
Beratung
Für uns ist eine gute Beratung eine Selbstverständlichkeit. Damit es für Sie möglichst einfach wird, bieten wir Ihnen verschiedene Kanäle an, um mit uns in Kontakt zu treten, immer getreu dem Motto: „Klingt nicht, gibt’s nicht“.
Telefon
Von Montag bis Freitag von 10–18 Uhr und Samstag von 10–12 Uhr bieten wir mit unserer Hotline unter +49 7171 87 12 0 die Möglichkeit direkt mit unseren Beratern zu sprechen. Wir versprechen die bestmögliche Lösung im Dialog mit Ihnen zu finden.
Ihnen ist eine Frage außerhalb der Hotline-Zeiten eingefallen, die Ihnen unter den Nägeln brennt? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail an info@nubert.de. Wir beantworten die Anfrage innerhalb von 1–2 Werktagen.
Schnell ein Foto von Ihrem Hörraum schicken für die optimale Lautsprecherposition oder Ihre Fragen vor dem Kauf klären, funktioniert bei uns auch via WhatsApp. Hier gilt wie auch ansonsten bei der Chatplattform: Zwei grüne Haken, wir haben die Nachricht erhalten, zwei blaue Haken, wir haben die Nachricht gelesen und beantworten das Thema schnellstmöglich.
Facebook / Instagram
Wir sind für Anfragen auch auf Facebook oder Instagram für Sie da. Wir antworten innerhalb unserer Servicezeiten und bieten Ihnen schnelle und unkomplizierte Hilfe an.
Direkt vor Ort
Natürlich können Sie mit Fragen rund um unsere Produkte auch jederzeit in unseren Stores in Schwäbisch Gmünd und Duisburg vorbeischauen. Die Nubert-Klangberater können Ihnen nicht nur direkt weiterhelfen, sondern die Produkte auch direkt vorführen. Alle Infos zu unseren Geschäften vor Ort finden SIe hier.