Whatsapp Telefon Email
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Preis-Leistungs-Verhältnis schlicht überragend

„An der Grenze des Machbaren“ – so viel Klangqualität und Bassperformance aus solch zierlichen Maßen, das hatte lite-magazin.de beim Test unserer neuen nuLine 244 „Mini-Standbox“ doch beeindruckt. Für so viel Begeisterung gab es dann Testnote 1 mit einem Plus! Hier das Testfazit:
 „Nubert hat das Ziel erreicht und den Mund nicht zu voll genommen: Den Schwaben ist mit der nuLine 244 ein Lautsprecher gelungen, der bei minimalem Platzbedarf den Klang eines ausgewachsenen Standlautsprechers bietet. Diese Zweieinhalb-Wege-Box spielt klar, präzise, druckvoll – und eindrucksvoll: Sie liefert selbst im Bassbereich ein Volumen, das wir der kleinen Grazie nicht zugetraut hätten. Das alles funktioniert nur mit viel Know-How – und Nubert räumt ein, dass man hier an die Grenze des Machbaren gegangen sei. Zur klanglichen Qualität kommt die Güte der Verarbeitung und die Wertigkeit der Ausstattung: Mehrschicht-Schleiflack und Echtholz-Furnier, metallene Standtraversen und Schutzgitter, Premium-Polklemmen und Zwei-Wege-Klangreglung – das sind Features, die in dieser Klasse absolut herausstechen. Deshalb ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis der Nubert nuLine 244 schlicht überragend. Mehr Klang ist bei diesem Volumen und zu diesem Preis kaum möglich.“

Bewertung: Gesamtnote 1+ (Mittelklasse), Preis/Leistung: herausragend

Den kompletten Test finden Sie hier ...

Zur nuLine 244 ...