Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Telefon Telefon E-Mail E-Mail
Zur Startseite gehen

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Matthias Wisur
30.01.2004, 00:00:00 Uhr

Guten Tag, so ein Gästebuch ist eine feine Sache, aber weckt Erwartungen, die dann leider auch mal heftig enttäuscht werden... So war´s zumindest in meinem Fall: Sehr oft hört man hier lobende Stimmen zur superschnellen Auslieferung der Nubertboxen. Meine Onlinebestellung ging Mittwochmorgen um 08:00 raus, bezahlt per Kreditkarte, soll ja alles ohne Verzögerung passieren, damit das Heimkinowochenende mit dem neuen Sub (AW 1000) gesichert ist. Die Online-Bestätigung war auch sofort im Postfach mit dem Hinweis in aller Regel ab 24h lieferbar was ja immer wieder an dieser Stelle (sogar vor Weihnachten!) bestätigt wurde. Aber dann: Am nächsten Tag ein Schreiben von Nubert im Briefkasten mit dem Hinweis einer Lieferung in den nächsten 1-2 Wochen. Wochenendplanung ade! 😟 Klar, eine Lieferung in dieser Zeitspanne ist absolut marktüblich und hätte ich´s vorher gewusst, wäre ich jetzt auch nicht so enttäuscht. Ich finde, es wäre schön gewesen, direkt beim Bestellvorgang im Onlineshop diesen Hinweis zu bekommen, weil die Lieferfrist wirklich nicht der nubert-Standard ist. Auch in der Onlinebestätigung war ja noch von 24 Std. die Rede. Übrigens hätte dieser Hinweis direkt beim Bestellen Ihnen sogar noch etwas Geld gebracht, denn statt der VISA-Provision hätte dann auch Vorkasse per Überweisung locker gereicht. Na egal, ich hoffe die Qualitäten des AW 1000 entschädigen mich für die Wartezeit... freundliche Grüße aus Köln M. Wisur

Von: Lars K.
30.01.2004, 00:00:00 Uhr

Ich habe seit ca. 2 Wochen das NuWave 35 Set und muss sagen das ich zu 100% zufrieden bin, auch wenn sich der Subw. Aw7 sehr schwer einpegeln lässt. Aber wenn das alles passt dann gibt es für den Preis einfach nichts besseres!!! Absplute Spitzenklasse der Klang auch im Stereo Betrieb.

Von: A. Görtler
30.01.2004, 00:00:00 Uhr

Sehr geehrter Herr Wisur, die Online Bestätigung per E-Mail wird automatisch generiert, um Ihnen den Bestelleingang bei uns zu bestätigen. Wir haben uns bereits eingehend damit auseinandergesetzt, ob wir ein Ampelsystem, dass den Liefertermin anzeigt, in unserem Shop integrieren sollen. Wir sind aber zu dem Ergebnis gekommen, dass sich der administrative Aufwand nicht rechnet, da fast alle Artikel immer sofort lieferbar sind. In den seltenen Fällen, in denen ein Artikel mal nicht auf Lager ist, werden unsere Kunden in der gewohnten Geschwindigkeit unverzüglich schriftlich benachrichtigt, da nicht jeder seine E-Mails täglich abholt. Beste Grüße A. Görtler Nubert Webmaster

Von: Daniel S.
29.01.2004, 00:00:00 Uhr

Hallo Nubertteam, erst mal einen Dank für die unproblematische Abwicklung beim Kauf der NuBox 380. Ich habe die Boxen ohne Probehören bestellt, was ich für gewöhnlich nicht mache, ausgepackt, angeschlossen und... der Wahnsinn, was da rauskommt. Ich bin absolut begeistert. Dagegen sind meine alten Boxen, von denen ich der Meinung war dass diese super sind, Schrott obwohl diese keine Billigboxen sind. Man glaubt es kaum, wie dufte die Nu.380 klingt. Vielen Dank Gruß D.S.

Von: matthias a.
29.01.2004, 00:00:00 Uhr

hallo nubert team, habe heute meine nuline 30 erhalten, nach dem ersten hören hat es mich fast vom hocker gehauen, diese boxen sind pures adrenalin für meinen tag maclaren. ich war erst etwas unsicher, mir eine Lautsprecherbox zu kaufen, ohne diese vorher gehört zu haben, aber ich bereue es keine Sekunde. Dickes Lob an Nubert, macht weiter so.

Von: Martin Göttler
25.01.2004, 00:00:00 Uhr

Hallo, ich war am 17.01.2004 bei Nubert in Aalen und hatte dort die Möglichkeit, mir vier Stunden lang in Ruhe mein 5.1-Wunschset zusammenstellen (hervorragende Betreuung/ Beratung inclus. Kaffee durch Herrn Schneider, vielen Dank). Ursprünglich hatte ich ja zu einem NuBox-Set tendiert. Aber nach langem Hin und Her bin ich dann bei einer Kombination aus NuWave (2 x NuWave 85, 2 x NuWave 3) und NuLine (1 x nuLine CS-150, 1 x AW 550) gelandet. Herr Schneider hat mir dann auch noch einen Freundschaftspreis für einen Yamaha RX-V 1400 gemacht. Und mit dieser Kombination bin ich jetzt außerordentlich zufrieden, sowohl was HiFi wie auch Surround angeht. Vielen Dank!!

Von: Schubert Dominic
24.01.2004, 00:00:00 Uhr

Hallo ich wollte nur sagen dass ich eure Site großartig finde. Allerdings könnte man noch einen Nubert-´Chat einbauen dann könnten sich die Kunden richtig und nicht nur übers forum unterhalten!! In kürze werde ich mir wahrscheinlich die NuLine 100 kaufen.. Bin schon ganz aufgeregt wie sie in meinem Zimmer klingt, da ich in dieser Größenordung noch keinen Lautsprecher hatte Nubert gefällt mir auch wegen ihrem guten Service!! Also macht weiter so!!!@ Nubert Factory😱

Von: joe
22.01.2004, 00:00:00 Uhr

Halllo liebe Leute, bin seit 1981 nubi Kunde (80 W Box um ca. 100 DM/Stück) keine Ahnung mehr was das war, aber das Ding hat die 80er-Jahre im extremen Discobetrieb, mit Bravour und viel Bier gemeistert. Leider hat sie schon Mitte der 90er deutlich nachgelasssen, heute habe ich sie aus dem Kinderzimmer entsorgt. Über 20 Jahre in unterschiedlichem Einsatz, sie hat sich gelohnt. Seit 2 Jahren bin ich ebenso Besitzer einer NU-460 und voll zufrieden. Ich hoffe, sie hält noch 20 Jahre, dann könnnen sich die Erben drum streiten. LG Joe

Von: Udo Würtz
21.01.2004, 00:00:00 Uhr

Hallo, ich habe seit kurzem zusätzlich zu meinem Pioneer VSA AX10i - Verstärker und den 3JE mit ABL-Modul zwei Vincent SP T100 - Hybrid Monoblöcke für die Frontlautsprecher. Mit einem Satz: DER HAMMER ! Man sollte meinen, für den nicht gerade als Schnäppchen zu bezeichnenden Pioneer ist eine Steigerung nur bedingt möglich (zumal er dann als Pre-Amp zu den Vincents arbeitet) aber Fakt ist: Die Bühne geht auf ! Man schaut die ganze Zeit auf den Fernseher in der Mitte und denkt sich: Warum singt da keiner ? Ich hör´s doch... Und das sind keine Fieberphantasien oder jetzt muß es ja besser klingen, ich hab´ ja was neues... sondern einfach Fakten, Fakten, Fakten... (von unabhängigen nicht-audiophil infizierten Mitbewohnern im Blindtest bestätigt). UND DAS BESTE: DIE GERÄTE BEKOMMT MAN ZUM SUPERPREIS NATÜRLICH VON ...NUBERT ! Top - Beratung, wie immer. Dank an Herrn Reichelt. Gruesse, UW

Von: Rainer Cordts
21.01.2004, 00:00:00 Uhr

Hallo! Gerne berichte ich erneut über gute Erfahrungen mit Nubert-Produkten. Diesmal über das ABL-Modul. Obwohl ich keine Nubert-Boxen als Hauptlautsprecher besitze, leistet mir das ABL-Modul 125 neuerdings hervorrangende Dienste - und zwar NICHT als Bassverstärkung (die brauche ich mit zwei AW 1000 wahrlich nicht) sondern als Höhenregler! Mittels nuCable-Y-Adaper 8 habe ich das Ausgangsignal des CD-Spielers aufgeteilt. Der eine Strang führt wie bisher direkt in den Verstärker. In den zweiten Strang habe ich das Modul eingeschleift und es an einen zweiten Hochpegeleingang des Verstärker angeschlossen. Nun kann ich einfach umschalten: CD-Hören entweder ohne ABL wie bisher - oder über den anderen Eingang mit ABL (Zum Beispiel um zu hell abgemischte Aufnahmen angenehmer klingen zu lassen). Ich kann nur sagen: Es funktioniert ausgezeichent! Das Nubert-Modul entschärft kritische Aufnahmen weitaus besser als jeder Höhenregler. Der gigantische Rauschabstand garantiert absolute Störungsfreiheit. So habe ich nun auf Knopfdruck einen High-End-Höhenregler, wie ich ihn mir immer gewünscht habe. Auch wenn die Hälfte des Moduls bei mir brachliegt, rechtfertigt die hochklassige Klangwaage den Einsatz für mich allemal. Ich kann allen Besitzern von hochwertigen Fremd-Boxen nur raten, sich dieses hervorragende Tuninginstrument aus dem Hause Nubert einmal anzuhören.

Neuen Beitrag schreiben