Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Telefon E-Mail
Zur Startseite gehen

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: H.Marschall
26.07.2002, 00:00:00 Uhr

Ich bin seit Montag besitzer folgender Komponenten: AW-1000, NuWave 10, RS5, und CS-4. Ich bin sehr beeindrückt von der Kombination. Als Verstärker habe ich den Yamaha AX-1. Vorher hatte ich die Infinity Kappa 8.1i. Im Vergleich mit den NuWave 10 sind die Infinity im Bassbereich viel stärker. Im hochtonbereich sind die NuWave feiner finde ich. Aber wenn man den AW-1000 zuschaltet dann ist das der Hammer.

Von: Jo, Wien
19.07.2002, 00:00:00 Uhr

Habe mir vor kurzem das Auslaufmodell nu 460 gekauft und bin schlicht und ergriffen vollauf zufrieden!

Von: markus kubetzko
15.07.2002, 00:00:00 Uhr

hallo Nubert team ein ganz herzliches dankeschoen aus den usa fuer ein ausserst positives kauferlebnis (nuline 80 set),speziell an herrn siegle.es ist fast ueberfluessig zu erwaehnen das der klang absolut sensationell ist (zum verdruss meiner nachbarn),auch die lieferung hat dank sehr guter verpackung und ups reibungslos funktioniert.nochmals vielen dank fuer die kompetente,freundliche,schon fast amerikanische beratung,macht weiter so

Von: Lutz Matthias Müller
14.07.2002, 00:00:00 Uhr

Habe die nuBox 360 seit 2 Jahren. Und, obwohl meine Anlage nicht die beste ist, bin ich vom Klang immer wieder begeistert. (Projekt 1 mit Grado Gold + Projekt Phono Box, Cambridge Audio CD 100, Denon PMA 260) Die Schallplattenwiedergabe gelingt dermaßen authentisch. Man höre nur einmal die Gitarrenriffs in Emmerson, Lake&Palmers Bilder einer Ausstellung oder den Bombastic-Sound in YES 90125, von Pink Floyds Klassiker Wish you were here ganz zu schweigen. Selbst Klassik geht fantastisch (z.B. Eterna Prokofjew-Klavierkonzert Nr.2 g-Moll Gewandhaus unter Masur)Eine tolle Box, die man nur weiterempfehlen kann. Es hilft nichts, man kann die Nubert Speaker Factory nur loben, zumal ebenso der Service stimmt. Einfach unglaublich gut. Fehlt mir nur noch ein besserer Amp... Die Boxen sind fantastisch.

Von: D.Wagner
13.07.2002, 00:00:00 Uhr

Also Herr Teufel, ich würde mal sagen Sie sind der Teufel in Person! Und was soll das Ganze dafür gibt es extra ein Forum bei Nubert. Also erst Augen auf und danach das Gehirn einschalten dann erst in die Tasten beissen!

Von: erwin teufel
13.07.2002, 00:00:00 Uhr

hallo herr spiegler, pure arroganz zu behaupten, wir sind die besten am markt. zu teuer, zu unflexibel. es muss ja auch keine gewinnspanne von 300% sein!!!!!!alte boxen sind billig. nur wenn Nubert keine neuen modelle auf den markt bringt ist mir aber schon klar, dass diese nicht günstiger angeboten werden. und auf ihre referenzen zu sprechen : wann ist mal eine Nubert-box ab dem jahr 2000 erfolgreich bewertet worden. ausser bis auf wenige ausnahmen ist mir nichts bekannt.ihr seit mal gut gewesen. aber wie heißt es so schön : den letzten beissen die hunde gruß

Von: Gerald Vogt
13.07.2002, 00:00:00 Uhr

Hallo Herr Teufel, Sie werden unsachlich!

Von: Michael Cisler
12.07.2002, 00:00:00 Uhr

Die Erfahrungen mit UPS kann ich nur bestätigen. Da ich schon eine Menge bei Nubert bestellt habe, kenne ich die UPS-Spezialitäten. Lautsprecher einfach vor der Tür abstellen, obwohl keiner zuhause war...echt toll. Manchmal wird die Ware auch beim Nachbarn abgegeben oder auf die Nachbarn verteilt. UPS sollte einen Pizza-Lieferservice aufmachen, da können sie ihren Mist, den sie verzapfen, selber auffressen...

Von: Bernd Schreinemachers
12.07.2002, 00:00:00 Uhr

N'Tschuldigung (2) na was ist denn jetzt los ? UPS ruft gestern noch mal an und fragt ob man die Boxen jetzt doch noch mal zustellen soll. Ich denke die sind schon wieder bei euch. Oder habt Ihr Nubertleute mal ein bischen Dampf gemacht. Meine Frau hat gesagt sie sollen es noch mal versuchen. Zustellung soll nächsten Dienstag erfolgen. Na, dann bleiben mir noch 4 Tage vor dem Urlaub zum testen, entgegen 4 Wochen. Könnten wir uns da nicht einigen das ich die Testzeit etwas verlängert bekomme ? Bitte um Info. Danke Börni

Von: Roland Spiegler
12.07.2002, 00:00:00 Uhr

Hallo Herr Schreinemachers und Herr Maiwald! Es tut mir sehr leid, dass Sie mit UPS schlechte Erfahrungen gemacht haben. Noch suchen wir nach dem perfekten Logistik-Partner, der pfleglichst mit den Waren umgeht, Anlieferung und Abholung telefonisch ankündigt, auch samstags und abends ohne horrrende Mehrkosten anliefert und schließlich auch noch günstige Transportkosten für unsere zum Teil großen und schweren Pakete bietet. Es gibt ihn (noch) nicht! Fehler und Unannehmlichkeiten kommen bei UPS und Post leider immer wieder einmal vor. In der Summe der Erfahrungen kann ich jedoch das Lob- Lied auf die Post nicht mit singen. Gerade da gibt es in letzter Zeit immer mehr bürokratische Hemmnisse. Bei der Nachnahme-Abrechnung gibt es sogar triftige Gründe (über die ich hier im Detail nicht reden kann), lieber mit UPS zu arbeiten. Allerding kann weder UPS noch die Post etwas dafür, wenn man halt nicht zu Hause ist... Vielleicht ist für eine kurze Abwesenheit ein Zettel an der Tür hilfreich (Bin in 20 Minuten zurück...) Möglicherweise bewegt das einen Fahrer, nochmals vorbei zu kommen? Was die verlängerte Test-Zeit betrifft: Bitte melden Sie sich bei unserer Hotline, Herr Schreinemachers, wir werden da eine Lösung finden!

Neuen Beitrag schreiben

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.