Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Editors Choice Award 2023/24

Die Redaktion von AUDIO TEST & Likehifi.de kürten die besten HiFi-Produkte der Saison 2023/24. In der Kategorie „Vorverstärker Highlight“ fiel die Wahl auf die nuControl X.

Die Begründung der Redaktion: „Mit dem Streaming-Vorverstärker nuControl X ist Nubert ein echtes Kunststück gelungen. Er bringt Analoges und Digitales auf wahnsinnig hohem Niveau zusammen. Dazu ist er der ideale Begleiter fürs kabellose Multiroom. Zudem ist er so aufgestellt, dass Einsteiger sofort loslegen können und Technik-Nerds sich in den feinsten Tuning-Möglichkeiten verlieren können. Dabei klingt er auch noch Nubert-typisch: phänomenal akkurat und herzlich zugleich.“

Den kompletten Test aus AUDIO TEST 8/2023 finden Sie als pdf hier zum download ...

Zur nuControl X...