Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Telefon Telefon E-Mail E-Mail
Zur Startseite gehen

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Rainer Cordts
04.02.2004, 00:00:00 Uhr

Hallo Harry, auch ich schmunzele machmal über die Inflation von Ausrufungszeichen, Smilies und anderen Ausdrucksformen der Beisterung in den Gästebucheinträgen. Soll jeder machen, wie er will. Was dabei zählt: Unterm Strich kommt ein bemerkenwert positives Kundenecho dabei heraus, wie ich es bisher noch bei keiner anderen Firma erlebt habe. Vielleicht ist es ja die Mischung aus Service, Kundennähe und Qualität der Produkte, die bei Nubert einfach stimmt. Ich jedenfalls kann diese Quintessenz - ganz unaufgeregt - nur unterschreiben. MFG Cordts (49 Jahre alt)

Von: Achim K
04.02.2004, 00:00:00 Uhr

Moin, ich habe am Sonntag abend online ein nuBox-380-Set 1 (2 x 380 / 1 x CS-330 / 2 x 310 / 1 x AW-440) nebst Zubehör (Ständer, Wandhalter etc.) bestellt und bekam es heute am Mittwoch komplett per UPS geliefert. Meine anfänglichen Bedenken wegen des kleinen AW-440 waren nach dem Einspielen der bekannten, hier oft zitierten Tracks im wahrsten Sinne des Wortes wie weggeblasen. Einfach geil. Dieser furztrockene Bass ist bei der 100 Hz Trennung des Marantz 4300 nicht ortbar und spielt im Sereobetrieb auch mit den 380ern super zusammen. Der Center ist eine Wucht, nicht nur wegen seiner Größe. Mehr braucht der normale User nicht. Ein zufriedener Kunde bedankt sich beim Nubert-Team.

Von: max-e
04.02.2004, 00:00:00 Uhr

Hallo Harry Wenn man so etwas liest kann man nur mit dem Kopf schütteln. Kommen Sie doch mal ins Forum und unterhalten Sie sich mal mit den Teenis Gruss M.Ester

Von: Harry Kusch
03.02.2004, 00:00:00 Uhr

Hallo Hifi-Freunde, beim Lesen des Gästebuchs stelle ich mir jeweils die Frage, wie alt Ihre Kunden wohl im Schnitt sein müssen bzw. welche LS-Boxen Ihre jetzigen Kunden wohl im Besitz gehabt haben müssen, bevor diese Lautsprecher von Nubert gehört und gekauft haben. Diese Lobgesänge sind ja nicht zum Aushalten. Nicht dass Sie mich falsch verstehen. Ich bin u.a. ebenfalls im Besitz von 2 Nubert Modell 360, kann jedoch nicht verstehen, dass Ihre Kunden so begeistert sind. Sicherlich stellen Sie Lautsprecher zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis her... jedoch gibt es auch noch viele andere gute Lautsprecherboxen. Ich persönlich beschäftige mich seit nunmehr 25 Jahren mit dem Bau hochwertiger Lautsprecherboxen und habe deshalb gute Vergleichsmöglichkeiten zwischen meinen Nubert 360 und meinenEigenkonstruktionen, kann jedoch diese total überzogenen Darstellungen Ihrer Kunden nicht nachvollziehen. MfG Harry Kusch (41 Jahre alt) :?:

Von: Frank Tetzner
02.02.2004, 00:00:00 Uhr

Hallo Herr Nubert und Team! Betr.: Eintrag 263 Ich bin seit Dezember 2003 zufriedener Kunde und Besitzer von 2x nuWave 8, 2x nubox 310 und CS 330. Falls jemand denkt, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht, dann kann er mich gerne per e-Mail kontakten. Ich kann die positiven Äußerungen nur bestätigen. (Ist also eigentlich gar nicht nötig, mich zu kontakten)😂 Ups! Jetzt denkt man sicher ich wäre gekauft!😬😬😬 Viele Grüße Frank Tetzner

Von: Reinhard L.
02.02.2004, 00:00:00 Uhr

Hallo liebes Nubert Team! Bin seit kurzem glücklicher Besitzer von 2x NuLine 80, 1xNuLine cs40, 2xDs 50 und 1xAW1000! Der Sound der Frontboxen ist ein Wahnsinn, die Presenz des cs40 hat mich sehr beeindruckt. Den Woofer AW1000 kann nur ein Wort beschreiben HAMMER!!!! Zum Schluss noch ein Lob zu eurem Service, die Kompetenz, die Freundlichkeit und die schnelle Lieferung haben ein großes Lob verdient. Reinhard L. Österreich

Von: Kress
31.01.2004, 00:00:00 Uhr

Hallo Nubert-Team, gestern waren wir zum Probehören in Schwäbisch-Gmünd. In der letzten Sonntag-Aktuell war der Artikel drin, meine Boxen sind an Sylvester an Altersschwäche gestorben und mein Kollege hat schon immer gesagt wir sollen zu Nubert gehen. Ende vom Lied: Herr Reichelt hat uns sehr überzeugend ein Paar NuLine 30 verkauft. Natürlich haben wir die gleich angeschlossen und Zuhause angehört. Hätten wir keine Ohmuscheln, würden wir im Kreis grinsen. Herrlich. Kompliment an die Qualität und das Verkaufstalent gepaart mit sehr guten Kenntnissen. Danke Thilo u. Daniela

Von: H Krodel
31.01.2004, 00:00:00 Uhr

Hallo Ihr vom Nubert-Team, herzlichen Dank für die prompte Zusendung Eures Info-Paketes. Ich hatte heute ein Gespräch mit Herrn Bühler: Superkompetente und superfreundliche Beratung. Nun warte ich voller Vorfreude auf die Markteinführung Eurer nuWave 125-Boxen in Echtholzfurnier (na ja - um ehrlich zu sein - kann ich's kaum erwarten). Euch eine gute Zeit und viele Grüße, Harald 😂

Von: Matthias Wisur
30.01.2004, 00:00:00 Uhr

Guten Tag, so ein Gästebuch ist eine feine Sache, aber weckt Erwartungen, die dann leider auch mal heftig enttäuscht werden... So war´s zumindest in meinem Fall: Sehr oft hört man hier lobende Stimmen zur superschnellen Auslieferung der Nubertboxen. Meine Onlinebestellung ging Mittwochmorgen um 08:00 raus, bezahlt per Kreditkarte, soll ja alles ohne Verzögerung passieren, damit das Heimkinowochenende mit dem neuen Sub (AW 1000) gesichert ist. Die Online-Bestätigung war auch sofort im Postfach mit dem Hinweis in aller Regel ab 24h lieferbar was ja immer wieder an dieser Stelle (sogar vor Weihnachten!) bestätigt wurde. Aber dann: Am nächsten Tag ein Schreiben von Nubert im Briefkasten mit dem Hinweis einer Lieferung in den nächsten 1-2 Wochen. Wochenendplanung ade! 😟 Klar, eine Lieferung in dieser Zeitspanne ist absolut marktüblich und hätte ich´s vorher gewusst, wäre ich jetzt auch nicht so enttäuscht. Ich finde, es wäre schön gewesen, direkt beim Bestellvorgang im Onlineshop diesen Hinweis zu bekommen, weil die Lieferfrist wirklich nicht der nubert-Standard ist. Auch in der Onlinebestätigung war ja noch von 24 Std. die Rede. Übrigens hätte dieser Hinweis direkt beim Bestellen Ihnen sogar noch etwas Geld gebracht, denn statt der VISA-Provision hätte dann auch Vorkasse per Überweisung locker gereicht. Na egal, ich hoffe die Qualitäten des AW 1000 entschädigen mich für die Wartezeit... freundliche Grüße aus Köln M. Wisur

Von: Lars K.
30.01.2004, 00:00:00 Uhr

Ich habe seit ca. 2 Wochen das NuWave 35 Set und muss sagen das ich zu 100% zufrieden bin, auch wenn sich der Subw. Aw7 sehr schwer einpegeln lässt. Aber wenn das alles passt dann gibt es für den Preis einfach nichts besseres!!! Absplute Spitzenklasse der Klang auch im Stereo Betrieb.

Neuen Beitrag schreiben