Gästebuch
Von: Werner
15.06.2007, 17:36:01 Uhr
Liebes Nubert-Team!
Ich möchte mich auf diesem Wege für die tolle Beratung und die problemlose und prompte Abwicklung im Zusammenhang mit den ausgezeichneten NuWave 35 bedanken. Zwar kann man Sie nur innerhalb Deutschlands gratis anrufen, doch macht Ihr Rückruf-Service das locker wieder wett. Kurz nachdem ich um Rückruf gebeten, hatte meldete sich prompt ein Berater. Die darauf folgende Beratung war überragend! Ich hatte mich schon länger über das Forum über Nubert informiert, doch was ich erleben durfte übertrifft alles. Da war keine Spur von einem "schnellen Verkaufsgespräch" oder einem Versuch, mir etwas (teureres) andrehen zu wollen. Nun ja, das hab ich auch nicht erwartet, aber es ist mir schon des öfteren bei anderen Shops passiert. Meine Bedürfnisse wurden berücksichtigt und gemeinsam wurde die optimale Lösung (NW 35) gefunden. Hier wird sich wirklich Zeit genommen (über 20 Min.). Dabei wurden auch Tipps zu etwaigen Receiver-Upgrades gegeben - alles äußerst kompetent. Großes Lob. Und Nachnahme kostet keinen Cent mehr - ein weiteres Goodie, das erwähnenswert ist. Die Lieferung erfolgte raschest - sogar nach Österreich. 3 Tage später konnte ich sie in Empfang nehmen. :-)
Zu den Lautsprechern: Sie klingen groß(!)artig! Ich war noch nie von einem Klang so berauscht. Ich bin kein Profi in Sachen Klang, aber es ist kein Vergleich zu meinen vorherigen Lautsprechern. Umwerfend! Obwohl die Aufstellungsmöglichkeiten bei mir vorerst begrenzt sind, spielen die Boxen schon groß auf. Meiner Meinung sind sie äußerst aufstellungsunkritisch und ideal für kleine Räume, obwohl ich glaube, dass sie auch für größere ohne weiteres einzusetzen sind.
Ich bin überglücklich über meine Neuanschaffung, die jeden Cent wert war! Es war sicher nicht das letzte Mal, dass ich mich bei Erweiterungs- und /oder Upgrade-Bedarf an Nubert wende!
Von: Michael
14.06.2007, 11:45:09 Uhr
Hallo Nubert Fan´s und/oder die es noch werden,
möchte hier einfach mal den Support von Nubert loben. Ich habe in der Vergangenheit schon viel gekauft und leider auch das ein oder andere reklamieren müssen aber der Service von Nubert haut mich einfach nur um! Habe noch nie zuvor solch ein Service als auch kompentente Beratung per Telefon erhalten. Hier stimmt nicht nur die Qualität der Hardware, sondern auch der Rest!!!
Weiter so... da macht kaufen Spaß :-)
Gruß
Michael
Von: Axel Koschorreck
14.06.2007, 06:48:32 Uhr
Hallo,
ich finde es ist Zeit auch mal eine Ihrer Super-Standboxen im schwarzen Klavierlack anzubieten, so wie es jetzt auch XXXX mit der Ultima XXX macht. Ich denke es wäre ein leichtes z.B. auch die Nuline 122 nicht nur Klavierlack silber sondern auch Klavierlack schwarz anzubieten.
Denkt doch bitte darüber mal nach.
Bin übrigens mehrfacher Besitzer von Nubert-Boxen 😂
Schöne Grüße aus Kamen
Von: Stefan M.
13.06.2007, 19:58:25 Uhr
Hallo,
seit gestern bin ich auch gluecklicher Besitzer einer neuen Denon Hifi Anlage (PMA 700 + DCD 700 + TU 1500) und 2 ahornfarbenen Nuboxen 311.
Der Klang wird wirklich noch von Tag zu Tag besser.
Jetzt am 2. Tag sind die Hoehen sehr präzise und die Boxen ergeben insgesamt ein fantastisches Klangbild.
Dank der superkompetenten Beratung von Herrn Haerer, der sogar Fotos von meinem Raum begutachtete und mir von den zu grossen 381 Boxen abriet, hab ich nun eine perfekte Loesung.
Die 381er wären im Regal zu gross geworden.....
Das Musikhören macht wieder riesig Spass und man erkennt Details, die von vorher nicht auf einer CD wargenommen hat.
Die Bestellabwicklung von Frau Peter war vorbildlich.
Was sich NUBERT hier leistet ist der pure Wahnsinn. Das haette ich in Deutschland nicht mehr erwartet.
Trotz hohem Anrufaufkommen, beim Nubert Team, erfolgten die Rueckrufe binnen 5 - 10 Minuten. Jeder nimmt sich Zeit und ist stets superfreundlich und hilfsbereit.
Ich kann in meinem Bekanntenkreis NUBERT mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Auch die sehr guten Preise bei den Denon Komponenten sind erwähnenswert. Kaum im Internet billiger zu finden.
Die Lieferung erfolgte prompt und alles war hervorragend verpackt.
Danke nochmal für alles!
Viele Gruesse aus Grafing bei Muenchen,
Stefan M.
Von: M.Beckers
06.06.2007, 06:31:20 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
gestern hab mich meine nuBox 310 aus dem Abverkauf erhalten.
Somit nenne ich, bescheiden wie ich bin, mittlerweile so ziemlich jede Box aus jeder Serie mein Eigen. 😬
Die kleinen Böxlein dienen der Terassenbeschallung und stehen derzeit noch suboptimal unter der Gartenbank. Aber die VLB´s sind schon bestellt. 😉
Doch jetzt zu den Boxen:
Liebe Nuberts, was fällt euch ein aus so wenig Box soviel Sound raus zu holen???
So klein die Kisten auch sind, der Klang ist ausgewachsen. Der Bass kann zwar, logischerweise, nicht mit den Standboxen mithalten, aber auch die kleinen 310´er zeichnen einen derart feinen Klang, es ist kaum zu glauben.
Ob es aber bei der Terrassenbeschallung bleibt, weiß ich noch nicht....denn wie bei allen Nubert Boxen machen auch die Kraftzwerge am meisten Spass, wenn sie ordentlich aufgedreht werden und einen durch einen feinen, hochauflösenden, nie anstrengenden Klang bezaubern.
Will sagen, dreht man am Lautstärkeregler, reicht es nicht nur locker um die Terrasse, sondern auch gleich den Garten der Nachbarn, mit seinen musikalischen Vorlieben zu beglücken. 😈
Liebe Grüße aus NRW
M.Beckers
Von: Peter
05.06.2007, 09:30:44 Uhr
Hallo Nubert-Team,
Kompliment für die vielen Testsiege!
Was ich (und viele Bekannte im Freundeskreis) genial fänden: Wenn es die Boxen in weiß, oder zumindest mit weißer oder silberner Stoff-Abdeckung gäbe. Schwarz ist zwar universell und hat sicher die größte Zielgruppe, aber in einer hellen Wohnung vor einer weißen Wand sind es doch immer recht auffällige schwarze "Kästen".
Helle Abdeckungen und Gehäuse wären sehr angenehm, wird zwar schneller dreckig, wirkt aber schön klein und "luftig".
Viele Grüße und weiterhin viele Testsiege wünscht
Peter
Von: Theo Geilmann
02.06.2007, 07:45:38 Uhr
Hallo, ihr Jungs aus Schwaben.
Ein ganz großes Lob an Nubert, ich habe einen AW 1000 über die Hotline bestellt, wurde wegen technischer Fragen an Herr Bühler weitergeleitet: Fazit, eine bessere ausführliche Beratung habe ich noch nicht erlebt. Subwoofer kam innerhalb 48 Std. Traumgerät.
Wegen Aufstellungsproblemen wieder an die kostenlose Hotline:
sehr freundliche Stimme: Herr Bühler rief innerhalb 15 min zurück.
Wieder Topberatung: Da können sich die ...Leute aus B... mal eine Scheibe abschneiden. Vergesst den Test in Stereoplay, da steht der ... direkt unter dem AW 1000. Haben die Tester ...(redigiert)...: Die müssten mal objektiv nachtesten. Fazit: Die Brummbox von ... poltert jetzt im Partykeller und meine Kombination aus Accuphase, Mordaunt-Short Performance 6 und dem Topsubwoofer von Nubert klingt einfach nur genial:
Also sehr großes Lob an die Nuberts, besonders an Herrn Bühler.
Für mich ist der AW 1000 Subwoofer im Preis-Leistungverhältnis unschlagbar. man muss schon in 2.000 - 3.000 ? Liga greifen, um Vergleichbares zu finden.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Westerwald
Von: Bernd
01.06.2007, 14:14:13 Uhr
Liebes Nubert-Team,
heute möchte ich mich auch an dieser Stelle einmal ganz herzlich für viele Stunden mit erstklassigem Musikgenuss und Kino-Surroundklang in meinem Wohnzimmer bei Ihnen bedanken.
Ich habe vor ca. 2 ½ Jahren mit den ersten nuWave-Boxen den Aufbau meiner Surroundanlage begonnen, wobei eine sehr freundliche und kompetente Beratung Ihres damaligen Mitarbeiters Niklas Schäfer vorausging. Nach einer zwischenzeitlichen Ergänzung im Bassbereich wurde die Anlage Anfang des Jahres mit dem Einfügen zweier 125er-Waves in den Frontbereich vollendet. Seitdem genieße ich Musik sowie Film- und Fernsehton auf allerhöchstem Niveau und habe auch schon jede Menge begeisterte Gäste hier gehabt, die wirklich staunten, welche Güte und Klasse die Lautsprecher aus Ihrem Hause besitzen, und das Ganze auch noch zu äußerst fairen Preisen. Es wurden manchmal schon recht lange Hör- und Filmabende...
Besonders hervorheben möchte ich die kundenfreundliche Betreuung durch Ihre Mitarbeiter, die ich auf diesem Niveau sonst noch nie erlebt habe. Was auch immer ich für Fragen oder Anliegen hatte, stets wurde mir kompetent und schnell geholfen. Da ging es nicht immer nur um große Boxen, nein, es kam auch schon mal vor, daß Herr Bühler spontan seinen Platz an der Hotline verließ und mit mir am Telefon quer durch?s Geschäft eilte, um die gewünschte Cinchkupplung zu suchen und sie gleich noch zum Versand zu bringen, wo schon ein anderes Paket für mich fertiggestellt war. Danke für diesen tollen Service!
Wer Interesse daran hat, den Werdegang meiner Anlage (mit der Einbindung von insgesamt fünf Subwoofern... ) nachzulesen, kann gerne einmal [url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic16874.html]hier[/url] ins?s nuForum klicken, wo ich recht ausführlich berichtet habe. In diesem Zusammenhang auch ein herzliches Dankeschön an das sehr kompetente Forum, das mir wertvolle Anregungen gegeben hat und das mir inzwischen zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch sehr wichtig geworden ist.
Viele Grüße,
Bernd
Von: Rainer Pogorzalek
31.05.2007, 16:41:50 Uhr
Nubox 311 Hervoragende Box nur zu Enfehlen.Sehr gute Arbeit von Herrn Nubert
Von: Andreas Huber
30.05.2007, 14:52:34 Uhr
Hallo an alle, ich habe mir schon seit ca. 2 Jahren die Nuline 120 mit Cs 40 und AW 1000 so nacheinander angeschafft. Nun was soll ich sagen? Rundum glücklich! Jeden Tag, mit denen ich mich mit den Nubis mehr beschäftige, schätze ich die Arbeit von Günther Nubert und seinem Team immer mehr. Ich bin in Schwäbisch Gmünd von den Mitarbeitern Herrn Kellner und Herrn Reichelt bei meinen Einkäufen immer sehr kompetent und angenehm bedient worden. Danke dafür! Hier kann man die "Magic Moments" erleben, die ein gutes Fachgeschäft vom Fachmarkt allerlei abhebt. Zum Klang der Boxen will ich keine weitere Lobeshymne anstimmen. Das Produkt stimmt einfach! Viel wichtiger ist es, den Kunden zum "Fan" zu machen. Das hat die Firma Nubert bei mir alle mal geschafft. 😬 Vielen Dank an die schönen Stunden, die mir das Equipment von Nubert bisher bereitet hat! Auch ein sehr großes Dankeschön an das Forum! Selten fühlt man sich so gut aufgehoben! Viele Grüße Andreas
Schön, dass Sie mit unserem AW-1000 und unserer Beratung so zufrieden sind. Wir bitten aber um Verständnis, dass wir Ihren Text aus rechtlichen Gründen etwas "entschärfen" mussten.