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Gästebuch

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Von: Martin Simon
24.12.2004, 00:00:00 Uhr

Ich wünsche allen Nubert-Mitarbeitern und Nubifans ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Macht weiter so, ihr seid wirklich spitze. Gruß ein zufriedener Kunde! 😬

Von: G. Warnecke
23.12.2004, 00:00:00 Uhr

Seit zwei Jahren bin ich begeisterter nubert-Kunde - die nuWave 125 mit ABL/ATM (und in Verbindung mit einem starken Verstärker) macht einfach nur Freude! 😂 Ein schönes Stück Ingenieurskunst! 😬 In jedem Fall eine Empfehligung wert! Ich wünsche allen nubert-Kunden und -MitarbeiterInnen ein gesegnetes Weihnachtsfest 😎

Von: Helmut Preiß
23.12.2004, 00:00:00 Uhr

Hallo! Seit einigen Wochen war ich auf der Suche nach einem neuen Center für mein 5.1-System, das bisher aus Canton-Boxen bestanden hat, nach unserem Umzug aber nicht mehr ausreichend war. Nach einem Telefonat mit Herrn Schäfer (Vielen Dank!) habe ich mich entschlossen, den grossen CS 70 zu bestellen und zu testen, da man ihn ja bei Nichtgefallen zurücksenden kann. Ich betreibe mein Heimkino seit ca. 3 Jahren, würde mich jedoch, insbesondere was Lautsprecher betrifft, eher als Anfänger bezeichnen. Der Lautsprecher wurde 36 Stunden nach Bestellung übers Internet geliefert. Die Verpackung war ideal, die Verarbeitung wie erwartet traumhaft. Zunächst waren meine Frau und ich von den Abmessungen des Lautsprechers erschreckt, der nun zum ungewollten Blickfang unseres Wohnzimmers geworden ist. Nach der ersten Test-DVD waren wir uns einig, dass an eine Rückgabe nicht zu denken ist... Selbst wir als Anfänger haben sofort den deutlichen Unterschied gehört, einfach toll. Jetzt wird erst einmal für die Standlautsprecher gespart, Nubert hat einen neuen Fan gewonnen! Vielen Dank und ein frohes Weihnachtsfest Helmut Preiß

Von: W.Gruber
23.12.2004, 00:00:00 Uhr

Hallo! Danke für die Superschnelle Lieferung des AW-1000. Ich habe seit 4-Jahren den Teufel M8000 in Betrieb, der Raum 7,6*5.2m . WOW was soll ich sagen. Der Teufel muß weichen😈 Es ist der Tiefgang der den Klang einfach viel angenehmer macht, ob Musik oder Film. Frohe Festtage und einen guten Rutsch! W.Gruber

Von: Andreas H. Roemer
22.12.2004, 00:00:00 Uhr

Vor einigen Wochen durfte ich in Rekordzeit meine nuWave 35s und das zugehörige ABL-Modul an meinen Vincent-Versträker anschließen und der klangliche Genuss darf ich nun jeden Tag aufs neue erleben. Super-Service, schnelle Lieferzeit, freundlich und kompetent und das bei den Preisen. ***** von mir. Andreas H. Roemer P.S.: Nächstes Jahr wird das Wohnzimmer renoviert und dann gibt es neue Surroundboxen. Von wem wohl 😬

Von: A. Nowak
18.12.2004, 00:00:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur weihnachtlichen Startseite. Endlich mal was lustiges.😬

Von: Jan
17.12.2004, 00:00:00 Uhr

Hallo Nubert's, Profis und Anfänger, ich hatte heute nach mehrfachen Empfehlungen zum ersten mal Kontakt mit Nubert. Die Beratung am Telefon war sehr gut, wie kann aber ein Greenhorn im HiFi-Bereich wirklich richtig beraten werden!? Mein Vorschlag: Kauft Euch 'nen kleinen VW-Bus, beklebt das Ding mit fetter Werbung und packt ein kleines, gestreutes Sortiment an Ware dort rein. Bietet gegen eine Schutzgebühr von ca. 50 ? Beratungsgespräche VOR ORT an und geht raus zu Euren Kunden (zumind. in BaWü)! Macht Termine zu Zeiten, an denen nicht so viel los ist im Shop und bietet gerade Einsteigern eine individuelle Beratung an. Dann könnt Ihr auch gleich Tipps zu der entsprechenden Einrichtung, Raummaßen etc. anbringen. Außerdem: Solche Kunden wie ich, die sich überhaupt nicht vorstellen können, wie gut Eure Produkte zu Hause klingen, überzeugt Ihr bestimmt wesentlich schneller als in sterilen Proberäumen. (Die 50? kann man ja gleich, bei erfolgter Bestellung anrechnen, O) Einen Namen hätte ich auch schon dafür: Vor Ort Service im Nu, Grüße, Jan

Von: Lars M.
16.12.2004, 00:00:00 Uhr

Ser|vice [], das, - [...] od. -s [...], - [... . ...] [frz. service, eigtl. = Dienstleistung, Bedienung (2 Service), beeinflusst von frz. servir in der Bed. Speisen auftragen (servieren)] So steht Service im Duden, dabei könnte man es genausogut gleich mit Nubert definieren. Über die Qualität und Preiswertigkeit der Produkte wurde hier schon zuhauf geschrieben, deswegen möchte ich einfach nur sagen: Wenn jemand innerhalb von 2 Jahren bei Nubert über 30(!) Lautsprecher bzw. ABLs kauft und selbst danach(!) immer noch vom Service aufs Neue positiv überrascht wird, sagt das über Produkt und Dienstleistung schon alles aus!! Von meiner Seite aus, an dieser Stelle: Herzlichen Dank für die tollen Lautsprecher und alles drumherum! Ohne Beides hätte ich heute wahrscheinlich ein Hobby weniger. Ein jeden Tag aufs Neue begeisterter Nubianer! Lars M.

Von: oriwo
15.12.2004, 00:00:00 Uhr

Hallo, ich habe das Set nuBox-400 Set 1/2 ohne Subwoofer erworben und betreibe es an einem neuen Pioneer VSX 1014 und bin sehr zufrieden. Meine Befürchtungen ohne Subwoofer auf verlorenem Posten zu sein haben sich nicht bewahrheitet, der Bass ist auch so deftig. Ich könnte mir lediglich vorstellen in ein paar Jahren die nuBox 400 durch die nuWave 125 zu ersetzen um noch mehr Transparenz zu erhalten. Gruß oriwo

Von: Robert Saguer
13.12.2004, 00:00:00 Uhr

Also, jetzt komm ich, die Lautsprecher von Nubert, ein Traum. Die Preise von Nubert, der Qualität entsprechend. Der Versand schnell, der Kundenkontakt erste Sahne. Es passt alles... bis auf ... es gibt doch tatsächlich keine Wandhalterungen von Nubert, die halbwegs schön und schwenkbar sowie drehbar, silber sind. Das kann es doch nicht sein Herr Nubert!? Ich kauf doch jetzt keine wunderschönen DS 50 in silber, um diese dann mit einem hässlich schwarzen Wandhalter zu befestigen. Lassen Sie sich bitte bald was einfallen. Gruß Robert Saguer

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