Gästebuch
Von: nubert speaker factory
07.04.2005, 08:21:16 Uhr
Zu Beitrag 169
Hallo Herr Bendit,
bitte kontaktieren Sie unsere kostenlose Hotline unter 0800 6823780 um die Ursache der von Ihnen beschriebenen Verzerrungen eruieren zu können.
Viele Grüße
nubert speaker factory
A. Siegle
Von: Dieter Poesl
06.04.2005, 18:46:58 Uhr
Schwaben werden bekanntlich mit 40 schlau 🙂
Und drum hab ich mir selber 2 Nuline 100 als Geburtstaggeschenk gegönnt. Und da in Aalen auch noch zufällig 2 Stück als Schnäppchen zu bekommen waren, ist jetzt die schwäbische Seele total glücklich.
Klasse Boxen zu einem klasse Preis und dazu noch eine ausgezeichnete Beratung! Wer von der Service-Wüste Deutschland spricht, der kennt Nubert nicht!
Gruß
Dieter
Von: Andrea
06.04.2005, 16:55:46 Uhr
Eine wunderschöne Hompage! Eure Seite hat mich sehr beeindruckt! Viele Grüsse sendet Euch Andrea
Von: Richard Bendit
06.04.2005, 16:17:42 Uhr
Ich bin selbst seit kurzer Zeit glücklicher Besitzer eines Nubox Surround-Systems:
2x nuBox 380 mit ABL-380
1x CS-330
2x nuBox 310
Ich bin gerade hinsichtlich des Preis/Leistungs Verhältnisses seit langem Beeindruckt. Allerdings würde mich von nuBox 310 Besitzern eine einzige besondere Situation interessieren:
Wenn man bei der wunderbaren Live-CD \"Swing when you are winning\" von Robbie Williams den 9. Song anhört (nur Klavier) mit den nuBox 310 so hört man sofort in den ersten 10-20 Sekunden für mich eigenartige scheinbare Verzerrungen. Vielleicht sind es aber auch gar keine bzw. liegt es an meiner Konfiguration:
Harman Kardon AVR-330 (Home-Cinema Receiver)
DENON DVD-800
Da ich diesen Song natürlich auch mit den nuBox 380 durchgeführt hatte und mir dort dieser scheinbare verzerrte Sound nicht zu Ohren gekommen ist war ich verunsichert. Allerdings bei anderen CD´s war alles wunderbar.
Wäre nett, wenn andere mal sich dieses Stück auf ihren nuBoxen 310 anhören würden.
Ansonsten Danke ich dem gesamten Nubert-Team für die hervorragenden Produkte.
Von: Richter, Ekkard
05.04.2005, 20:03:56 Uhr
endlich ist das 5.1 set komplett, nach der erweiterung für center und rear jetzt mit nu 310 rundum und aw 440.
hatte bis jetzt nur die sub sat kombi....
UPS hat sich nicht sehr mit ruhm bekleckert, denn mittwochs verschickt und freitags nachmittags ankommen.... naja.... ging schon mal schneller bei denen....
Ich bin sehr überrascht über die Zunahme des Pegels im 5 Kanal Betrieb. Wenn jetzt eine Audioquelle über alle 5 310 wiedergegeben wird, macht das richtig Druck..... sehr schön, war eigentlich zu erwarten, aber die tatsächliche Erfahrung kann ich nur jedem empfehlen.
Weiterhin lobenswert die Hochtonwiedergabe rundum, speziell im Rear bereich.... jetzt machen sogar die Filme im ZDF wieder Spass.... Raumklang nicht zu verleugnen!!!
Was noch (endlich)Spass macht ist der DSP im Yamaha Steuergerät... Endlich ist \"5 Kanal Stereo\" und der Rest hörenswert.....
Vielen Dank an das Team, Herr Nubert und Frau Weber, vielen Dank.
Von: J.Gallasch
05.04.2005, 18:24:18 Uhr
Das Layout der Homepage gefällt mir gegenüber der Vorgängerversion deutlich besser. Frische Optik und auch einige hübsche neue Funktionen. Prima gemacht 🙂
Von: Stefan Fischer
04.04.2005, 21:12:33 Uhr
Liebe Nubi`s
habe endlich meine Nubox 310 erhalten und nach ausgiebiger Hörprobe heute abend bin ich restlos begeistert!
Eine tolle Verarbeitungsqualität und ein gnadenloser Verwöhnklang. 😂
Macht weiter so, Ihr werdet noch jede Menge zufriedener Kunden bekommen. 😬
Stefan Fischer
Von: Johannes D. Rey
04.04.2005, 14:35:09 Uhr
Liebe Nubis,
wer schimpft, muß auch loben können. Nur einige Stunden nach meiner kritischen Email vom 31.03. (siehe fünf Emails tiefer, Nr. 159) rief Herr Bühler persönlich an, um sich für den wiederholten Farbfehlertausch zu entschuldigen und versprach sofortige Abhilfe. Da kann man dann als Kunde, auch wenn man mal sauer ist, schlecht nein sagen. Eine ehrlich gemeinte Entschuldigung ist nicht zu verneinen. Am nächsten Tag war der Sub AW-440 dann auch tatsächlich in der richtigen Farbe da.
Ich hoffe, daß die Softwareumstellung bald abgeschlossen ist, um die Fehlerquote noch mehr zu minimieren.
Ich wünsche allen Nubis weiterhin viel Erfolg. Sie haben einen Kunden durch Ihren guten Stil zurückgewonnen.
Vielen Dank und alles Gute!
Ihr
Johannes D. Rey
Von: Beat Halberschmidt
04.04.2005, 11:49:15 Uhr
Liebe Mitarbeiter von der Nubert Speaker Factory,
seit nunmehr drei Tagen bin ich Besitzer eines Paares NuBox 380 (Modell 2004).
Ich habe seitdem einige meiner mir bekannten CDs gehört und neu entdeckt und komme bislang zu einem eindeutigen Ergebnis.
Diese Boxen sind der Wahnsinn und gerade in Betracht des Anschaffungspreises vermutlich unschlagbar.
Ich selbst bin von Berufswegen mit der Mischung und dem Mastering von CD-Produktionen betraut und halte die Qualitäten dieser Lautsprecher für sensationell. Bin jetzt noch sehr gespannt was das noch ausstehende ABL-Modul für weitere Glücksmomente zu entlocken weiß.
Vielen Dank.
B.Halberschmidt (Berlin)
Von: Thorsten Höft
03.04.2005, 12:47:56 Uhr
Hallo...
bis vor 4 Wochen kannte ich die Firma Nubert noch gar nicht. Jetzt bin ich stolzer und mega-zufriedener Nubert-Kunde und Fan. Ich hatte den Tipp von einem Kollegen erhalten und war zunächst skeptisch... ich kannte Elac, Infinity usw., aber Nubert... noch nie gehört. Ein Blick auf die Website hat mich dann positiv gestimmt. Die vielen hervorragenden Tests, die Kommentare im Gästebuch, sowie die Möglichkeit, die Boxen 4 Wochen mit Rückgaberecht zu testen, haben mich überzeugt. Ich habe mich dann für ein Set 310 mit AW 440 entschieden. Nach kurzer telefonischer Beratung habe ich dann auch gleich meine Bestellung aus dem Kosovo aufgegeben. Ich hatte die Boxen für den 31.3., den ersten Tag meines Heimaturlaubes geordert.
Am besagten Tag wartete ich natürlich voller Ungeduld auf die Post.
Die Boxen kamen wie vereinbart am 31.3. und wurden natürlich gleich angeschlossen. Ich muss sagen, dass ich nicht eine Sekunde daran gedacht habe, die Boxen wieder abholen zu lassen. Ich bin restlos begeistert von dem Klangerlebnis!!!
Ich bin 100% zufrieden und kann die Firma Nubert nur jedem empfehlen!!! 😬