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experify FAQs - Werde Nubert Local

 

Wir sind stolz auf unsere Lautsprecher - und auf alle Nubert-Besitzer, die das besondere Klangerlebnis genauso lieben wie wir. Wir möchten unsere Vision vom ehrlichen Lautsprecher weiter verwirklichen und in die Welt hinaustragen. Unsere Vision: Ehrliche Lautsprecher auf ehrlichste Art erleben.
Als Local wirst du Teil dieser Vision. Wir haben dir hier alle wichtigen Informationen zusammengefasst und würden uns freuen, dich als Nubert Local zu begrüßen.
 

Was bedeutet es, Local einer Marke zu sein?

Als Local erklärst du dich bereit, deinen Nubert Lautsprecher zu zeigen und deine Erfahrungen mit Menschen zu teilen, die daran interessiert sind, mehr über den Nubert Lautsprecher zu erfahren. Du bist kein Verkäufer und musst nichts sagen, was deiner Meinung nach nicht gerechtfertigt wäre. Auf ehrliches Feedback kommt es an.
Als Dankeschön erhältst du Punkte, die du gegen exklusive Nubert-Rewards einlösen kannst.
 

Bin ich also ein Markenbotschafter / Influencer?

Nein. Botschafter und Influencer werden dafür bezahlt, für Marken und Produkte zu werben und den Verkauf zu fördern.
Als Local gibst du den Menschen die Möglichkeit, den Lautsprecher in Echt zu erleben, und kannst mit ihnen ganz ungefiltert deine persönliche Meinung teilen.
 

Wo wird mein Profil angezeigt?

Dein Profil wird auf der Karte angezeigt, die auf der Nubert-Website dargestellt wird.
 

Wem zeige ich da meinen Lautsprecher?

Menschen in deiner Umgebung mit der gleichen Begeisterung, die sich nicht sicher sind, ob der Lautsprecher ihren Anforderungen entspricht. Und daher über dein persönliches Feedback und die Möglichkeit, den Lautsprecher in Echt zu erleben, sehr froh sind.
 

Wie oft sollte ich meinen Lautsprecher zeigen?

Das kannst du ganz frei entscheiden. Du bist nicht verpflichtet, deinen Lautsprecher jemandem zu zeigen, wenn du dies nicht möchtest.
Jedes Mal, wenn jemand dich kontaktiert, kannst du die Anfrage ganz einfach mit einem Klick annehmen oder ablehnen.
Natürlich gilt: je öfters du deinen Lautsprecher zeigst, desto mehr Punkte kannst du sammeln. Und desto mehr gleichgesinnten Lautsprecher-Enthusiasten hast du geholfen.
 

Ich mag meinen Nubert Lautsprecher, fühle mich aber nicht als Experte darin.

Das musst du auch gar nicht. Denn das was die Interessierten am meisten schätzen ist dein ganz persönliches Feedback und die Möglichkeit, den Lautsprecher auszuprobieren. Zu konkreten Produktfragen können sie dann immer noch den Support der Marke kontaktieren.
 

Welche Informationen muss ich angeben? Und wozu?

Für die Registrierung sind dein Vor- und Nachname, Alter und E-Mail-Adresse erforderlich. Des weiteren fragen wir nach einem Profilbild und deiner Mobilnummer. Dies ist für alle Nutzer von Experify Pflicht und erlaubt uns zu garantieren, dass nur verifizierte Nutzer auf Experify sind.
Darüber hinaus gibst du kurze Informationen über den Lautsprecher, den du besitzt, und deinen Standort an. Dies hilft uns, den Leuten eine gute Vorstellung von deinem Lautsprecher zu geben, bevor sie mit Ihnen in Kontakt treten.
Alle Informationen unterliegen strengen Datenschutzbestimmungen (nach Schweizer Recht sowie DSGVO). Deine Kontaktinformationen (E-Mail, Handynummer) werden an niemanden weitergegeben.
 

Welche persönlichen Informationen sind von mir sichtbar?

Es werden keine Kontaktinformationen an andere Personen weitergegeben. Die gesamte Kommunikation erfolgt über unser Nachrichtensystem, das den Datenschutz garantiert. Die einzigen öffentlich freigegebenen Informationen deines Profils sind: Vorname, Profilbild, grundlegende Informationen über den Lautsprecher (Serie und Modell), und ein ungefährer Standort.
 

Können Nutzer sehen, wo ich wohne?

Nein, es wird nur eine ungefähre Ortsangabe angezeigt, wodurch keine Rückschlüsse auf den Wohnort gemacht werden können.
 

Wie bekomme ich meine Rewards?

Du erhältst deine Punkte nach jedem Treffen. Deinen Kontostand kannst du jederzeit unter ‘Meine Produkte & Rewards’ einsehen. Hier kannst du auch die Rewards-Übersicht aufrufen und die Rewards bestellen.
 

Ich fahre in Urlaub - kann ich mein Profil ausblenden?

Ja, du kannst in deinen Produkteinstellungen jederzeit problemlos einstellen, ob dein Profil aktiv ist oder nicht.
 

Warum arbeitet Nubert mit Experify?

Nubert möchte die Lautsprecher in einer echten Umgebung für Interessierte erlebbar machen - mit dir - und nutzt dafür Experify als Service-Provider. Experify stellt sicher, dass die Abläufe reibungslos verlaufen, Nutzer verifiziert sind, und du über Experify sicher kommunizieren kannst ohne private Informationen (wie Email oder Telefonnummer) austauschen zu müssen.

Experify ist nicht für jede Marke geeignet. Es ist für Marken, die stolz auf ihre Produkte sind und glauben, dass diese für sich selbst sprechen. Für Unternehmen, die alles für die Kundenzufriedenheit geben und sich nicht scheuen, ihre Kunden - also dich, für sich sprechen zu lassen.
Und genau das ist die Aufgabe von Experify: Dieses neue Produkterlebnis für alle Parteien reibungslos und sicher zu ermöglichen.

Experify ist ein Schweizer Unternehmen, das sich zum Ziel gemacht hat, überall authentische Produkterlebnisse zu ermöglichen und Menschen mit gleichem Hobby und Interesse an der gleichen Marke zusammenzubringen. Experify hält sich strikt an Schweizer und europäische Datenschutzbestimmungen (DSGVO-konform).
 

Verpflichte ich mich zu irgendwas?

Nein, du kannst jederzeit entscheiden, ob und wie häufig du mit jemandem in Kontakt trittst. Du kannst die Verfügbarkeit pausieren (z.B. im Urlaub) und den Account auch jederzeit wieder deaktivieren. Schau es dir mal an und probiere es aus. Und nicht vergessen, mal durch die Nubert Rewards zu scrollen :)
 

Wir freuen uns, dich als Local in der Nubert Community begrüßen zu dürfen! 

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