Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Telefon E-Mail
Zur Startseite gehen

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Heribert Bockermann
27.05.2003, 00:00:00 Uhr

Hallo liebes Nubert Team! Habe am Freitag den 23.05.03 meine nubox400 bekommen. (nur 3 tage lieferzeit ging echt fix.) Nachdem nochmaligem Hören meiner alten Canton 602 gings ans auspacken und anschliessen. Was danach geschah ist unbeschreiblich. für mich wurde der begriff HIFI neu definiert. Der klang hammermäßig. Ob Höhen, mitten oder der geile Bass, mit so einem spitzenmäßigem Endergebnis hätte ich nicht gerechnet. Klebe nurnoch vor meiner Anlage, dank Euch. Vielen Dank auch an Herrn Bühler für Seine Geduld und seine super Beratung. Ihr habt mich 100% überzeugt. Aufwiedertschüß Heribert B. 😬

Von: Dokasaharo
22.05.2003, 00:00:00 Uhr

Hallo Zusammen, seit 3 monaten besitze ich die 125´er und bin vollauf zufrieden. vorher habe ich mir die KEF 203 / 205 angehört und war, insbesondere vom preis-leistungsverhältnis nicht wirklich begeistert. außerdem wurde mir bei der kleinsten bemerkung über den doch recht hohen preis von ca. 5000 ? /paar sofort ein rabatt von 1500 ? eingeräumt, was nicht wirklich für eine nachvollziehbare preispolitik spricht. zum konzept der 125´er hab ich aber mal ne frage: handelt es sich wirklich um eine 2-wege bassreflex box mit doppeltem subbass oder nicht vielmehr um eine 2-wege box mit bassreflex unterstützung?

Von: marc köller
22.05.2003, 00:00:00 Uhr

Hallo Nubert-Team.Besitze die nubox 360 als abhöre im studio. von gast misikern & sänger,höre ich jedesmal die frage. 1.was für lautsprecher das sind & wo der sub steht. 😬 😬 😬 sie können es einfach nicht fassen,das ein 2 wege system so sauber & druckvoll klingen kann. ich bin noch seit jahren begeistert. mfg marc

Von: Christian L.
21.05.2003, 00:00:00 Uhr

Hallo Leute... 1.mal Hallo Speakerfan... ich unterstelle Ihnan mal folgendes! Sie sind von einer Nubert-Konkurrenzfirma und wollen hier nur stunk verbreiten! Ich unterstellen Ihenn mal, dass sie im Real-Life keine Ahnung von Lautsprecehrn haben! Und .... wieso haben sie die Nubert-Boxen nicht zurückgegeben? Jetzt mäckern..wie albern! Mein Dad hat Selbstbaulautsprecher von Kef mit dem legendären B139 und wie sie alle heissen, da könne sie Die Nubert - Boxen auch nicht messen! (finde ich) Aber betrachten Sie die Sache mal anders! Was bekommen Sie hier für Ihr Geld! Vwersuchen Sie mal für schmale Tasche gute Boxen zu bekommen....fast unmöglich! Haben Sie schonmal nen Golf mit nem Ferrari verglichen???? Ach was solls..... leben Sie wohl! Und an alle Anderen: Ich bin top zufrieden mit den Lautsprecehr und auch mit dem NuBox-Team! Und ich werde mir in naher zukunft wohl den AW880 kaufen! Und nen neuen Golf...gg ! verstanden??? MFG Euer Christian 🙂

Von: Jörg
20.05.2003, 00:00:00 Uhr

Hallo, ich habe gestern ein paar Nubert boxen von einem freund erworben. das gnze zu einem super krus. ich muß sagen ich bin begeistert. ich habe mir gleich mal einen katalog bestellt... bin schon ganz gespannt. 😬

Von: Wolfgang Haag
17.05.2003, 00:00:00 Uhr

Ich habe in der Fachzeitschrift AUDIO den Testbericht der nuBox 580 gelesen und war neugierig geworden. Das Angebot die Boxen zu Hause unverbindlich anzuhören, fand ich hervorragend, denn ein Probehören in den HIFI Discountern ist sowieso kaum möglich. Als ich mit der Firma Nubert in Kontakt trat, wurde mir aufgrund der von mir gegebenen Beschreibung meines Wohnzimmers zu den NuLine 30 in Verbindung mit dem ABL Modul geraten. Diese bestellte ich und war sehr angetan von dem sehr sauberen Klang, zu dem das ABL Modul eine Menge beitrug. Ich entschied mich dann aber trotzdem, mir auch die NuBox 580 anzuhören und schickte die NuLine 30 retour. Der Umtausch gestaltete sich völlig problemlos. Was ich dann zu hören bekam, war im Höhen- und Mittenbereich ziemlich identisch mit den NuLine 30. Als aber der Tiefenbass gefragt war, wurde mir (nicht gerade zur Freude meiner Nachbarn) klar, daß dieser mit den 580gern erst richtig zur Geltung kam. Die Boxen haben einen sehr neutralen Klang, der laut wie leise immer als sehr angenehm beschrieben werden kann. Das Service auch über den Direktversandhandel möglich ist, beweist Nubert!

Von: R.Spiegler
16.05.2003, 00:00:00 Uhr

Lieber Herr Gehring! Es tut uns leid, dass UPS Sie nicht angetroffen hat. Leider gibt es noch keinen Paketdienst, der zu erschwinglichen Preisen an einem Wunsch-Zeitpunkt ausliefert. Wir versenden Lieferungen, die aus mehereren Paketen bestehen lieber per UPS aus, da die Post es schon mehrfach geschafft hat, ein Surroundset im Laufe von drei Tagen Paket für Paket auszuliefern, was auch wieder zu Reklamationen geführt hat. Ausserdem erhebt UPS bei Ihnen keine Nachnahme-Gebühr. Bei der Post kann man die Pakete zwar bei Nicht-zu-Hause-sein am nächsten Tag bei einer Poststelle abholen, vielen Kunden ist dies aber auch lästig (besonders wenn die Pakete schwer sind. So ist es schwer für uns, es jedem recht zu machen. Wir hoffen, dass es beim dritten Zustellversuch klappt und dass wir Ihre Verärgerung durch überzeugenden Klang wieder gut machen können.

Von: Matthias Gottesbühren
16.05.2003, 00:00:00 Uhr

Hallo! Nachdem ich mich als Einsteiger nun rund ein Jahr mit dem Thema Heimkino, Lautsprecher anhören und Verstärker testen befasst habe, bin ich doch mal von Gelsenkirchen nach Schwäbisch Gmünd gefahren, um Nubert in den Hörtest einzubeziehen. Am 15. und 16.05.habe ich dann auch ausführlich und geduldig alle Fragen beantwortet und reichlich Hörerfahrung vermittelt bekommen. Mein Dank geht hier an Herrn Reichelt und Herrn Kohler, die wirklich in aller Ausführlichkeit auf meine Anliegen eingegangen sind - auch wenn so manche Anfängerfrage dabei war - die umso verständlicher beantwortet wurde. Kurzum, ich kann mich den vielen anderen Nubert Fans nur anschliessen, denn ab heute gehöre ich dazu 😬! Ich habe wirklich zahlreiche LS gehört und mir dazu über ein Jahr Zeit gelassen. Keiner davon bot (nach meiner Meinung) ein so gutes Preis/Leistungssystem und insbesondere die Luftigkeit der nuWave 8 hat mich überzeugt. Ganz abgesehen davon war kein Sub so spürbar wie der nuLine AW-1000. Einfach genial! Die Fahrt hat sich tatsächlich gelohnt, meine Wahl steht fest und der Service war optimal. Besonders, da keine Kaufempfehlungen ausgesprochen wurden und man keinesfalls in irgendeine Richtung manipuliert wurde, wie ich es desöfteren bei anderen Verkäufern erlebt habe. Wenn sich bei der Bestellung auch alles so gut weiterentwickelt (wovon ich ausgehe) bleibt wirklich kein Kritikpunkt. Ausser vielleicht, dass sich der Dipol/Bipol Umschalter bei den nuWave RS-5 am LS Boden befindet und nicht mehr zugänglich ist, wenn die Box auf einen Ständer geschraubt wird :rolleyes:... Also vielen Dank für die ausführliche und kompetente Beratung, für die Zeit und Ruhe beim Hörtest und nicht zuletzt für den Kaffee nach langer Fahrt...

Von: Adam Sosnowski
16.05.2003, 00:00:00 Uhr

Ich habe gestern meine nuBox 380 bekommen und nun habe ich Angst, daß noch mehr Leute von diesen Lautsprechern erfahren und sich alle Welt Nubert-Boxen kauft. Das ist so, als wenn sich plötzlich jeder einen Porsche 911 leisten könnte. Ich sehe die Gefahr, daß Nubert-Boxen irgendwann zu einem Massenartikel werden und dann die Qualität unter der Massenfertigung leiden könnte. Das soll nicht geschehen! Bitte, haltet es geheim, damit auch meine zukünftigen Nubert-Boxen so gut sind wie diese! Viele Grüße, Adam

Von: gregor.gehring
16.05.2003, 00:00:00 Uhr

hallo, ich bin sehr verärgert über die zustellung durch ups. ups war 2mal bei mir und hat mich nicht angetroffen, da berufstätig. lapidarer kommentar :sendung ( 2nuline+abl) konnte nicht zugestellt werden. es ist offensichtlich nicht möglich als berufstätiger von ups beliefert zu werden. wieso macht Nubert in seinen bestellunterlagen darauf nicht aufmerksam? Beim dritten zustellversuch am kommenden montag werden die boxen nun seit knapp einer woche durch die gegend geschaukelt.davon werden sie sicher auch nicht besser.bei einer zustellung durch die post (wie bei meiner nubox) hätte ich die boxen längst und Nubert sein geld. wie gesagt ich bin sehr verärgert und überlege ob ich vom kauf zurücktreten soll. gregor gehring 😭 😭

Neuen Beitrag schreiben

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.