Gästebuch
Von: J. Höpfer
17.04.2006, 12:20:58 Uhr
Hallo alle zusammen
Ich habe mir nun seit ca. einem Jahr nach und nach ein schönes nubert Set zusammengestellt und bin restlos zufrieden. Die Preise der nuBox Serie sind durchaus auch etwas für kleinere Geldbeutel geeignet, die aber auf einen guten Klang nicht verzichten wollen. Da blieb es dann auch nicht aus dass ich die Speaker Factory an einen Freund weiter empfohlen habe, der mich um eine Kaufberatung bat. Ihn von den nubis zu überzeugen war ja nach einem schönen DVD-Abend auch nicht mehr schwierig.
Als sich nun auch noch meine Eltern im Januar für eine Anlage entschieden, lag wohl nichts näher als ein neuer Besuch in Schwäbisch Gmünd gleich nach den Feiertagen. Die Beratung war wie immer gut und so kam ein schönes Stereo Set dabei heraus. Leider war der CD Spieler, ein Denon: DCD 685 nicht auf Lager, er sollte aber im laufe der nächsten Woche nachgeliefert werden.
Als uns in der darauf folgenden Woche kein Paket aus Gmünd erreichte, rief ich in Gmünd an und erfuhr, dass es wohl aufgrund der Inventur zu dieser Verspätung kommen könnte und wir noch bis Mitte nächster Woche warten sollten.
Was in der nächsten Woche nicht kam, war ein CD-Player aus Schwäbisch Gmünd. Ein erneuter Anruf brachte die Ernüchterung: der Denon DCD 685 sei leider erst Anfang März bis spätestens Anfang April lieferbar. Der Fairness halber muss ich dazu sagen, dass uns der Verkäufer anbot, den Auftrag zurück zu ziehen. Da er uns aber versicherte, dass der CD-Player wohl nirgends zurzeit zu haben ist, ließen wir den Auftrag bestehen und warteten geduldig bis zum 10. April. Der Griff zum Telefon war nun schon sehr routiniert: ?neuer Liefertermin, ganz sicher in drei Wochen.?
Wovon ich sehr enttäuscht bin ist die offensichtliche Fehlinformation unter der Nubert leidet. Es mag ja sein dass Denon den CD-Player wirklich nicht liefern kann und man ihn nirgends bekommt, aber dass sollte man gleich gesagt bekommen und nicht Tröpfchenweise den Kunden hinhalten. Dass nubert nun unseren Frust abbekommt ist ja wohl eine logische Folge davon, schließlich sind sie unser Vertragspartner und dass wir nicht ungeduldig waren zeigt wohl die Zeitspanne in der sich dies abspielt.
Am zweiten Januar gekauft und BEZAHLT und zu Ostern noch nicht geliefert.
Und nur als letzte ärgerliche Randbemerkung, ich habe mittlerweile den CD-Player im Internet gefunden, wo er 50 Euro billiger ist. Auch wenn er dort nicht lieferbar sein sollte, so hätte man wenigstens das tote Kapital der bereits gezahlten Ware wieder eingespart.
Fazit: bezahl nie was du nicht in Händen hältst auch wenn?s im Fachhandel ist, dort wird man auch nur fachmännisch ver?.!
Ich wünsch noch einen schönen Feiertag, auf dass der Denon pünktlich zu Weihnachten kommen möge.
J. Höpfer
Von: E.Filipiak
14.04.2006, 22:13:14 Uhr
Hallo,liebe Leut
Kann wieder nur positves berichten.Montags eine Idee geträumt,mittags Hotline,sehr gute Beratung von Herrn Steffen Härer,ein Angebot wo ich nicht nein sagen konnte,Mittwoch morgen wurde der Traum Wirklichkeit und er war da ,der Marantz PM-15 S1,tja mehr als ein Traum! Nubert heißt der Virus,da gibts kein Gegenmittel bei mir,egal was mir einfällt Nubert hat die Lösung.Auf so ein Konzept hatte ich 30 Jahre gewartet.
Also nochmal vielen Dank an das gesamte Team,weiter so!
Viele Grüße aus Heidelberg,und schöne Ostern
E.Filipiak
Von: K. Seelbach
14.04.2006, 10:06:51 Uhr
Liebes Nubert-Team,
man sollte nicht auf Euch hören!
Obwohl ich beim Testen der Kombination Nuwave 85 + ATM schon äußerst überzeugt war, dass ich das Richtige im Wohnzimmer stehen habe, musste ich die Beratungsleistung erneut in Anspruch nehmen.
Klingen die größeren Boxen der Serie wirklich so viel besser?
Neben vielen hilfreichen Erklärungen wurde ich von Ihnen vorgewarnt: \"Beim Umschalten von der 125er auf die 85er werden Sie es definitiv merken. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie die 125 behalten ist schon recht hoch. Einfach mal bestellen und probehören..\"
Nun stehen sie da die 125er.
Die Musik klingt wie nie zuvor.
Das macht wieder richtig Spaß. Ein echter Genuß.
Die telefonische Beratung ist richtg freundlich, kompetent und geduldig.
Der Lieferservice nicht zu verbesseren - schneller geht es nicht!
Reklamationen (Defekt im Tief-Mittentöner) werden sofort - ohne jeglichen Anflug von Zögern - gelöst (auch, wenn so etwas eigentlich überhaupt nicht erst passieren sollte ...). Das ganze geht so schnell als wäre es nicht vorgefallen.
Alles 1A! Absolut vorbildlich!
Vielen Dank an das Nubert-Team!
Ich wünsche allen ein paar schöne Ostertage.
Musikalisch sind bei mir jedenfalls alle Voraussetzungen dafür geschaffen ;-)
Gruß,
K. Seelbach
Von: Stefan B.
13.04.2006, 20:39:31 Uhr
Eine Frage an alle:
Ist es sinnvoll, zwei Centerspeaker in einem Stereosystem zu betreiben?
Ich höre ausschließlich Musik.
Dachte da etwa an den CS-45...
Gruß Stefan
Von: janko
13.04.2006, 17:36:28 Uhr
Hi nuTeam, vielen Dank für die schnelle Zusendung der Ständerplatten für meine CS-65! Just perfect....
Von: Rainer Sinowzik
12.04.2006, 14:28:03 Uhr
Habe seit kurzem einen nuLine AW-560 Subwoofer in meiner Anlage stehen und bin absolut begeistert: So kann Musik also auch klingen, und so edel kann ein Bass aussehen! Erste Einschätzung: Die technische Beschreibung, an der ich mich beim Kauf orientiert habe, stimmt auf den Punkt genau.
Meinen herzlichen Dank an das Nubert-Team: Äußerst zügige Bearbeitung der Bestellung, geradezu vorbildliche Verpackung und kurzfristige Lieferung. Werde derer Engagement im ganzen Land zu rühmen wissen!
😂
Von: Martin Bühler
12.04.2006, 08:23:24 Uhr
Sehr geehrter Herr Heinich,
wir hatten Ihren Gästebucheintrag schon erwartet und wie Sie sehen können, wird hier nichts gelöscht oder manipuliert!
Jedoch ändert dieser ?Wink? nichts am Sachverhalt. Wie wir Ihnen nun schon mehrfach erklärt haben, können wir die gewünschten Lautsprecher ausschließlich mit UPS liefern. So gerne wir Ihrem Wunsch entsprochen hätten, ist eine Lieferung mit der Post aus Gewichts / Transportschadengründen leider nicht möglich. Hier dürfen Sie auch gerne unserer Erfahrung vertrauen. Natürlich können wir termingerecht liefern, die Kollegin sagte ja, dass bei sofortiger Bestellung die Lautsprecher sogar noch vor Ostern bei Ihnen eintreffen würden?.
In der Hoffnung dass Sie die Situation überdenken, würden wir uns über eine Bestellung sehr freuen und verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
das Team der
Nubert Speaker Factory
Martin Bühler
UND WÜNSCHEN AUCH NOCH ALLSEITS FROHE OSTERN
Von: Jens
11.04.2006, 16:16:33 Uhr
Ich habe bei Nubert 2 Nuline 80 und eine Nuline CS-150 bestellt. Jetzt kommt hier an dieser Stelle KEIN Lobgesang...
Leider konnte mir die Firma Nubert die Lieferung nicht termingerecht zusichern. Das ist allerdings der zweite Anlauf! Auch diesmal konnte mir Nubert leider keine Lösung anbieten.
Das was ich am Telefon erlebt habe ist das ganze Gegenteil, von dem was hier im Gästebuch steht.
😈 😈
Von: Joachim Holl
08.04.2006, 17:42:30 Uhr
😂 Herzlichen Dank für die schnelle und sehr kulante Reparatur meines Subwoofers AW 7.
Mehr kann man als Kunde nicht erwarten.
Ihre Produkte werde ich jederzeit gerne empfehlen.
Von: Franz Husveth
07.04.2006, 15:15:09 Uhr
Ich habe ein paar Lautsprecherboxen NuBox380 bestellt.
Ich war und ich bin mit dem Boxen sehr zufrieden. Auf meinem CD-Spieler(Yamaha cdx510)und mit meiner Lieblings-CD: MARK KNOPFLER-Sailling to Philadelphia) klingt es hervorragend.
Weiter viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FRANZ HUSVETH von UNGARN
😂
Lieber Herr Höpfer!
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den Denon bisher nicht liefern konnten. Es ist aber nicht unsere Schuld, dass dieser Player nicht lieferbar ist. Auch Denon vertröstet uns seit Wochen... Unser Herr Rohr hat mit Ihnen die Problematik besprochen, wir haben Ihnen auch den Rücktritt und die Rücküberweisung angeboten. Jetzt mit einem \"billigeren\" Anbieter (der wohl auch nicht liefern kann...) zu argumentieren und uns vorzuwerfen, Sie \"ver.......\" zu wollen - das finden wir nicht so fair...