Gästebuch
Von: Rene Stegmaier
04.02.2010, 15:35:06 Uhr
Gerade meine Nuvero 4 ausgepackt die heute angekommen sind.
Die Lautsprecher sind einsame Spitze.
Leider vermisse ich auch den Nubi 😟
Mit grinsenden Grüßen, trotzdem leicht entteuscht da kein Nubi dabei.
Gruß René
Von: Markus Mathes
03.02.2010, 13:37:52 Uhr
Hallo Nubert!
Eben die NuBox511 an einen Yamaha AX 596 angeschlossen...
ich spare mir die Worte und sage einfach nur DANKE! =)
Von: Sebastian Krieg
02.02.2010, 21:16:17 Uhr
Hallo Nubert Team,
Zuersteinmal ein großes Lob an sie alle, der Kundenservice passt zu den Produkten von Nubert, er ist einfach genial. Gestern konnte ich voller freude mein NuLine 82 Surround Set abholen und ich muss sagen ich bin einfach nur begeistert von diesen Lautsprechern.
Leider war kein Nubi zu finden, ist bei den Sets keiner dabei, oder habe ich den ausversehn mit einem Stück Verpackung in den Müll gehaun ?
Grüße
S. Krieg
Von: Rüdiger H.
31.01.2010, 09:16:02 Uhr
Ich habe am 26.01. meine nuBox681 bekommen.
Als ich diese "Schlachtschiffe" gesehen habe, dachte ich, was hast du dir denn da bestellt?
Na ja egal, erst mal auspacken und anschliessen, alles allein wohlgemerkt, da weiss man was man getan hat.
Bei einer Aussentemperatur von -10Grad habe ich den beiden noch eine Nacht gegeben um auf Zimmertemperatur zu kommen, schweren Herzen's natürlich.
Dann am nächsten Morgen gleich die Anlage angeschmissen, den CDPlayer mit einer CD von Stanley Clarke gefüttert, und dann kam der Kulturschock.
So etwas habe ich noch nie gehört. Ich stand den vielen positiven Beiträgen der Nubert "Infizierten" anfangs ja sehr skeptisch gegenüber, doch ich wurde eines besseren belehrt, sie haben alle Recht, und mich hat es nun auch voll erwischt.
Dieses Pärchen in Verbindung mit meinem fast 20 Jahre alten Pioneer A-777 ist ein Traum.
Der Klang ist einfach gigantisch, glasklare Höhen, abgrundtiefer Bass, und das alles zu diesem Preis, einmalig.
Selbst die anfängliche Skepsis wegen der üppigen Dimensionen dieser beiden "Monster"
ist völlig verflogen, die passen wunderbar in meinen Hörsaal.
Ich möchte mich ganz herzlich für diese tollen Lautsprecher bedanken, die mich in eine neue Klangwelt katapultiert haben.
Mit freundlichen Grüßen an das gesamte Nubert Team
Rüdiger H.
Von: Stefan Bösel
29.01.2010, 02:25:30 Uhr
Noch ein wichtiger Nachtrag😂ie Anregung mit den Großabbildungen der Weichen hatte ich einzig auf den nubox-Bereich bezogen.In den Bereichen darüber ist dies ja schon realisiert.
Von: Frank Knoespel
28.01.2010, 12:53:56 Uhr
An das Nubertteam,
ich bin seit ca. 9 Monaten Besitzer der Nuvero 11. Die 14-er hat mir von der Höhe nicht gefallen, also habe ich die Basspotenz der 11-er durch den 1500 Subwoofer verstärkt.
Durch Zufall bekam ich mit, dass ein ATM Modul für die 11-er erhältlich ist.
Ich habe es vor zwei Tagen angeschlossen. Im ersten Moment habe ich gedacht, was ist denn jetzt los. Das sind doch nicht mehr meine Boxen. Der Klang war im Bassbereich so wuchtig, dass ich den 1500 Subwoofer meinem Sohn gegeben habe. Er war nicht mehr nötig, zumal bei manchen Aufnahmen, der Bass von der linken Box zur rechten wechselt und das so nicht mit dem einzelnen Subwoofer gespürt wurde.
Hifi begeisterte Freunde konnten sich nicht vorstellen, dass aus diesen "dürren Boxen"
solche brutalen wuchtigen Bassschläge zu vernehmen waren. Auch bei leiser Musik war mehr Substanz vorhanden.
Ich kann jedem Besitzer der 11-er nur empfehlen, das Geld für das ATM Modul auszugeben.
Für mich ist auf jeden Fall die Suche nach dem perfekten Lautsprecher beendet.
Leute, Ihr habt mich mit dieser Kombination glücklich gemacht.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Knöspel
Von: Henry
28.01.2010, 11:28:35 Uhr
Hallo! An sich bin ich so weit ich zurück denken kann ein grosser Bewunderer der Marke Nubert.
Leider musste ich aber nach dem erstem Kauf feststellen daß sich die Oberfläche Abbildung sowohl im Katalog,als auch in online abgebildetem Aktiv Subwofer nu Line 560 Echtholzfunier Buche vom dem ,mir ausgelieferten Subwofer DEUTLICH OPTISCH NEGATIV von der abgebildeten durchgehend GLATTEN (OHNE VIER FUNIER-STREIFEN)wie bei mir unterscheidet!
Nirgendwo ist nur annährend zu sehen daß die Oberfläche zwar sehr gut vereirbetet,aber in der Wirklichkeit optisch in vier Funierstreifen asufgeteilt ist was sehr deutlich bei meinem Subwoofer ausgefallen ist. Auf meine Frage bekam ich für mich ,eine unbefriedigende Antwort es läge einfach an der Funiervereirbeitung anders ginge es bei der Fläche nicht zu diesem günstigen Preis!
Mag sein, aber es ist irreführend,denn auch keine Flecken irgenwelche Äste sind im Prospekt zu sehen! Ich dagegen bekam damit die ganze linke Seite mit 4 Punkten volgekleckert,die angeblich von daher stammen. Bitte ändern sie diese irreführende Abbildungen oder schreiben Sie einen zusätzlichen Komentar dazu damit sowohl im Prospekt als auch auf ihrer online Produkt - Seite jeder sofort den wahren Oberflächezustand des Subwoofers erkennen kann.So etwas gehört sich,und eben vom seriösen Nubert würde ich es ganz selbstverstänlich erwarten.
Vielen dank ! .................................Henry Kvapil
:redface: 😭
Von: edjoost
25.01.2010, 10:30:51 Uhr
Lautsprecher - ein einfaches Wort, mit einer großen Bedeutung, denn
hier möchte man etwas hören,
dieses Hörvergnügen liefert NUBERT
Ich habe Nubert nuLine 82 mit einer guten Yamaha-Stereo-Anlage installiert.
Schon das Auspacken der Lautsprecher und dann das anschließen an die
Anlage war schon eine Freude.
Angeschlossen am Tage und was soll ich sagen, nach Inbetriebnahme und
dem ersten Hörgenuss habe ich diverse Radiokanäle und einige CD gehört.
Ca. 5 Stunden an einem Stück, dieses war einfach TOLL.
Meine alten Lautsprecher - habe ich schnell entsorgt.
Hier zeigt sich doch, Nubert Erfahrungen über Jahre zahlen sich aus.
Vergessen sind die schlechten Beratungen in den großen Elektronikmärkten.
die sogenannten Fachverkäufer können es einfach nicht.
Ich hoffe sehr, dass es solche Fachbetriebe noch über Jahre geben wird und
der Kunde dieses auch honoriert, damit die "Servicewüste Deutschland"
nicht weiter ausufert.
Ein DANKESCHÖN an das ganze Nubert-Team.
herzliche Grüße von einem neuen Kunden
edjoost
Von: Dietmar
24.01.2010, 22:48:51 Uhr
Nach einem Monat 'probehören' kann ich zu den bereits vielen vorhandenen Berichten keine Abwechslung hinzufügen und muss leider ebenfalls einen positiven Eindruck hier einstellen 😬
Einen Tag vor Weihnachten hatte ich mir nochmals die NuLine 102 in SG angehört mit Center CS-42 und Sub AW-560.
Die Kaufentscheidung stand eigentlich schon fest, sodass der wiederholte Hörtest nur noch eine kleine akustische Bestätigung war, für die anschliessende Reduzierung des Kontostandes.
Die Mundwinkel gingen bei der Abgabe meiner Bestellung zuerst runter als Herr Nubert jun. den AW-560 in silber nicht vorrätig hatte in SG 😭
Die Mundwinkel gingen aber überraschend schnell wieder nach oben, als einen Tag später (am Vormittag des 24.12. !! ) der Postbote klingelte :p
Über die Fähigkeiten und Klangkünste brauch' ich hier eigentlich nichts mehr zu erzählen. Es sollte nur noch erwähnt werden, das ich jetzt alle Klangregler ausgeschaltet habe und Musik nur noch 'pure direct' höre 😂
Die Entscheidung für ein Set inkl. Sub war richtig, da dieser nicht nur mehr Fundament+Wärme bietet, sondern auch noch flexibel eingesetzt werden kann bei problematischer Raumakustik.
Jetzt fehlt nur noch das freistehende Einfamilienhaus um den grossartigen Klang
öfter laut geniessen zu können.
Von: Alexander Gass
23.01.2010, 11:57:17 Uhr
Habe mir letzte Woche einen AW-560 bestellt. Schon nach einem Tag hatte ich den Subwoofer bei mir stehen. Ich hatte mir extra wegen meinem Hörraum von 15m² ein kleineres Gerät gekauft. Da ahnte ich ja noch nicht, was für eine Urgewalt hinter dem AW-560 steckt. Schon nach kurzer Zeit musste ich feststellen, dass dieser Subwoofer mehr bietet, als man von Außen vielleicht denken mag. Der Sub kann in meinem Zimmer seine Gewalt einfach nicht richtig entfalten, er ist schlichtweg "überdimensioniert". Das war auch der Grund, warum ich ihn wieder zurückgeschicken wollte. Also habe ich bei Nubert angerufen und schon am nächsten Tag ein Freeway Ticket für DHL erhalten. An dieser Stelle möchte ich den unglaublich guten Service von Nubert betonen, sowas findet man heutzutage leider nicht mehr so oft...
Ich werde mich nun nach Kompaktboxen von Nubert umhören,
MfG
Lieber Herr Stegmaier und Herr Krieg,
vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den Nubert Lautsprechern ? wer hört das nicht gerne:-)!
Tatsächlich sind die Nubis momentan vergriffen und lassen auch noch etwas auf sich warten, wir bitten um Ihr Verständnis!
Gerne können unsere Kunden ab der KW-15 (April) den fehlenden nuMann an der Hotline nachordern.
Grüße vom Nubert Team