
Beratung
Für uns ist eine gute Beratung eine Selbstverständlichkeit. Damit es für dich möglichst einfach wird, bieten wir dir verschiedene Kanäle an, um mit uns in Kontakt zu treten, immer getreu dem Motto: „Klingt nicht, gibt’s nicht“.
Forum
Im Forum kannst du nicht nur deine Fragen stellen und sie werden von engagierten Nubert-Mitarbeitern beantwortet, sondern auch von einer kompetenten Community, die sogar noch schneller reagieren kann als unsere Kanäle. Natürlich gibt es auch immer wieder Gewinnspiele und Events speziell für unsere treusten Fans. Einfach registrieren und ausprobieren: Zum Nubert-Forum
Telefon
Von Montag bis Freitag von 10–18 Uhr und Samstag von 9–13 Uhr bieten wir dir mit unserer Hotline unter +49 7171 87 12 0 die Möglichkeit direkt mit unseren Beratern zu sprechen. Wir versprechen die bestmögliche Lösung im Dialog mit dir zu finden.
Dir ist eine Frage außerhalb der Hotline-Zeiten eingefallen, die dir unter den Nägeln brennt? Dann schreib uns eine E-Mail an info@nubert.de. Wir beantworten die Anfrage innerhalb von 1–2 Werktagen.
Schnell ein Foto von deinem Hörraum schicken für die optimale Lautsprecherposition oder deine Fragen vor dem Kauf klären, funktioniert bei uns auch via WhatsApp. Hier gilt wie auch ansonsten bei der Chatplattform: Zwei grüne Haken: Wir haben die Nachricht erhalten, zwei blaue Haken, wir haben die Nachricht gelesen und beantworten das Thema schnellstmöglich.
Facebook / Instagram
Wir sind für Anfragen auch auf Facebook oder Instagram für dich da. Wir antworten innerhalb unserer Servicezeiten und bieten dir schnelle und unkomplizierte Hilfe an.
Direkt vor Ort
Natürlich kannst du mit Fragen rund um unsere Produkte auch jederzeit in unseren Stores in Schwäbisch Gmünd und Duisburg vorbeischauen. Die Nubert-Klangberater können dir nicht nur direkt weiterhelfen, sondern die Produkte auch direkt vorführen. Alle Infos zu unseren Geschäften vor Ort findest du hier.