Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Telefon Telefon E-Mail E-Mail
Zur Startseite gehen

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Ulrich Pranskat
13.09.2010, 09:36:57 Uhr

😬 ....tja so is dat im Leben... :i: guut Ding braucht halt seine Zeit.... 😂 ..ne.

Freut Euch schon mal auf Weihnachten...ist ja auch schon fast da....

Von: Werner Kürz
13.09.2010, 09:09:41 Uhr

Im Frühjahr hat alles angefangen mit Nubox 481 mit ABL-Modul,kurze Zeit später den CS-411,später dieDS-311 und zu letzt den AW-441.

Von der sehr guten Verpackung,der unglaubschlich schnellen Lieferung bis hin zu den Lautsprechern ist alles vom feinsten.

Der Service ist schon fast unerreicht der NSF seinen Kunden bietet.

Die Lautsprecher überzeugen in allen bereichen, jeder Film wird somit zum Erlebnis.

Angefangen beim Center der Stimmen unglaublich tief und verständlich wiedergibt.

Die 481 die mit ABL-Modul sehr tief geht und bei Musik sehr überzeugend wirkt.

Die DS-301 erzeugen das "mitten drin" Gefühl im Film.

Zu guter letzt der AW-441,einfach unglaublich was der da zaubert,ich möchte gar nicht wissen wozu sein großer Bruder im stande ist.

Alles Lautsprecher waren innerhalb eines Tages geliefert außer der AW-441 was wohl auch an der großen Nachfage lag.

Man muss nur mal schauen wie hoch die gebrauchten Nubert Lautsprecher gehandelt werden,daran erkennt man deren Wert.

Von: Rudi
11.09.2010, 17:16:20 Uhr

Liebes Nubert Team, wann hört endlich diese Warterei und dieses immer wieder vertrösten auf? Wenn das so weiter geht verzweifel ich, es kann doch nicht sein das man Monate vertröstet wird. Ihr solltet schleunigst was an dieser Situation ändern, auch in anderen Foren wird der Unmut immer größer. Bin seit Jahren zufrieden und kenne sowas eigentlich nicht von der NSF aber langsam reicht es, und ich gebe einem anderen Hersteller die Chance 😈

Antwort vom Nubert-Team

Hallo "Rudi"!
Wir wissen zwar nicht, worauf Sie sich konkret beziehen (Aktiv-Monitore oder Subwoofer?) - vermutlich meinen Sie aber generell die "lange Warterei" auf angekündigte Produkte. Aus der Sicht eines "Externen" haben Sie vollkommen recht! Mit der Sichtweise eines Nubert-Mitarbeiters würden Sie das aber vermutlich anders sehen...
Was wir daraus lernen müssen: Nie mehr etwas ankündigen, was nicht so gut wie fertig ist. (aber das ist gar nicht so leicht, wenn man über das nuForum, bei nuDays und tagtäglich "Auge zu Auge" und "Ohr zu Ohr" einen offenen Dialog mit seinen Kunden führt)

Von: Joachim Fritz
11.09.2010, 11:58:21 Uhr

Hallo Ihr Nubert Mannen

Bin stolzer Besitzter von NuVero14 als Front / NuVero7 als Center / NuVero5 als Rear und nicht zu vergessen einen AW 1000 für untenrum.
Wenn ich mir das jetzt so ansehe 😬 kommt unweigerlich der Gedanke wo bleibt der NuVero Woofer ( am besten mit DSP drinne ).
Sagt einem NuVero Süchtigen ob ihr schon am tüfteln seid 🙂

Noch zum Schluß die NuVeros sind mit Abstand das BESTE was ich an LS gehört habe , macht weiter so.....

Von: Hans Wurst
10.09.2010, 09:53:34 Uhr

Ich habe die 511er im Laden, da die Lautsprecher nicht vorrätig waren, vorbestellt bzw. reserviert.
Und das war vor ca. 3 Monaten. 😱

Hoff ma mal, dass es endlich was wird.

MfG

Antwort vom Nubert-Team

Es tut uns leid, dann ist zu vermuten, dass zu viele Bestellungen vor Ihrem Auftrag da waren. Wir bitten Sie einfach noch um etwas Geduld. Glauben Sie uns, wir wären auch lieber "ständig lieferfähig"... Die Problematik ist jedoch nicht so einfach zu lösen.

Von: Hans Wurst
10.09.2010, 09:10:21 Uhr

Hallo,

ich warte nun schon 3 Monate auf die 511 black/black, wann kommen diese
Lautsprecher denn endlich?

MfG

Antwort vom Nubert-Team

Wenn McMurphy uns keinen Streich spielt, sollen wir in KW 38 wieder genügend 511er haben. Dann können wir wieder ab Lager liefern. Da wir in den vergangenen Wochen aber immer wieder kleine Lieferungen an 511-Frequenzweichen und Gehäusen bekamen, kann es kaum sein, dass Sie schon 3 Monate auf bestellte 511er warten. Oder haben Sie noch gar nicht bestellt? Falls doch, setzen Sie sich bitte mit der Hotline in Verbindung - nicht, dass bei Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen ist...

Von: ReinhardSchula
07.09.2010, 13:55:06 Uhr

Kundenfreundlichkeit der NSF


...hört mit dem Kauf noch lange nicht auf!!!!!

Letzte Woche beim "Putzen" der Hifi-Anlage, entdeckte ich eine kleine Stelle, an der die Nextel-Beschichtung des linken Front-LS beschädigt war.
Nachdem niemand in der Familie trotz hochnotpeinlicher Befragung bereit war, den "Sündenfall" zu beichten, ist die Anlage ab jetzt nur noch "Chefsache".

Aber der Schandfleck blieb ja trotzdem. Also kurz die 0800-Nubert angerufen.
Da wird geholfen!

Nach einem kurzem Telefonat mit Frau Dietrich (noch einmal auf diesem Weg meinen DANK!!!!) war am übernächsten Tag ein kleines Filmdöschen mit etwas Nextel-Lack zum ausbessern im Briefkasten!
Und wen wundertst es? Nubert-typisch natürlich ohne Kosten!

Genau dieses Gefühl das einem halt auch nach dem Kauf und auch bei selbst verschuldeten Problemen unkompliziert geholfen wird macht es mir wieder einmal mehr als deutlich, das ich absolut die richtige Wahl getroffen hab.

Vom traumhaften Klang will ich jetzt gar nicht mal reden!

Noch eimal auf diesem Weg meinen aufrichtigen Dank an die NSF und vor allem an Frau Dietrich 😂 😂 😂

harley99

Von: Stefan Poth
07.09.2010, 13:49:14 Uhr

Hallo,

nach langem suchen um einen Kompromiss zwischen höhe der Box, Klang, Optik und Kosten bin ich auf die 481 gestoßen.

Nach langem hadern wegen der Farbe habe ich Sie dann (mit Bauchschmerzen) in Nussbaum bestellt.

Gestern bestellt, heute morgen!!! bereits angekommen, zusammmen mit den bestellten Kabeln und Bananas.

Was soll ich sagen:

Optik: Viel besser als im Netz auf den Bildern zu vermuten

Anfassqualität: Für den Preis der Hammer!

Klang: In der Preisliga klasse!

Und vor allem sind die Boxen sehr unkritisch bei der Aufstellung.

Ich bin sehr begeistert und wage gar nicht daran zu denken wie richtig große Nuberts klingen.

Übrigens: ich betreibe die 481 mit der Magnat MC 2 (nur 30 Watt, reicht aber voll aus)

Grüße

Von: C.T.
05.09.2010, 16:43:32 Uhr

Satisfaction... ja das kann man erreichen, wenn man eine komplette High-End Stereoanlage bei Nubert kauft. Der Wunsch zu dieser kam durch Freunde und Bekannte, welche sehr gute Anlagen besitzen. Nach der sehr gründlichen Evaluationsphase mit dem Besuch der High-End Messen in München und der Schweiz, probehören in Hifi-Geschäften und dem Lesen der Stammlektüren der High-End Community wie Audio, Stereoplay und Stereo bin ich schliesslich auf Nubert gestossen. Da ich schon für mein Homecinema sehr hochwertige Produkte von Teufel besitze, mit welchen ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht habe, war ich gegenüber dem Kauf einer Stereoanlage von einem Direktversender nicht abgeneigt. Die High-End in München hat schlussendlich den Stein zu Gunsten Nubert's ins rollen gebracht. Ich habe dort von Backes & Müller bis XYZ alles gehört was Rang und Namen hat und es klang "unter Messebedingungen" auch alles wirklich sehr gut... aber... einen Haken hatte die ganze Sache... ohne Lottogewinn keine XYZ und natürlich keine Satisfaction. Aber dann gab's da noch Nubert, was dazu führte, dass heute neben der NuVero14 in Kombination mit der Cambridge Vorstufe 840E sowie zweien Monoendstufen 840W und einem Cambridge 840C CD-Player mitsamt Verkabelung eine wirklich ultimative Kombo aufspielen. Ein Freund von mir mit einer wirklich fantastischen Anlage mit Dynaudio Confidence C2 und einer high-endigen McIntosh Vor- Endstufenkombination mit sehr teurem CD-Zuspieler und extrem hochwertigen Kabeln und Netzfilterleiste etc. hat bei mir unvoreingenommen die Nubert Kombination stundenlang querbeetein mit ausgesuchten Musikstücken aus gängigen Test CD's etc. auf die Probe gestellt... und am Schluss war er restlos begeistert. Von den seidigen Höhen, welche gemäss seinen Aussagen im Gegensatz zu andern mit Diamanthochtönern besetzten Boxen neuestem Datums auch nach Stundenlangem hören nicht unangenehm werden und bis zum abgrundtiefen Bass ist alles vorhanden und steht seiner Anlage in nichts nach. Nicht hinten anstehen muss man auch beim Service von Nubert. Perfekte Beratung durch Herrn Siegle und Herrn Schneider (... eine 2te 840W Endstufe brauchen Sie nun wirklich nicht... ich hab sie mir dann doch gekauft) und perfekter Versand durch Herrn Bühler und sein Team. Ich möchte hier auf keinen Fall ein Hohelied auf Nubert anstimmen... jedoch bleibt mir nichts anderes übrig, da die Boxen mitsamt Anlage schlichtweg eine Preisleistungsbombe darstellen, welche ich mit nichts auf dem Markt vergleichen kann... und ich habe sie fast alle gehört...

Von: Peter
28.08.2010, 17:39:07 Uhr

Hallo liebes Nubert Team,

ich warte immer noch mit Spannung auf die angekündigten Aktivlautsprecher. Gibt es dazu etwas neues? Steht eine Veröffentlichung in absehbarer Zeit in Aussicht?

Die Konkurrenz aus Kiel will ja gegen Jahresende schonmal vorlegen, aber ich möchte doch lieber bei den Qualitätsprodukten von Nubert bleiben.

Liebe Grüße

Peter

Antwort vom Nubert-Team

"Gibt es dazu etwas neues?"
Wöchentlich gibt es für unsere Entwicklungsbteilung dazu "Neues". Wir sind dran, aber es geht immer zwei Schritte vor und einen zurück. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir vor den nuDays keine weiteren Informationen geben möchten. Wir wissen, dass ein nuMonitor heiß ersehnt wird. Nach wie vor müssen wir aber bei der Aussage bleiben: It's done, when it's done.

Neuen Beitrag schreiben