Gästebuch
Von: Werner
02.03.2010, 02:35:53 Uhr
Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer der kleinen Nubox 101. Diese "Böxchen" klingen an meinem kleinen Tripath-Verstärker (T-Amp) in Verbindung mit einem guten Subwoofer atemberaubend gut! Detailtreue, Räumlichkeit und Dynamik sind der absolute Hammer in dieser Preisklasse. Meine Erwartungen wurden voll übertroffen. Vielen Dank an das Nubert-Team für diese ausgezeichneten Lautsprecher!!!
Von: Bernd Seidel
01.03.2010, 20:26:06 Uhr
Nachdem ich Anfang Januar die nuline 32 in Aalen gekauft habe, ist es jetzt Zeit für eine Bewertung.
Als erstes muss ich einige Worte über die Fa. Nubert sagen. Die Beratung in Aalen war sehr freundlich und kompetent.
Ich habe die Boxen gleich mitgenommen. Die Verarbeitung der Lautsprecher ist sehr gut.
Der Klang ordentlich, allerdings testete ich mit unterschiedlichen Höhen und Basseinstellungen.
Am Anfang gefiel mir die Höheneinstellung an den Boxen auf brillant am besten. Bald erschien mir das Klangbild etwas zu hart. Jetzt stellte ich diesen Schalter wieder auf linear.
Aber mir fehlte etwas. Was mich nochmals zum Lesen der Testberichte führte. Jetzt telefonierte ich mit der Fa. Nubert. Nach ca. einer Stunde bekam ich von einem Techniker einen Rückruf. Dieser hat mir, da ich nur Stereo höre, das ATM Modul empfohlen.
Daraufhin bestellte ich das Modul. Leider war es nicht gleich lieferbar. Da meine Testphase bald abgelaufen wäre, stellte ich nochmals Kontakt per Mail mit der Fa. Nubert her. Der Verkaufsleiter Martin Bühler verlängerte daraufhin meine Testzeit um weitere 3 Wochen(noch am selben Tag). Bald erhielt ich das Modul und habe es gleich angeschlossen. Der Klang war jetzt voller als vorher. Die Höhen kamen klarer. Die Bass und Höhenregler am Verstärker und den Boxen auf neutral gestellt. Den Bassregler am Modul auf 3Uhr, den Höhenregler zurück auf 11Uhr gestellt.
Ich bin jetzt sehr zufrieden.
Fazit:
Super Service, sehr gute Qualität, Made in Germany so wie es sein sollte.
Wenn andere deutsche Firmen so handeln würden, könnten sie ihr Gejammer über die Krise abstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Von: Andree aus Wiehl
01.03.2010, 11:45:21 Uhr
Nachdem die Online bestellung verloren ging kam die Telefonische Bestellung bereits am Folgetag Tag an, sehr großes Lob an Nubert.
Aber der grösste Knaller ist der Qualitätsunterschied zu meinen alten B&W´s , ich bin derart begeistert vom Klang und der Verarbeitung der 32er nuline´s dass ich den Rest auch bei Euch bestellen werde.
Nur der Nubi hat gefehlt.
Von: Olaf
27.02.2010, 13:37:27 Uhr
Hallo,
ein ganz dickes Lob für den hervorragenden Kundenservice, telefonische Beratung top, Abwicklung super schnell, so muß das sein.
Von: Heiko
26.02.2010, 12:04:22 Uhr
Hallo,
Ich möchte hier noch einmal ein grosses Lob an den Nubert Kundensupport aussprechen.
Freundlich - Kompetent - Hilfsbereit
So macht man das !!!
Von: Stefan Nebel
26.02.2010, 07:23:16 Uhr
Hallo Nubert Team,
nochmal vielen Dank für die super schnelle Lieferung - Ihr seid einfach Spitze !!
Hatte leider Pech mit der ersten Lieferung - leider Transportschaden !!
Am nächsten Tag angerufen und am übernächten Tag schon der neue Sub geliefert und Weingeschenk !!
Das nenn ich SUPER SERVICE !! Alle Achtung !!
Zum Subwoofer allgemein : Man muss nicht viel sagen - einfach klasse !! Tiefbass vom feinsten - alles was MANN sich erwartet !!
Wird bestimmt nicht mein letztes Nubert Teil sein .....................
Nochmals vielen Dank und viele Grüße
Stefan Nebel
Von: Iron Maiden Fan
22.02.2010, 20:18:51 Uhr
Wahninn ❗
Ich habe euch letzte Woche zum ersten Mal vor Ort besucht und war beeindruckt von der kompetenten Beratung. Hier merkt man sofort, dass der Kunde noch wirklich König ist.
Ich habe es noch nirgends erlebt, dass sich die Verkäufer/Berater derartig viel Zeit für die Kunden nehmen und fachlich eine wahnsinnig gute Beratung bieten, wo man merkt dass man dem Kunden nicht einfach etwas verkaufen will, sondern auch gleich sagt was unnötig ist und auf was man getrost verzichten kann.
Jeder andere Verkäufer würde hier den Verkauf im Ziel haben, bei Nubert nicht.
Einfach wahnsinn, werde Nubert auf alle Fälle an alle Bekannten weiterempfehlen.
Habe mir mir einen neuen Verstärker, Plattenspieler und die nuBOX 681 gekauft.
Den Verstärker konnte ich noch nicht mit allen Funktionen testen, da es hier noch sehr viel zu entdecken gibt. Aber bis jetzt bin ich mehr als nur zufrieden.
Jetzt kann wieder gerockt werden.
Up the Irons !
Von: Volker Brögeler
22.02.2010, 11:58:50 Uhr
hallo zusammen, :p
freitag den 19.02.10 habe ich zum ersten mal telefonischen kontakt zur fa. nubert aufgenommen. meine fragen wurden entgegengenommen und verabredungsgemäß erfolgte pünktlich ein rückruf von einem fachmann zum thema standboxen.
ich hatte mich vorab bereits über die zeitschrift "STEREOPLAY" informiert. alle meine weiteren fragen wurden für mich als technischer laie verständlich und nachvollziehbar beantwortet. außerdem erhielt ich ein tolles preisangebot für eine musikanlage der fa. marantz.
alles in allem habe ich mich über die sehr freundliche und kompetente telefonische beratung gefreut und als ergebnis meine bestellung für die nuBox 681 standboxen und der neuen musikanlage per mail aufgegeben.
wenn nun am donnerstag noch die lieferung erfolgt und alle produkte ohne schaden den transport überlebt haben und einwandfrei funktionieren, gibt´s einen glücklicheren menschen mehr auf diesem planeten...
gruß aus wuppertal - volker brögeler
Von: Peter J. aus Bonn
20.02.2010, 14:24:00 Uhr
Hi Nubert - Team ...
In der schnelllebigen heutigen Zeit wird viel zu oft nur gelästert, gehadert und meistens dann dieses auch noch schriftlich - wo auch immer - "großherzig" verkündet. Ich möchte doch einmal mehr einen anderen Weg gehen und mich - hier an dieser Stelle - für die hervorragende (begleitende) Unterstützung und Beratung durch Herrn Siegle bei meinem Anliegen [ "Qualität fürs Ohr , Highlight fürs Auge + das bitte natürlich auch noch bezahlbar!" - ganz herzlich bedanken.
Durch meine "Teufel-Motion-2-Boxen" positiv getrieben, wollte ich eigentlich auch meine Audio-Anlage mit "Brüllwürfeln" aus nordischer Produktion nach > 15 Jahren entsorgen und dann teuflisch neu "auf(um)möbeln". In einem HiFi-Forum geriet ich in einen Thread mit "Für und Wider dieser teuflischen Boxen" dann erstmalig !!! mit positive Aussagen über "Boxen aus Germany" an den Namen: NUBERT.
Seit dem lässt mich dieser "Nubert-Virus" nicht mehr los. Allein die ausführliche, manigfaltige, aber unheimlich hilfreiche Information(sflut) auf der Webseite, ziehen mich fast täglich auf die Seite, zumal hier ein Forum installiert ist, das ich fast als "Non-Plus-Ultra" bezeichnen möchte. Ehrlich, ich habe so eine geballte (+ überaus gesittete!) Kompetenz schon lange nicht mehr gesehen. Ich habe zwar noch keinen Beitrag selber in diesem Forum selber verfasst (noch nicht 😂 !) , aber allen beteilgten auch dazu:
Glückwunsch und herzlichen Dank.
Als ich dann - endlich - auch noch den (Glanz)Katalog in den Händen hielt, war auch der interaktive Konfigurator nicht mehr vor mir sicher und letztendlich, schließt sich hier (erst einmal) der Kreis und die ersten Transaktionen sind auch schon gelaufen: ein "Onkyo-Befeuerungs-Kraftwerk" ziert seit gestern mein "Audio-Domiziel" und gemeinsam harren wir der Dinge (2 x 11-NuVeros) die (I hope) in der nächsten Woche doch kommen mögen.
Die dann noch anstehenden Erweiterungsmaßnahmen für den Surround-Betrieb werden dann zwar noch etwas warten müssen, denn der Erwartungshaltungsprozess ist bei mir diesbezüglich noch nicht abgeschlossen, letztendlich aber weiß ich ja nun, wo ich diesen dann auch letztendlich wieder kompetent STILLEN lassen kann.
Herzliche Grüßen an das gesamte Nubert Team
Peter J. aus Bonn
Von: Wilhelm Schönhärl
19.02.2010, 17:59:58 Uhr
Bin seit heute stolzer Besitzer der nuBox 311 incl. nuBox AW-441.
Ich bin nicht nur von der Qualität überzeugt und begeistert,
auch die Dienstleistung des Hauses Nubert sucht ihresgleichen.
Superlative sind hier wirklich angebracht.
Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.
Hallo Herr Wiehl,
vielen Dank für Ihr positives Feedback und Lob zu den Nubert Lautsprechern!
Tatsächlich sind die Nubis momentan vergriffen und lassen auch noch etwas auf sich warten, wir bitten um Ihr Verständnis!
Gerne können unsere Kunden ab der KW-15 (April) den fehlenden nuMann an der Hotline nachordern.
Grüße vom Nubert Team