Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Überragende Klangqualität

AV-Magazin.de präsentierte aktuell unseren derzeit bass- und klangstärksten aktiven Standlautsprecher im Praxistest, die nuPro X-8000. Die X-8000 begeisterte und überzeugte auf der ganzen Linie: „… so verwandeln diese Lautsprecher jedes Wohnzimmer in einen Konzertsaal und jedes Heimkino in einen Filmpalast“. Zum „überragenden“ Testurteil gab es noch eine „Highlight“-Empfehlung der Redaktion!  

Testfazit: „Die Nubert nuPro X-8000 begeistert mit hervorragender Klangqualität, die sich durch kraftvolle Basswiedergabe, erstklassige Dynamik und hohe Abbildungsgenauigkeit auszeichnet. Zudem gefallen die vielseitigen Klangeinstellungen und Anschlussoptionen samt kabellosem Musikempfang. Und das macht diese Lautsprecher zu absolut empfehlenswerten Allroundtalenten für anspruchsvolle HiFi- und Heimkino-Liebhaber.“

Bewertung:
Klasse: Spitzenklasse
Preis/Leistung: sehr gut
Testergebnis: überragend
Highlight

Den kompletten Test vom 11.4.2020 finden Sie hier als download ...
... sowie hier online …

Produktseite nuPro X-8000 (RC)

Produktseite nuPro X-8000 (RC)