Gästebuch
Von: J. Karste
04.12.2008, 08:38:27 Uhr
Gestern wurden meine neuen nuBox 511 geliefert und ich habe die ganze Nacht Musik gehört - Schlaf hatte bei dem Klang keine Chance, ich durfte meine CD-Sammlung neu und erstmals realistisch erleben. Am meisten begeistert der knackige Bass der nach Einsatz des ABL-511 nochmal richtig zugelegt hat.
Dafür dass ich die Firma Nubert vor 4 Wochen noch nicht kannte bin ich mit dem Virus Nubert nun komplett angesteckt. Perfekter Kundenservice, gute Verpackung, umfangreiches Zubehör und erstklassige Verarbeitung und natürlich der glasklare Klang vom Feinsten zu einem sehr guten Kurs - Bei Nubert passt alles perfekt zusammen, Qualität zum günstigsten Preis.
Von: Thomas
01.12.2008, 17:52:15 Uhr
Hallo, liebes Nubert-Team !
Zu meinem Eintrag vom 28.11.08.
Ich hoffe meine Äußerung zum Schluß meines Berichtes wurde von den Lesern nicht als Kritik aufgefasst.
Mir gefällt die nuVero-Serie sehr gut. Sowohl die nuVero in Anthrazit als auch in Perlweiß sieht sehr elegant, edel und zeitlos aus.
Bisher hatte ich immer schwarze Lautsprecher gehabt, weil mir dunkle Lautsprecher auch sehr gut gefallen. Was mir bei Perlweiß wiederum gefällt ist, dass die einzelnen Lautsprecher besser durch das Abdeckgitter schimmern. Also alles eine Frage des Geschmacks.
Ich bin halt so begeistert, dass das Terracotta zufällig zu meiner Einrichtung so gut passt.
Ich gratuliere Ihnen zu Ihrer neuen, superben nuVero-Serie, optisch wie auch klanglich und wünsche Ihnen viel Erfolg damit !
Viele Grüße Thomas
Von: Mariusz Materynski
30.11.2008, 18:51:19 Uhr
Hallo,
ich möchte mich hiermit für beispiellosen Service der "Nubert Factory" bedanken.
Unbürokratisches Handeln und Schnelligkeit - einfach top.
MfG
Mariusz Materynski
Kundennummer: 11063694
Von: juergen funk
30.11.2008, 18:41:57 Uhr
hallo beisammen!
vorgestern habe ich mir die boxen nuline 32 gekauft, wahnsínn!
unglaublich wie toll die klingen, erwähnenswert wäre die tolle beratung in aalen bei den herren hutter/schneider, schön, dass es noch verkäufer gibt, die sich noch wirklich auskennen, einem keinen schmarrn andrehen wollen, und auch noch bei einer größeren anzahl von z. t. nervenden kunden vollkommen relaxt bleiben....respekt.
grüße
jürgen funk aalen
Von: Jan
29.11.2008, 19:30:14 Uhr
Um es kurz zu machen:
Habe mir ein paar Nuwave 35 gekauft.
Klanglich wurden meine Erwartungen weit übertroffen.
Preislich gibts wohl, speziell dank des momentanen Angebots, nichts vergleichbares auf dem Markt.
In der rechten Box war leider eine Macke, das gab mir die Gelegenheit den so viel gelobten Service von Nubert mal einem Test zu unterziehen.
Es hätte besser und reibungsloser nicht laufen können, nach einem Tag war die neue Box da und die alte wieder weg.
Insgesamt ein großes Lob an die Firma Nubert und eine Kaufempfehlung an jeden der vielleicht noch unschlüssig ist ob er sich noch ein Paar 35er sichern soll oder nicht.
Von: René Lorenz
29.11.2008, 12:05:20 Uhr
Hallo liebes Nubert-Team,
es ist ja schon beinahe müßig, die Klangqualität der "Nuberts" ein weitersmal zu loben. So bin ich auch mit den NuWave 10 seit Jahren bestens zufrieden. Dennoch: Des Guten Feind ist das Bessere!
Also liebäugele ich mit den neuen NuVero 11. Allerdings muss ich mich meinem ?Vorschreiber? Thomas anschließen. Die Optik ist ein wichtiges Kriterium ? und da sind die NuWaves in Terracotta/Schwarz einfach wunderschön. Diese warme Farbe passt sicherlich in viele Wohnräume besser als das ?coole? anthrazit bzw. weiß, vor allem auch bei der Größe der ?Stand-Veros?.
Also werde ich warten und hoffen dass sich mein Wunsch nach NuVero 11 mit Terracota-Front irgendwann erfüllt!!!
Viele Grüße aus dem Westerwald und eine schöne Adventszeit (in doppeltem Sinne ) 😉
Von: Thomas
28.11.2008, 22:40:23 Uhr
Sehr geehrtes Nubert-Team !
Ich bedanke mich recht herzlich bei Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Entgegenkommen. Besonderen Dank an Herrn Reichelt, Herrn Kohler und Herrn Kellner.
Mein Wohnzimmer ist akustisch problematisch. In meinem früheren Jugendzimmer war die Musik immer sehr bassstark und dröhnend.
Die gleichen Lautsprecher klangen in meinem jetzigen Wohnzimmer dünn.
Seitdem war ich auf der Suche nach neuen Lautsprechern.
Ich habe auch Lautsprecher von Ihnen probiert, aber leider klang es bei mir nicht so gut wie in Schwäbisch Gmünd.
Ich testete im Laufe der Zeit mehrere Lautsprecher von Ihnen und glaubte selbst schon, dass Sie mir bestimmt keine anderen Lautsprecher mehr mitgeben würden, da ich ja ein "hoffnungsloser Fall" war.
Trotz allem gaben Sie mir nochmals eine Chance und ich probierte die nuWave 105 + ATM. Diese passt bei mir am besten.
Sie spielt so leicht und locker auf, wie aus einem Guß. Sie hat eine Spielfreude die einfach Spass macht. Natürlich klingt sie bei mir auch dünner als in einem akustisch guten Raum. Trotzdem macht es seit Jahren zum ersten mal wieder richtig Spass, Musik zu hören. 🙂
Großes Lob an Ihre Firma und Ihre Kundenfreundlichkeit !
PS: Ich habe die 105er in terracotta, ist wirklich ein schöner Lautsprecher. Dies könnte ich mir sehr gut auch bei der nuVero-Serie vorstellen. Ein anthrazitfarbiges Nextel-Gehäuse mit Terracotta-Front. Das wäre eine zusätzlich schöne Alternative zu Anthrazit und Perlweiss. Der Lautsprecher würde optisch aussehen wie er klingt, voller Leben.
Viele Grüße Thomas
Von: bertram reinbott
28.11.2008, 17:31:21 Uhr
hallo aus unterfranken!ich bin jetzt seit über einem jahr stolzer besitzer eines nuline set 6 und ich kann nur immer wieder sagen!traumhaft!die boxen laufen an einem onkyo 905 im sourround betrieb und stereo an accuphase 450!einfach genial was man da zu hören bekommt!einmal nubert immer nubert!gruss gene
Von: Peter
28.11.2008, 09:12:09 Uhr
Besser geht?s nicht:
Bitte Platz nehmen, entspannen, abschalten, ein paar Minuten Ruhe und Stille an sich heranlassen, wohlfühlen, auf den ersten Ton warten und das was kommt, genießen. Das sind seit ca. 14 Tagen meine Bitten, die ich meinen zahlreichen Gästen empfohlen habe, die ich zu einer Hörstunde in mein Musikstudio im Keller meines Hauses eingeladen habe.
Ich verspreche vorher nichts, ich mache keine Bewertung über die Qualität der Musikwiedergabe, die gleich auf sie zukommt, ich achte lediglich auf die Reaktionen, wenn die ersten Töne mit einer so grandiosen und zupackenden Dynamik, mit einem noch nie gehörten Detailreichtum durchs Studio fegen.
Begeisterung, Gänsehaut, sensationelle Vorstellung, Hochachtung, unglaublich, beeindruckend, perfekte Darbietung, das sind ein Teil der Äußerungen, die ich anschließend zu hören bekomme. Die Boxen werden kritisch begutachtet, leider auch angefasst?
Die Kombination von aufeinander abgestimmten Materialien mit sehr hoher Güte, handwerklich optimal verarbeitet, lassen die individuellen Detaillösungen zu einem angenehmen Blickfang werden, vergebens sucht man nach betriebener Effekthascherei, auch das Firmenlogo ist nur schwer zu erkennen, die optische Diskretion passt sehr gut in das Gesamtbild dieser Ausnahmebox.
Erreichte Perfektion, die den Abstand zu anderen, auch wesentlich teureren Lautsprechern deutlich macht.
Sorry, ich rede von meinen neu erworbenen nuVero 14 Klangskulpturen, angesteuert mit DENON Geräten der neusten Generation.
Eine vorher avisierte Hörprobe in Ihrem Studio in Schwäbisch Gmünd hat mir gut gefallen und mich restlos davon überzeugt, dass ein besserer Klang derzeit nicht machbar ist. Ich wurde auf meinen Wunsch hin alleine gelassen, (nicht vergessen und verlassen), ich konnte meine CDs ohne zeitliches Limit ungestört hören und in einer Qualität genießen, wie ich sie vorher noch nicht kannte. Zugegeben, ich musste mich an das neue Klangbild erst gewöhnen, da es unglaublich analytisch und neutral ist.
Ein paar Fragen und Wünsche wurden von Ihrem Fachberater Herrn Jörg Reichelt mit professioneller Gelassenheit kompetent, fachkundig auf den Punkt genau beantwortet, ich wurde auf diverse Details aufmerksam gemacht, hilfreiche Tipps und Informationen machten unser Verkaufsgespräch in angenehmer Atmosphäre zu einem schönen Aufenthalt in Ihrer Firma. Nochmals ein großes Lob an Herrn Reichelt.
Ich werde die Firma Nubert jederzeit weiterempfehlen, da ich ein sehr zufriedener Kunde bin.
Mit audiophilen Grüßen, Peter aus Wiesbaden
Von: ein Anrufer
27.11.2008, 11:28:34 Uhr
Neben dem Lob auch mal ein wenig Tadel, wenn man schon eine Rufnummer anbietet, dann sollte dieses nicht ständig besetzt sein.