man einfach nur sagen hervorragend.

Von: Matthias
31.07.2008, 12:38:40 Uhr

Liebe NUBERT-Gemeinde, liebes NUBERT-Team,

ich bin jetzt fast genau auf den Tag mit meinen "Nubis" ein Jahr verheiratet. Die Liebe ist so frisch wie am ersten Tag.

Vor einem Jahr hatte ich mich für das NuBox Set 511 mit AW441, DS301 und CS401 entschieden - eine tolle Entscheidung für das Leben.

Also, liebes NUBRT-Team, eine Scheidung steht nicht ins Haus, Ihr habt eine tolle Eheberatung durchgeführt.

Manchmal muss ich natürlich aufpassen, dass meine Freunde mir meine geliebten "Nubi" nicht ausspannen 😂

DANK an Das NUBERT-Team aber auch DANK an das tolle NUBERT-Forum, das ehrlichste Forum was ich kenne, das mir seinerzeit eine tolle Unterstützung bei der Suche nach einer neuen "Freundin" war.

Beste Grüße aus Sachsen
Matthias 😉

Von: Wolfgang
31.07.2008, 10:01:50 Uhr

Habe mir 2 NuLine CS72 und 2 NuLine DS22 aus dem Schnäppchenmarkt geholt, das Angebot war zu verlockend.

Alles problemslostest geklappt. Einziges Negatives war der Lieferwagenfahrer: unfreundlich, am Telefon konnte ich ihn kaum verstehen und mit der Ladung ist er unter aller Sau umgegangen. :mad:

Glücklicherweise hat Nubert alles bombenfest verpackt und die Nubis sind heil bei mir ausgepackt worden.

Spitzen Verarbeitung (wie erwartet 😉 ) tolles Aussehen, alles drin alles dran was man so braucht.

Ich hab mich auf die Suche nach dem Fehler gemacht, warum meine DS22 als 2.Wahl war.
Ich glaube ich habs gefunden: auf der Boxunterseite ist es an einer Stelle leicht pickig, als ob ein Filzplättchen gepickt wäre. Sichtbar ist es nur gegen Sonnenlicht und wenn die DS22 Kopf steht, aber wann tut sie das????

Ich glaube hätt ich nicht danach gesucht wäre es mir nicht aufgefallen.

Bei den CS72 hab ich vergeblich nach Mängeln gesucht.

Also wirklich ein super Schnäppchen 😂


So und jetzt steht nach ein bisschen Radio Einspielgedüdel der erste richtige Soundcheck an, ich freu mich schon .....


lg Wolfgang

Von: jacerel
29.07.2008, 12:45:17 Uhr

Hallo,

als Freizeit-Musiker (Gitarrist) bin ich immer auf der Suche nach dem ultimativen Sound. Obwohl die Qualität der Wiedergabe in starkem Maße von der Güte einer Aufnahme determiniert wird (sei im Pop-, Rock-, Jazz-, Klassik-Bereich etc.), offenbaren sich die Feinheiten eines intelligenten und mit subtilen klanglichen Elementen produzierten Arrangements erst mit einer hochwertigen HiFi-Anlage.

Nach Erhalt meiner nuLine 122 und einem ersten Probehören war ich von der Präzision der akustischen Auflösung der einzelnen Instrumente extrem beeindruckt. Jedoch liess die Basswiedergabe mehr als zu Wünschen übrig. Also studierte ich die von Nubert beigefügten Infoblätter, stellte meine Anlage gemäss den Empfehlungen komplett um und schloss die nuLine 122 aufgrund meines guten, jedoch etwas leistungsschwachen Marantz-Vollverstärkers im Bi-Wiring-Modus an. Die Wiedergabe geliebter Aufnahmen liess mich in neue Sphären hinüber gleiten - das gesamte stereo-akustisch wiedergegebene Frequenz- und Klangspektrum wurde mit einer von mir nie zuvor gehörten Auflösung an meine Ohren getragen.

Nach Anschaffung des nuLine 122 ATM-Moduls zwecks Kompensierung der Leistungsschwäche meines Amps erklingen nun bei entsprechenden Aufnahmen Bass-Sounds, die in mir das Gefühl aufkommen lassen, als würden hier archaische Naturgewalten die 'Festen der Erde' ins Wanken bringen. Dies jedoch nicht etwa in einer dominant dröhnenden Art und Weise wie etwa bei moderneren HipHop-Sounds, sondern z.B. in Form eines subtilen aber präzissen und kraftvollen Grollens - einem Erdbeben gleichend.

Ich möchte an dieser Stelle alle Mitarbeitern des Nubert-Teams meines höchste Anerkennung aussprechen. Ich bewundere Menschen, die in ihrem Fachgebiet - sei es handwerklich oder geistiger Natur - bei dem Wunsch, einem perfekten Ergebnis so nahe wie möglich zu kommen, ihre Neugier nie verlieren und stets mit Hoffnung voran schreiten.

Danke für diese preisgünstigen, schönen und klanglich erhabenen nuLin122 Standboxen - mit nicht zu vernachlässigbaren Suchtpotential ;-)

Liebe Grüsse
jacerel

Von: Frank Forsten
27.07.2008, 17:31:54 Uhr

Herzlichen Dank an Herr Hutter für die freundliche Vorführung, die meine Frau und ich vor 14 Tagen auf dem Weg in den Urlaub genießen durften.

nuline 32 und AW-560 sind dann auch wie versprochen daheim angekommen - der Nachbar hatte die "Päckchen" in unserer Abwesenheit angenommen...

Die Boxen klingen im Wohnzimmer so gut wie im Hörstudio in Aalen, wir sind begeistert - zumindest so lange sie provisorisch aufgebaut waren. Kleiner Wermutstropfen: Mit der Wandhalterung taugen die 32er nichts, sie dröhnen gnadenlos. Leider erst nach bohren, dübeln und Montage festgestellt :rolleyes:

Nun denn, Boxenstative bestellt und die Wandhalter wandern für die künftigen Rearboxen in die Schubladen.

Grüße vom Niederrhein, Frank Forsten

Von: Queeny
26.07.2008, 14:06:56 Uhr

Hallo zusammen.
Wieder einmal beweist Nubert seine gut organisierte Logistik. So habe ich meinen CS65 innerhalb von 24h Stunden in Empfang nehmen dürfen. Über den Klang brauchen wir ja nichts zusagen😬 , sonst würde man ja keinen Nubert kaufen. Danke für den super Service und ein schönes Weekend.
Gruss Queeny

Von: Kay
26.07.2008, 08:28:52 Uhr

Ich hab den AW-441 und bin voll auf zufrieden mit ihm toller klang super verarbeitet und das alles im handlichem Format !!!
Ich kann nur sagen macht weiter so !!!!!!

P.S. Größe ist ja bekanntlich nicht alles die Technik muß stimmen 😬

Neuen Beitrag schreiben