Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Telefon E-Mail
Zur Startseite gehen

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Markus S.
15.03.2010, 20:29:06 Uhr

Liebes Nubert-Team,

es ist Eure Schuld, dass meine Frau jetzt glaubt, ich würde meinen neuen nuLine 102 mehr zuhören als ihr - das ist natürlich blanker Unsinn!

Dennoch ist die Versuchung oft sehr groß, die Lautstärke meiner Anlage zu erhöhen, wenn meine Frau das Wohnzimmer betritt - das ist natürlich reiner Zufall! Es ist nämlich viel eher so, dass diese Lautsprecher quasi danach gieren, dem Amp immer mehr Leistung ab zu verlangen. Es macht so viel Spaß, sämtliche Lieblings-CDs neu zu entdecken, dass ich abends oft vergesse, dass wir ja noch einen Hund haben. Der steht dann schon mit zusammen gepetztem Hintern an der Wohnungstüre, und schickt Stoßgebete in den Zwergschnauzerhimmel, damit die CD endlich zu Ende sein möge. Oft ohne Erfolg...

Das dem so ist, habe ich allein der Engelsgeduld Eurer Frau Dietrich zu verdanken, die sicher auch für jede meiner Mails ein Stoßgebet zum Himmel geschickt hat, damit dieser Paranoid endlich Ruhe gibt. Angemerkt hat man es ihr nicht. Im Gegenteil, sie war so freundlich wie ich damals, als ich zum ersten Male meiner Schwiegermutter begegnet bin (konnte ich ja nicht ahnen, was daraus noch werden würde).

Vielen Dank auch an Herrn Bühler. Er hat mir versichert, dass ich kein i-Tüpfelchen-Reiter bin, und auch kein entsprechender "Achtung, Korinthenkacker!" - Vermerk in meiner Kundenkartei hinterlegt ist. Ich weiß nicht, ob ich es glauben soll. Zur Sicherheit werde ich ihm noch ein paar fingierte Reklamationen zu schicken...

Dem UPS-Mann (Klaus hieß er, meine Kinder haben ihn gefragt) danke ich ebenfalls. Auch wenn er ein Schwächling ist, und ich ihm helfen musste die Boxen in die Wohnung zu tragen. Nett war er trotzdem, jedenfalls bevor ich ihm kein Trinkgeld gegeben habe.

Also, natürlich alles nur Spaß! Wir sind alle happy mit den neuen Lautsprechern, und mit meinen kleinen Wehwehchen habe ich mich bei der NSF gut aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank, macht weiter so und Grüße aus 'Hesse'!

Antwort vom Nubert-Team

Schönen Dank für diesen amüsanten nuErfahrungsbericht und weiterhin ganz viel Hörspaß mit Ihren Nubert-Boxen!

Natürlich auch herzlichen Dank an alle anderen Gästebuch-Schreiberinnen und -Schreiber! Wir freuen uns auch nach sooo vielen Berichten über jede Anerkennung unserer Arbeit. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machen!

Von: Nils B.
12.03.2010, 05:56:20 Uhr

Hallo liebe NSF und Fans, 😉
Ich bin nun seit ca 2.5 Jahren Kunde und bin glücklich darüber, damals Vertrauen in diese Firma gesetzt zu haben. Angefangen mit einem nuBox set, habe ich mich durch alle Serien durchgearbeitet und bin schließlich bei der nuVero 14 hängen geblieben. Zu sagen ist, dass wirklich jeder Lautsprecher Spaß gemacht hat und in der jeweiligen Preisklasse unschlagbar ist. Eine ganz besondere Empfehlung möchte ich der jetzt angebotenen nuJubilee 35 aussprechen.
Des weiteren möchte ich die Kundennähe und den Service loben. Hin und wieder hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen und wurde stets freundlich und ohne zu Murren behoben. Auch Nachlieferungen wie neue Gitterbefestigungen und Gitter für die Hochtöner, wurden kostenlos bereitgestellt. Diesen Service und auch die Klangqualität haben Freund und Bekannte mitbekommen und somit konnte ich schon viele Neukunden dazu gewinnen.
Ich wünsche der Nsf noch viel Spaß an der Entwicklung neues Schätze und dem gleichzeitigen Erfolg der daraus resultiert.

Von: Bernd P.
11.03.2010, 11:14:16 Uhr

Habe am 09.03.10 abends ein Paar nuBox 311 für meine Zweitanlage bestellt, Bezahlung mittels Direktüberweisung. Die Lieferung erhielt ich heute, am 11.03.10, vormittags.
Vielen Dank, liebe Nuberts, schneller geht es wirklich nicht.

Aber noch einen viel größeres Dankeschön für die herausragende Klangqualität dieser doch recht kleinen Box. Sie scheut tatsächlich keinen Vergleich mit meiner Hauptanlage, Standboxen mit Naim-Elektronik. Sie spielt frisch, druckvoll und neutral auf, macht einfach nur Spaß, nichts ist aufdringlich oder überbetont. Sollte ich mal den Wunsch verspüren, meine Standboxen zu ersetzen, werde ich wohl die nuLine oder nuVero ins Auge fassen.

Also nochmals vielen Dank und macht weiter so!

Von: Martin Ebner
10.03.2010, 18:21:39 Uhr

Hallo liebe Nuberts,
ich habe heute meine neuen Nubox 381 geliefert bekommen.
Es war wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Boxen ausgepackt, angeschlossen und Grinsen im Gesicht.
Das Bassmodul habe ich gleich wieder eingepackt und schicke es euch zurück, brauch ich nicht, die Boxen haben für mich absolut ausreichend Bass.
Top Verarbeitung Top Verpackung schnelle Lieferung, einfach nur Super.
Der Service ist ausgezeichnet. Danke noch mal.

😬 😬

Von: Christian N.
08.03.2010, 21:39:58 Uhr

Hallo,

Nuberts II. Wahl ist meine I. Wahl. Habe einen AW991 zweite Wahl gekauft.....und gedacht 10% Nachlass auf zweite Wahl ist nicht die Welt. Was soll ich sagen, 10% sind mehr als großzügig bei dem Minifehler. Wenn er in diesem Zustand als erste Wahl geliefert worden wäre hätte ich mich geschämt den Fehler zu reklamieren so uwesentlich ist er. Entsprechend hoch muss man den Nubert Qualitätsanspruch bewerten!
Deshalb nochmal, Nuberts II. Wahl ist meine I. Wahl. Selbst Schuld wenn euer Qualitätsniveau so hoch ist.
Übrigens, super schnelle Lieferung!

Von: M.Franz
08.03.2010, 15:49:46 Uhr

Ich habe seit fast vier Jahren ein NuBox-Set mit dem AW 441 und den 511ern, dass ich mir seinerzeit in Aalen gekauft hatte.
Es macht immer wieder Spass, jeden Tag die Anlage einzuschalten. Der AV-Receiver ist in den Jahren ein größerer geworden, die Boxen von NUBERT sind geblieben.

Ich will hier ganz einfach mal nach diesen Jahren DANKE sagen, für wirklich "ehrliche Lautsprecher" - ein echter Hörgenuss !

Ich bin froh, dass ich NUBERT durch puren Zufall kennen- und schätzen lernen konnte. 😉

Von: ALFRED H.
06.03.2010, 22:54:26 Uhr

🙂 😂 😂 😬 😱 Ja, so kann man das beschreiben. Habe meine gewiss nicht schlechten 381er gegen die nuVero 4 getauscht. Und das war gut. Was diese Schallwandler für ihre Grösse und ihren Preis zu leisten vermögen, ist fast unglaublich. Hatte vorher grosse Quadralstandboxen. Die vermisse ich eigentlich gar nicht. Bei gut aufgenommenen Cds usw. ist die Räumlichkeit, die Präzision, die fast greifbare Authensität der Akteure schon wirklich frappierent.Das davor geschaltete Equipment muss natürlich auch schon den 4ern entsprechen. Auch Kabel, Steckerleisten und elektrisches Feintuning bringt da noch etwas. Alles zusammengefasst: wenns passt, ist die nuvero 4 in ihrer Preisklasse der Hammer,(empfehle z.B. Chris Jones,Roadhouses&Automobiles, Titel 5). Habe mir nach dem Kauf dieser Speaker soviel neue Cds wie schon lange nicht mehr zugelegt, die meisten nach stundenlanger Recherche im Net nach audiophilen Kriterien. Und soviel Freude und Zufriedenheit beim Musikhören hatte ich schon lange nicht mehr. Allen Nubianern viel Spass beim Hören.........................

Von: M.F.
06.03.2010, 11:56:54 Uhr

@ Josip L.:

1.
Bei Nubert arbeiten auch nur Menschen, da kann schon mal ein kleines Malheur passieren. Du bist sicherlich fehlerfrei :?:

2.
Die Zeit, die du für den Gästebucheintrag benötigst, hättest du auch sinnvoll nutzen können, indem man einfach die hilfsbereite Hotline kontaktiert. Dann wäre das Problem bereits gelöst.

Also, gib Nubert noch eine Chance, du wirst es nicht bereuen. 🙂

Von: Josip L.
06.03.2010, 08:09:37 Uhr

Hallo,

alle Kommentare die hier stehen sind für mich nicht nachvollziehbar..

Antwort vom Nubert-Team

Günther Nubert:

Herr L. hat mich per eMail gebeten, seinen Eintrag wieder zu löschen.

Er möchte sich bei uns entschuldigen.

G. Nubert

Von: david-ridestar1@web.de
05.03.2010, 11:17:59 Uhr

Wenn ich mir die ganzen Einträge so ansehe, fällt mir eins auf - durchgängig positives feedback.
Was jetzt sicher keinen wundern wird, ES TRIFFT WIRKLICH ZU. Ich bin auch restlos begeistert von der Quallität der Lautsprecher und der Zügigkeit der Lieferung. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.

Ich muss noch anmerken, dass die Packete bei der Post sehr schlecht behandelt werden. Der Karton mit den Boxenständern war angeschlagen, trotz VORSICHT GLAS Klebeband. Beschädigt war aber nichts.
Also nochmal die Bitte an Nubert: Auf keinen Fall im Verpackungsaufwand nachlassen. Wir wollen lieber nicht wissen was die Post mit unseren Packeten macht!!!! 😱

Fazit: Ich werde wieder bei Nubert bestellen

Neuen Beitrag schreiben

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.