Gästebuch
Von: Christian Mr. Black Schwarz
16.12.2002, 00:00:00 Uhr
Hallo wertes fachmännisches Nubert-Team Bin nun seit 1 Woche im Besitz der nigelnagelneuen CS-150 und bin von ihr restlos begeistert wie schon von meinen vorhandenen Boxen. Ihr habt euch damit wieder mal selbst übertroffen. Eine Qualität, ein Design, ein Preis - EINFACH KONKURRENZLOS !!! In diesem Sinne wünsche ich ein geruhsames, hoffentlich stressfreies (ihr habt es euch redlich verdient) Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue erfolgreiche Jahr.
Von: Mäxxx
15.12.2002, 00:00:00 Uhr
Ich habe die einmalige Gelegenheit bekommen,ein paar Nubert-Knickboxen(4Ohm,250Watt(??))zu bekommen,und werde dies auch wahrnehmen.Es ist nur Schadse,dass iuch auf der Website nicht den passenden rest(also eine Anlage) finde... Gruß
Von: Marco Hahn
13.12.2002, 00:00:00 Uhr
Hi, will an dieser Stelle meine außerordentliche Zufriedenheit mit dem Nubert Kundenservice zum Ausdruck bringen. Hatte einen Defekt mit dem Lautsprecher eines AW-850. Nach telefonischem Rückruf eines Technikers gab es zwei Alternativen. Gesamte Box zu Nubert oder den Tausch des Lautsprechers von mir selbst. Am nächsten Tag war der Lautsprecher per Post angekommen. Alten ausgelötet, Neuen eingelötet und Alt zurück an Nubert. Alles kostenfrei. Leider wurde mir ein Lautsprecher einer Baureihe geschickt, deren magnetische Abschirmung nicht wie die meines alten Lautsprechers war. Nach erneutem Anruf bei Nubert und Reklamation, bekam ich am nächsten Tag erneut ein Paket mit dem richtigen Modell. Spiel wie gehabt, auslöten, einlöten, rücksenden. Soundausfall 2 mal 10 Minuten. Besser geht's kaum. Zur Stärkung für meine Aktivitäten war ein Müsliriegel im zweiten Paket anbei. Nach vollbrachten Taten kann ich nun wieder den ungetrübten Sound mit einer Flasche Wein, die im ersten Paket beilag, genießen. Vorbildlich, weiter so!
Von: C. Fiedler
13.12.2002, 00:00:00 Uhr
Heute war es soweit, die nuBox 580 kam als Ergänzung zu meinen anderen Nubis ins Haus (nuBox400, CS-330, AW-880). Ich möchte hier jetzt keine pubertären Lobtriaden loslassen, wer genaueres über die Qualität dieser grandiosen Lautsprecher lesen will, sollte sich meine Meinung im Forum durchlesen. Auf diesem Wege möchte ich der Nubert Speaker Factory ein grosses Lob aussprechen. Nicht nur tolle Produkte, sondern auch ein SEHR GUTER Servive. Ein besonderes Lob allen Hotlinern, für die freundliche und gute Beratung. Allen Lesern und evtl. Unentschlossenen möchte ich ein paar Denkanstösse geben : Wo findet man sonst in der Hifibranche einen Hersteller mit einer kostenlosen, gut erreichbaren, kompenten Hotline ??? Wo findet man bezahlbare Lautsprecher dieser Güteklasse ??? Welcher Boxenbauer hat ein Forum, in dem auch der Chef persönlich antwortet ??? Diese Firma IST tatsächlich so, wie sie sich präsentiert. Hier gibt es nicht Schein statt Sein. Ich wünsche allen Lesern und dem gesamten Personal der Nubert Speaker Factory ein besinnliches Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr --- vor allem ein paar stressfreie und besinnliche Tage. Macht weiter so !!! Viel Erfolg und alles Gute für die nächsten Jahre !!!!
Von: Markus Amelsberg
13.12.2002, 00:00:00 Uhr
Hallo liebes Nubert Team!! Vergangenen Winter habe ich zum ersten mal Lautsprecher eurer NuBox Serie gehört.Das war damals bei einem guten Kumpel.... Von dem Tag an wußte ich welche Lautsprecher ich für meine zukünftige Digitalanlage haben wollte. So habe ich mir dann kurz darauf zwei NuBox 390 bestellt. Dann kam ein Marantz SR 5200 A/V Reciever, im Sommer folgten dann ein CS 330 und zwei RS 300. Die Begeisterung wuchs sozusagen mit jedem Paket, welches die Herren von UPS brachten. Vor einigen Tagen nun kam dann der langerwartete Sub. angeschlossen und...naja, der Wellengang auf Nord-und Ostsee hat zugenommen...glaube ich. Schade, nun habe ich in nächster Zeit keinen Grund mehr etwas bei Nubert zu bestellen..... Ich kann nur eines sagen, in den nächsten 1 oder 2 jahren werdet ihr sicher noch mehr Kunden aus dem hohen Norden bekommen. All meine Bekannten die eure Lautsprecher gehört haben sind nämlich begeistert und wollen sich teilweise auch Lautsprecher bei euch bestellen!!! Also bis dann...und macht weiter so, denn auch mein Hifi-Händler war von den Socken als er eure Boxen gehört hat!!!!! Gruß ans NuSnack Team und Herrn Weinb.
Von: John Sorensen
12.12.2002, 00:00:00 Uhr
Hallo Nubert-team,Vielen Dank für die superschnelle Lieferung des neuen CS-150 Centers.Den Corny-Riegel konnte ich gut gebrauchen.Kann nur eines sagen.Super verarbeitet,einmaliger Klang und das bei nur 15cm Bauhöhe und... zu diesem sensationellen Preis. Das wird bestimmt nicht meine letzte Nubert-box sein.
Von: Oliver J.
11.12.2002, 00:00:00 Uhr
Hallo. Hatte mir die NuWave 125 bestellt. Kamen auch promt mit UPS innerhalb 24 Stunden an(kennt man auch nicht anders). Jedoch war ein Gitter leicht eingedüllt,welches kein Problem war zu tauschen(auch von Nuberts Seite nicht). Jedoch habe ich erst hinterher gemerkt das ein Lautsprecherchassi defekt ist. Habe bei Nubert um komplette Rückname der Lautsprecher gebeten....warte noch auf eine Antwort. Bin mal gespannt. Halte Euch NubertFans auf dem laufenden. Mfg Oliver
Von: Ralf H.
11.12.2002, 00:00:00 Uhr
Tja, habe mir den Sub Aw 1000 kommen lassen. Was soll ich sagen, ohne in die allseits benutzen und abge-droschenen Superlativen abzudriften? Ich sach mal vorsichtig folgendes: 20 Jahre habe ich die HIFI-Macke , zig Geräte und Lautsprecher gehört und besessen und so kann ich ein bescheidenes Urteil zu meinem neuen Aw1000 abgeben. In Erinnerung ist mir noch die vergleichbare Wucht eines Outsider Subwoofers, die Präzision eines B&W 4000 und die vergleichbar gute Verarbeitung eines T&A Sub. Aber zu welchem Preis? In der Summe der Eigenschaften habe ich in dieser Preisklasse noch keinen besseren Subwoofer gehört und besessen. That´s it.
Von: Martin Bühler
11.12.2002, 00:00:00 Uhr
Guten Abend Herr Oliver.J., vorab möchten wir uns für den Transportschaden der nuWave 125 entschuldigen!! Das dies, trotzt der enorm aufwendigen Transportverpackung überhaupt noch möglich ist, erstaunt uns schon!! Natürlich werden sich meine Kollegen aus der Filiale Aalen (hier wurden die Lautsprecher gekauft) mit der gleichen Sorgfalt um eine Reklamation kümmern, wie es hier an der Speaker Factory Tradition ist! mfg. Martin Bühler
Von: Ingo Golzinger
11.12.2002, 00:00:00 Uhr
GEILGEILGEILGEILGEIL Gott sei's gedankt, das ich mir vor knapp einem Monat endlich den Traum vom Heim-Kino wahr gemacht habe. Und mit meinem neuem Dream-Team ( Denon AVR 1803, 2 x NuBox 400, 1 x NuBox CS-330, 2 x NuBox 310) ist es ein wahrer Genuß VIELEN DANK auch an Hr. Siegle, der uns ohne Zeitdruck (zumindest hat er sich nichts anmerken lassen ) beraten hat. Jetzt fehlt mir nur noch der Subwoofer, derzeit habe ich einen Yamaha, der wooft zwar auch, aber zum Glück habe ich vergessen wie der Nubert-Woofer geklungen hat. Ne, im Ernst demnächst werde ich mir den passenden Nubert-Woofer holen !! Wenn das Geld reicht, oder wenn mir die Fa. Nubert 15-20 % Weihnachtsrabatt einräumt (das sollten Euch doch die wahren Fans wert sein). Viele Grüße und frohe Weihnacht und auch einen guten Rutsch an alle, die diese Zeilen tatsächlich bis zum Ende gelesen haben.