Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Telefon E-Mail
Zur Startseite gehen

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Michael B.
14.01.2010, 12:03:12 Uhr

Habe den Subwoofer AW 441 seit etwa einem Monat und bin sehr zufrieden damit, am dafür vorgesehenen Platz kein Dröhnen, eher etwas zurückhaltend, ist halt genau und macht sich nicht von sich aus wichtig, wenn es darauf ankommt beeindruckender Tiefgang und in meinem Raum und Setup mehr als ausreichende Pegelreserven, relativ schnell die passende Übergangsfrequenz und Lautstärke gefunden, Verarbeitung der Preisklasse angemessen, Ausführung Schwarz-Silber paßt perfekt zu meinen Boxen von Cambridge, Bestellung und Lieferung wurden zügig und professionell abgewickelt, leider keine Selbstverständlichkeit heutzutage, DANKE.

Von: Reinhardt
13.01.2010, 22:02:16 Uhr

Hallo zusammen,
habe seit ca. 6 Wochen die NuBox 381. Ich muss sagen sie klingt mit der Zeit noch besser. Liegt sicher an dem Lautsprecher Chassis mit Kunststoff Membrane, der sich noch einspielt.

Besonders muss ich die tolle Wiedergabe von weiblichen Stimmen hervorheben (Dido, Alicia Keys, Glashaus), ein Traum! Gitarren klingen ganz toll. Pianos könnten vielleicht etwas besser / seidiger sein.

Nur nebenbei:

Ich habe diese Boxen im Schlafzimmer an der Zweitanlage und wache jeden Morgen mit einem Lächeln auf wenn ich die Anlage einschalte.

Her Nubert und seine Leute haben ein gutes Händchen und ein gutes Ohr. Der Bass ist vollkommen ausreichend, weiss nicht warum man sich noch ein ABL Modul kaufen sollte. (sorry Herr Nubert, hoffe das ist nicht geschäftsschädigend)

Was die Verarbeitung angeht: ....für den Preis voll in Ordnung. Wenn jemand Design will, zahlt er ohnehin ein vielfaches.

PS. Ich habe mir am CAD schon so manche Boxen konstruiert, ob die dann auch klingen können weiss ich nicht, aber die realen die ich habe klingen schon mal verdammt gut und wenn man noch träumen kann, um so besser. Und meine grossen Canton Standboxen nutze ich fast nur noch für Mehrkanal.

Von: Martin
13.01.2010, 18:36:51 Uhr

Hallo, ich habe meinen 3 1/2 Jahre alten Sub AW 880 reklamiert, da er sich mit einem regelmäßigen "Kratzton" gemeldet hat. Innerhalb von wenigen Tagen wurde mir von Nubert eine Verpackung geschickt, der "Schaden" behoben und der Sub wieder zurück geschickt. Alles lief schnell, freundlich, probelmlos und kostenlos (!). Ich bin von diesem Service "Made in Germany" absolut begeistert. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Nubert können alles, außer Hochdeutsch ;-) 😬

Zu recht bin ich seit gut einem Jahrzehnt zufriedener Kunde!

Gruß
Martin

Von: Jürgen Nießler
08.01.2010, 11:38:48 Uhr

Hallo. Habe am Dienstag 2 Marantzkomponenten bestellt. Mittwoch stand schon der
Postbote vor der Tür und hat geliefert. So einen Super Service habe ich noch nirgend
wo erlebt.
Darum ein mal Nubert immer Nubert. Übrigens: Besitze schon seit 12 Jahren Lautsprecher
der Firma Nubert.


Viele Grüße Jürgen

Von: Frank
07.01.2010, 07:56:55 Uhr

Ein "Hallo" an das Nubert-Team!!!

Bin seit gestern stolzer Besitzer zweier Nubox 311 und muss sagen, das ist echt kernig was da rauskommt. Hatte vorher Canton Boxen...kein vergleich!!!

Uneingeschränkt empfehlenswert!!!

Von: Thomas
06.01.2010, 15:56:45 Uhr

Hallo,

Einige Einträge im Gästebuch beziehen sich auf nubert Car-Hifi.
Gibt es hierzu noch etwas im Programm?
Auf der Internetseite konnte ich nichts finden.

Danke im Voraus für die Info!!

Gruss
Thomas Karr

Von: Tom
30.12.2009, 22:57:22 Uhr

Hallo,
ich interessiere mich für Nubert-Lautsprecher. Leider übersteigen die NuLine 102 mein Budget, weswegen die NuBox 511 im Moment am interessantesten für mich sind.

Leider müssen es weiße Lautsprecher werden, wie die NuLine Modelle in weiß hochglanz. Ist eine weiß hochglanz Ausführung für die NuBox Lautsprecher in Planung?

Guten Rutsch und alles Gute für 2010!

Antwort vom Nubert-Team

Hallo Tom,

wir werden in der nuBox Serie keine "weiße Ausführung" ins Programm aufnehmen, dieser Entschluss ist nach diversen Mustern gefallen! Vielleicht schauen Sie sich einmal unsere nuLine 82 etwas genauer an:-)...

mfg
das Nubert Team

Von: Christian
30.12.2009, 22:18:47 Uhr

Hallo,

Vor einigen Tagen habe ich mir den nuline CS72 bestellt und wie nicht anders gewohnt war ich wieder sehr zufrieden, sowohl mit dem Bestellablauf als auch der Ware. 🙂
Beim Rückantwort Formular bemerkte ich als kleinen Verbesserungsvorschlag lediglich nebenbei, dass man doch irgendwas zum Verschließen der Gewinde an der Seite der Box beilegen könnte - legt man die Box seitlich braucht man die Standfüße ja nicht.
Heute habe ich dann auf einmal einen Umschlag mit genau für diesen Zweck passenden "Klebeplättchen" im Briefkasten. Besten Dank! 🙂 So einen super Service habe ich sonst noch nie erlebt.
Hier ist der Kunde wirklich noch König.

Mfg,
Christian

Von: Reto Polla
29.12.2009, 17:38:56 Uhr

Hallo Nubis

An der HIGH END SWISS 2009 durfte ich die nuVero 14 kennenlernen. Ein paar Wochen später kann ich endlich wieder ein bisschen schlafen, denn nun musizieren diese Prachtsteile bei mir zuhause. Eigentlich könnte ich mich hier mit positver Detailkritik verlieren, aber am treffendsten ist ganz einfach: OH MEIN GOTT!!!

Vielen Dank Nubis, und bitte weiter so.
Reto

Von: Jürgen
29.12.2009, 12:01:16 Uhr

Hallo,

nach langen Überlegungen und auch durch die Kompetenz vermittelnden freundlichen Beratungsgespräche folgte zwangsläufig am 04.12.2009 (Freitagabend ca. 18:00) die Online Bestellung von 2xNuline 32/kirsche, 1xCS-42/kirsche, und 2xBS 650 (über ATM Modul wird noch entschieden).

Bestätigungsmail von Fa. Nubert mit folgendem Hinweis erhalten:

?Bei Bestellung nach Geschäftsschluss erfolgt die Bearbeitung sofort am nächsten Werktag.Haben Sie sich für die Zahlart "Vorkasse" entschieden, überweisen Sie bitte NICHT anhand der Bestellnummer in der Bestellbestätigung, dies führt zu Verzögerungen der Auftragsbearbeitung. Sie erhalten eine "Rechnung/Vorkasse" in einer zusätzlichen E-Mail sowie über den Postweg.?

Nachdem ich bis zum Abend des 08.12.2009 keinerlei Nachricht erhalten hatte fragte ich telefonisch nach den für die Überweisung notwendigen Daten nach. Diese wurden mir daraufhin per Mail übersendet sowie auch auf dem Postweg.

Die Lieferzeit wurde mit ca. 1 Woche angegeben

Nach Ablauf der Woche erhielt ich erneut Post, allerdings nicht mit der erhofften Versandbestätigung sondern nur mit einer erneuten Zustellung der Rechnung. Meine Befürchtung, dass die Zahlung nicht korrekt eingegangen wäre bestätigte sich bei dem folgenden Telefongespräch glücklicherweise nicht, mir wurde allerdings eine weitere Woche Lieferverzögerung angekündigt.

Als zum 21.12.2009 immer noch keine Nachricht bzw. Versandbestätigung eingegangen war äußerte ich in einem erneuten Telefongespräch meine Befürchtung, dass die Lieferung wohl im Jahr 2009 nicht mehr erfolgen wird, hierbei wurde mir glaubhaft versichert, dass die Produktion der Lautsprecher kurz bevor stehe und eine Lieferung bis Weihnachten wohl nicht mehr klappt aber es bis zum Jahreswechsel doch noch funktionieren könnte.

Heute am 29.12.2009 erspähe ich auf der Nubert Homepage bezüglich der Verfügbarkeit der Lautsprecher die Angabe ca.KW 04/2010.

Irgendwie hatte ich aufgrund der teilweise doch sehr euphorischen Rückmeldungen hier im Gästebuch bezüglich der Lieferzeiten der Nubert Speaker Factory etwas anderes erwartet, zumindest aber einen rechtzeitigen ehrlichen Hinweis über die voraussichtliche Lieferfähigkeit der Komponenten.

MfG Jürgen

Antwort vom Nubert-Team

Sehr geehrter "Jürgen",

tatsächlich sind wir üblicherweise sehr schnell bei der Auslieferung unserer Lautsprecher! Doch die letzten Wochen vor Weihnachten sind hier, wie in der gesamten Branche, über die Maßen stark. Gleichzeitig haben wir noch auf verschiedene Komponenten (Gehäuse, Endstufen, Chassis usw.) unserer Lieferanten gewartet und waren über einen kurzen Zeitraum nicht mehr in der Lage, konkret Auskunft zu Lieferung der Lautsprecher zu geben. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen, die Lautsprecher trösten Sie über das Liefermalheur hinweg?
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen alle vom Team?



Neuen Beitrag schreiben

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.