Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Telefon Telefon E-Mail E-Mail
Zur Startseite gehen

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Carsten Blees
22.03.2006, 21:51:10 Uhr

ERSTATTUNG VERSANDKOSTEN HINSENDUNG ???

Habe Ende letzten Jahres ein Paar nubox 400 bestellt. Aufgrund negativer Hörerlebnisse in meinem Raum habe ich das Paar innerhalb einer Woche zurück gesendet.

Daraufhin habe ich ein Paar nuline 30 kommen lassen, welches ich behalten habe.

Die Hinsende-Versandkosten für das erste Paar soll ich tragen, was m.E. gegen das \'Fernabsatzgesetz\' bzw. die nun geltende EU-Richtlinie verstösst.

Ich bin mit dem nubert-Service generell sehr zufrieden, aber bei anderen Direktversendern werden auch die Hinsende-Versandkosten erstattet!

Siehe dazu auch [url]http://www.versandhandelsrecht.de/?url=news&gl[/url][detailid]=94


Wie gesagt, der Service und die \'Probierzeit\' von 30 tagen ist toll,
aber Recht muss Recht bleiben!

Von: Buechel
22.03.2006, 16:38:28 Uhr

\'m.kellner@nubert.de\'
wollte mich zurückrufen, nun warte ich bereits 26 Stunden auf Rückinfo! Trotz mehrmalige Nachfrage in der Zentrale - bisher keine Reaktionen!

Von: dg1968
22.03.2006, 08:29:36 Uhr

Hallo,

ich möchte mich für den überragenden Nubert-Service bedanken:
Am Samstag wurde ich sofort von Herrn Bühler bezüglich meiner Fragen zur Boxenzusammenstellung zurückgerufen. Das Gespräch dauerte dann über eine halbe Stunde und war sehr informativ.
Nie hatte ich den Eindruck, dass mir die \"teuersten\" Boxen verkauft werden sollten; mir wurde eine Zusammenstellung empfohlen, die auf meine Räumlichkeit zugeschnitten war!
Der Einsatz von Herrn Bühler hat sich auf jeden Fall gelohnt: Ich werde noch etwas Geld sparen und dann spätestens Mitte April bestellen -- versprochen!!

Von: Brauer H.-D.
21.03.2006, 18:26:45 Uhr

Vielen Dank!
Der \"Umtausch\" hat super geklappt. Jetzt stimmt alles, auch die Optik harmoniert mit dem Ton. Bin wunschlos glücklich. Ein prima Boxenpaar, die nuLine 80 in Buche.
Grüße aus Landsberg. 😂

Von: cliffrichard
20.03.2006, 23:49:05 Uhr

Hallo Leute! Also ich schreibe wieder eimal um eins loszuwerden, die Nuberts (Nubox 310,330,880) sind ja so geil. Bin gerade am hören und wieder einmal so etwas von beeindruckt über diesen Klang der kleinsten Sprößlinge, dass ich das jetzt nocheinmal schreiben möchte! Selbst nach 3 Jahren bin ich keineswegs enttäuscht. Bitte liebes Nubert Team macht weiter so, der Erfolg gibt Euch Recht. An die anderen kauft Nubert Boxen!!!!

Ps: Wäre echt nett wenn jemand mal vom Nubert Team mir zürück schreiben könnte. Schade dass ich nicht in diesem Team mitwirken kann.

Von: Michael/Wien
20.03.2006, 13:35:14 Uhr

das muss ich loswerden: ich habe seit ca einem Jahr die 380er Nuberts zu Hause und bin höchstzufrieden. Jetzt benötige ich anstatt der blauen Abdeckung die schwarze (einfach aus optischen Gründen).
Nun habe ich folgendes Szenario erwartet: \" das kostet aber 50 EUR + 12 EUR Transport bei 6 Wochen Lieferzeit...hehe!\"
Irgendwie hat man ja schon öfter solche Erfahrungen gemacht.
ABER NICHT BEI NUBERT, LEUTE!
Hier wurde weder hinterfragt, warum oder wieso...sondern die auffallend freundliche Antwort war: \"ich schick die Abdeckung heute weg; die schwarze kostet Sie gar nichts; viel Vergnügen damit!; ihre Adresse ist ....!\"

Ich war so erstaunt, dass ich gar keine richtigen Worte finden konnte.

Also ihr Nuberts: weiter so, euer Service ist spitzenklasse! Auch deswegen sind eure Produkte uneingeschränkt jedem zu empfehlen!
BRAVO!

Von: Jonas Heinemann
20.03.2006, 12:18:18 Uhr

Vielen Dank Herr Bühler, dass sie sich mit meinem Problem nochmal auseinander gesetzt haben und nun alles geklärt ist. Ich kann Nubert nur weiterempfehlen. Kundenbetreuung auf höchstem Niveau
und der Klang der Boxen ist genial. ihr verdient echt ne Auszeichnung.
Ich bin sehr zufrieden.
Schöne Grüße aus Hamburg

Von: Horst
19.03.2006, 15:22:24 Uhr

😂 Hallo,
so sitze ich seit Samstag abend in meinem Wohnzimmer. Letzte Woche wusste ich noch gar nicht, dass es eine Fa. Nubert gibt. Jetzt bin ich stolzer Besitzer von 2 Nubox 380, 1 CS330, 2RS300 und einem AW440. Der Haussegen hing schief, bis die Boxen angeschlossen waren und die ersten Töne vernommen wurden. Dann lächelte sie wieder. Es ist einfach umwerfend. Jeder Ton, sei er noch so klein, wird vernommen. Ein super sauberer LS und ein Woofer, der auch in dieser Größe für meine 35 qm absolut ausreichend ist. Macht einfach nur einen Riesenspass. 😬
Danke Herr Siegle für die sehr schnelle Lieferung - Danke Fa. Nubert für solch großartige LS. 😬 😬 😬 😬

Von: A.Reininghaus
18.03.2006, 11:33:53 Uhr

Hallo Nubert Team !
Also der Klang meiner beiden 125 ist einfach super. Hammer was da ein Sound rauskommt ! Da kann man dem AW 1500 ruhig ab und zu eine Pause gönnen! :-)
Leider muß ich mich meinem Vorgänger Jonas anschließen, an der linken Box sind auf der Oberseite 2 kleine überstehende Kanten ??
2 Wahl? Habe ich aber nicht bestellt!
Außerdem sind anscheinend die Gewinde von den Halterungen der Boxengittern defekt. 4 Stück lassen sich nicht richtig festziehen!
Gruß aXel

Von: Martin Bühler
18.03.2006, 09:31:03 Uhr

Guten morgen Herr Jonas,

vielleicht wollen Sie uns am Montag kurz auf der Hotline anrufen,
mit Sicherheit finden wir eine Lösung für dieses kleine Malheur?

Eine schönes und klingendes Wochenende wünscht

das Team der
Nubert Speaker Factory

Martin Bühler

Neuen Beitrag schreiben