Ehrliche Lautsprecher.

Extra:Garantieverlängerung

 
  • ... auf 5 Jahre für Verstärker, Subwoofer und Aktivlautsprecher der Marke Nubert

  • Schützt Sie im Fall des Falles!

Aqilo Garantieverlängerung für Verstärker, Subwoofer und nuPro-Aktivlautsprecher

 
Garantieverlängerung auf 5 Jahre für Nubert Verstärker, Nubert Subwoofer und Nubert Aktivlautsprecher

Preisübersicht

Gerätepreis inkl. MwSt. Servicegebühr

bis inklusive 250 € 24,90 €
bis inklusive 500 € 39,90 €
bis inklusive 1.000 € 59,90 €
bis inklusive 1.500 € 79,90 €
bis inklusive 2.500 € 99,90 €
bis inklusive 5.000 € 179,90 €
bis inklusive 8.000 € 249,90 €

Hinweis: Die Garantieverlängerung kann auch nachträglich innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum erworben werden. Kontaktieren Sie dazu bitte unsere Hotline. Eine spätere Buchung des Angebots ist nicht möglich.

I. Produktinformation für die Extra:Garantieverlängerung

Diese Produktinformation gibt einen Überblick zum Vertragsinhalt der Extra:Garantieverlängerung (=Servicevertrag). Zusammen mit den beigefügten Allgemeinen Bedingungen (AB) ergibt sich der vollständige Servicevertrag.

1. Art des Servicevertrages
Gemäß dem Servicevertrag sorgt der in Punkt 5. angeführte Servicedienstleister dafür, dass die Funktionstüchtigkeit des vom Servicevertrag erfassten Gerätes des Serviceberechtigten durch Wiederherstellung im Servicefall während der Vertragslaufzeit aufrechterhalten wird.

2. Servicegebühr & Servicefälle (siehe §§ 2 und 4 AB)
Die Servicegebühr ist abhängig von der Gerätegattung sowie dem Kaufpreis des Gerätes und muss einmalig bei Vertragsabschluss bezahlt werden.
Der Servicedienstleister übernimmt die Wiederherstellung der Funktionsfähigkeit des vom Servicevertrag umfassten Gerätes inklusive mitverpacktem Originalzubehör im Servicefall. Servicefälle sind ausschließlich unvorhergesehene und plötzlich eintretende Gerätefehler durch:

  • Konstruktionsfehler
  • Materialfehler
  • Herstellungsfehler

Eine gewerbliche Nutzung ist möglich, wenn das vom Hersteller für das entsprechende Gerät vorgesehen ist. Der Servicevertrag gilt weltweit.

3. Wann liegt kein Servicefall vor (siehe § 2 AB)
Kein Service erfolgt insbesondere bei Gerätefehlern

  • durch Vorsatz;
  • durch einen Dritten;
  • durch höhere Gewalt oder durch Tiere;
  • infolge unsachgemäßer Verwahrung oder infolge Gebrauchs entgegen der Vorschrift des Herstellers;
  • aus Konstruktions-, Material- und Herstellungsfehlern innerhalb der Garantie oder Gewährleistung des Herstellers;
  • für die ein Dritter, etwa der Hersteller oder ein anderes Reparaturunternehmen, haftet.

Behoben wird nur der unmittelbare Fehler am Gerät. Für Vermögensschäden, entgangenen Gewinn, Haftpflichtschäden, ideelle Schäden und mittelbare Schäden (Folgeschäden) wird nicht gehaftet.

4. Pflichten des Serviceberechtigten im Servicefall (siehe § 5 AB)
Der Servicefall ist dem Fachhändler und dem Servicedienstleister unter www.aqilo.com unverzüglich (innerhalb von drei Tagen) nach dessen Eintritt und vor der Reparatur zu melden. Sämtliche Informationen, die für die Beurteilung des Servicefalles von Bedeutung sind, sind vollständig und wahrheitsgetreu anzugeben. Eine Verletzung dieser Pflichten kann zur Leistungsfreiheit führen.

5. Beginn und Ende des Servicevertrages, Verkäufer, Servicedienstleister (siehe § 4 AB)
Der Servicevertrag beginnt nach dem Kauf des Gerätes mit Zahlung der Servicegebühr an den Verkäufer und endet nach fünf Jahren. Der Fachhändler, der auf der Rechnung des vom Servicevertrag umfassten Gerätes genannt ist, ist der Verkäufer des Servicevertrages. Er ist mit Teilen der Serviceabwicklung betraut.
Der Servicedienstleister ist die AQILO GmbH, Mooslackengasse 17, 1190 Wien, Österreich, Firmenbuch Wien: FN 170057i, kontakt@aqilo.com, www.aqilo.com.

II. Allgemeine Bedingungen für die Extra:Garantieverlängerung (AB)

Für die Extra:Garantieverlängerung (=Servicevertrag) gelten die Bedingungen in der Produktinformation oben unter Punkt I. und diese Allgemeinen Bedingungen. Eine Auszahlung ist ausgeschlossen.

§ 1 Vom Servicevertrag umfasst
Vom Servicevertrag umfasst ist das bei einem Fachhändler gekaufte, elektronische Gerät inklusive mitverpacktem Originalzubehör, für das gleichzeitig mit dem Kauf eine Extra:Garantieverlängerung (=Servicevertrag) verkauft und gemeldet wurde. Nicht umfasst sind Wechseldatenträger, alle Arten von Software und Daten, Betriebsstoffe und Verbrauchsmaterialien.

§ 2 Leistung im Servicefall
Der Servicedienstleister übernimmt nach seiner Wahl die Wiederherstellung der Funktionsfähigkeit oder den Austausch des vom Servicevertrag erfassten Gerätes inklusive mitverpacktem Originalzubehör im Servicefall. Servicefälle sind ausschließlich unvorhergesehene und plötzlich eintretende Gerätefehler durch: Konstruktions-, Material- oder Herstellungsfehler nach Ablauf der Garantie und Gewährleistung des Herstellers und des Verkäufers.

Keine Servicefälle: Der Servicedienstleister leistet ohne Rücksicht auf mitwirkende Ursachen keinen Service (Reparatur) oder Ersatz für Gerätefehler oder Schäden: durch Vorsatz; durch einen Dritten; durch grobe Fahrlässigkeit; durch unsachgemäße Aufbewahrung oder durch Gebrauch entgegen der Vorschriften des Herstellers; für die ein Dritter, etwa der Hersteller, Händler, ein anderer Versicherer oder ein Reparaturunternehmen einzustehen hat bzw. haftet; durch Abnutzung oder Alterung; durch Serienfehler; durch Erdbeben und Kriege; durch Terror; die als kosmetische Schäden gelten wie Kratzer, Dellen, Farbveränderungen, usw.; durch Abhandenkommen, Liegenlassen, Vergessen, Verlieren, Diebstahl, Raub und Einbruch; durch Folgeschäden und Nutzungsausfälle; durch alle Arten von Software und Daten.

Behoben wird nur der unmittelbare Gerätefehler am Gerät. Für Vermögensschäden, entgangenen Gewinn, Haftpflichtschäden, ideelle Schäden und mittelbare Schäden (Folgeschäden) wird nicht gehaftet.

§ 3 Leistungsumfang
Geleistet werden alle für die Wiederherstellung des früheren, betriebsfertigen Zustandes notwendigen Arbeiten und Transporte, gestellt werden Ersatz-, Serviceteile sowie Wartungsmaterialien. Ist das Gerät wirtschaftlich nicht wiederherstellbar, wird dieses durch ein technisch annähernd gleichwertiges Gerät ersetzt. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich. Der Altgerätewert ist der auf dem Kaufbeleg genannte Gerätepreis abzüglich 10% des Gerätepreises pro abgelaufenem Jahr. Obergrenze der Entschädigung ist der Ersatzgerätepreis, wobei bereits geleistete Entschädigungen für Vorschäden (z.B. Mehrfachreparaturen) mitgerechnet werden. Erhält der Serviceberechtigte im Zuge dieses Vertrages ein Austauschgerät, so geht das defekte Gerät inklusive Zubehör in das Eigentum des Servicedienstleisters über.

§ 4 Servicegebühr, Abschluss des Servicevertrages, Beginn, Dauer und Ende des Servicevertrages
Die Servicegebühren werden bei Vertragsabschluss einmalig zur Zahlung fällig. Der Servicevertrag kommt mit dem Kauf des Gerätes und Bezahlung der Servicegebühr zustande. Der Servicevertrag besteht aus diesen allgemeinen Bedingungen, der Produktinformation und der Originalrechnung über das vom Servicevertrag umfasste Gerät. Vertragssprache und die Sprache der Kommunikation ist Deutsch.
Der Servicevertrag beginnt nach Bezahlung der Servicegebühr und endet nach fünf Jahren.

§ 5 Pflichten vor und im Servicefall; keine Leistungspflicht
Der Serviceberechtigte hat das vom Servicevertrag umfasste Gerät auch während des Transportes ordnungsgemäß, sorgfältig und sicher und nach den Herstellerangaben aufzubewahren und zu gebrauchen.
Der Serviceberechtigte hat bei Auftreten eines Servicefalles dem Fachhändler und dem Servicedienstleister unter www.aqilo.com den Servicefall unverzüglich, spätestens drei Tage nach Kenntnisnahme und vor jeder Reparatur, anzuzeigen; dem Servicedienstleister unverzüglich jede Auskunft in Schriftform zu erteilen, die zur Feststellung des Servicefalles oder des Umfanges der zu erbringenden Leistung (Service) erforderlich ist, sowie jede Untersuchung über Ursache und Höhe des Servicefalles zu gestatten; vom Servicedienstleister angeforderte Belege beizubringen. Verletzt der Serviceberechtigte eine Pflicht nach § 5, so hat der Serviceberechtigte keinen Anspruch auf eine (Service-)Leistung.
Ebenso hat der Serviceberechtigte keinen Anspruch auf eine (Service-) Leistung, wenn der Serviceberechtigte arglistig über Tatsachen, die für den Grund oder die Höhe der Leistung von Bedeutung sind, täuscht oder zu täuschen versucht oder den Servicefall vorsätzlich herbeiführt. Die Ansprüche des Serviceberechtigten aus dem Servicevertrag verjähren nach 6 Monaten.

Für den Servicevertrag einschließlich der Frage seines gültigen Zustandekommens und seiner Vor- und Nachwirkungen ist deutsches Recht anzuwenden.

Beschwerden können an die AQILO GmbH, Web: www.aqilo.com, Email: kontakt@aqilo.com gerichtet werden.

Wichtige Adressen
Homepage & Servicefallmeldung: www.aqilo.com oder info@nubert.de
Kontakt & Widerruf: kontakt@aqilo.com oder info@nubert.de

Druckfehler und Gebührenänderungen vorbehalten. Copyright AQILO GmbH.
Stand 01.05.2018

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