Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Burkhard Hasenlust
25.08.2000, 00:00:00 Uhr

Besten Dank an das Nubert-Team, das es mit mir nicht leicht gehabt hat. Ich bestellte das NuWave 8 Surroundset. Als es geliefert wurde, kamen die Frontlautsprecher in der falschen Farbe. Aber schon einen Tag später hatte ich die richtigen bekommen (super). Dann wollte ich die RS-3 in einer anderen Farbe. Auch hier, einen Tag später hatte ich Sie (absolut super). Jetzt bin ich total begeistert vom Klang. Für Filme werde ich mir später noch einen Subwoofer zulegen. Den dann aber auch von Nubert. Viele Grüße und nochmal besten Dank für diesen Service!

Von: Frank Köhler
25.08.2000, 00:00:00 Uhr

Vor 4 Wochen habe ich mir die nuBox 390 gekauft und ich bin restlos begeistert. Bei der Qualität und dem Klang kommen weitaus teurere Boxen nicht mit. Weiter so!

Von: helmut boden
15.08.2000, 00:00:00 Uhr

wer ist in besitz einer aw/pw-550 kombi und kann mir über seine erfahrung berichten ?

Von: Ralf Schulz
29.07.2000, 00:00:00 Uhr

Hallo Nubert Team ! Vorab möchte ich mich erst mal für die freundliche und umfangreiche Beratung , ihrer Mitarbeiter bedanken. Ich habe mir einen Subwoofer ( AW - 900 ) gekauft , der wahrlich jeden Pfennig wert ist. All denen , die ihn ( leider ) noch nicht kennengelernt haben , sei nur so viel gesagt , daß ein Film wie zB. Star Wars 1 - Die dunkle Bedrohung , eine völlig neue Dimension erlangt. Während längerer Dialoge scheint man ihn fast schon vergessen zu haben........... Bis er sich meldet. Mit einer Urgewalt sagt er hin und wieder Hallo und während sie versuchen , das Inventar ihrer Vitrine wieder zurechtzurücken , kümmert sich ihr Freund Nubi ganz nebenbei um ihr letztes Mittagessen , was einen Verdauungsspatziergang absolut überflüssig macht , denn dieses Abrißunternehmen in Kleinformat , verarbeitet auch die härteste Knackwurst. Dieses Teil ist der Alptraum eines jeden Nachbarn und der erfüllte Wunschtraum jedes Heimkinofreaks. Ich , zu meinem Teil , werde meinen Nubi mit den ( noch ) fehlenden Front - Center - ect. Boxen komplettieren und mich nach einer neuen Wohnung umsehen. Mit freundlichen Grüßen und auf ein baldiges Wiedersehen... Ihr Nubianer ... Ralf Schulz

Von: Stefan Soldat
28.07.2000, 00:00:00 Uhr

Liebes Nubert-Team! Seit heute 13.30 halte ich meine nuline360 (Buche) in Händen und kann es noch gar nicht fassen, daß die Abwicklung und der Versand nach Österreich überhaupt so schnell möglich sein kann (Dank an Frau Unger !).Voller Vorfreude machte ich mich nun frisch ans Werk die vorbildliche Verpackungseinheit zu entfernen um endlich ans Eingemachte zu gelangen......Nun, was soll ich sagen, das war erst der Anfang: Ansprechendes, schlichtes Design, ein relativ hohes Gewicht (sehr vertrauenserweckend) und eine geradezu makellose Verarbeitung waren die optischen Merkmale meiner nun entblätterten 360er :-). Hic et nunc, da ich festgestellt hatte, daß dieses Trum (tirolerisch für einen schweren (oft unhandlichen) Gegenstand) schon optisch eine Augenweide war, welche aufzustellen es sich schon zu rein dekorativen Zwecken lohnte, wollte ich natürlich auch etwas über die akustischen Fähigkeiten dieses Gegenstandes in Erfahrung bringen..... Tja, ich werde wohl alle meine Bekannten auf dieses Posting im Nubert-Gästebuch aufmerksam machen müssen, da ich nicht glaube meinen Mund in absehbarer Zeit wieder schließen, oder gar eine sinnvolle Sentenz von mir geben zu können. Ich bin zwar ein ausgesprochener Neuling auf audiophilem Gebiet, jedoch werd ichs mit der FAZ halten und mir ob dieser wirklich lohnenden Investition ordentlich auf die Schulter klopfen. Kurz gesagt: Ein rundum empfehlenswertes Produkt mit blitzsauberer Verarbeitung zu einem hervorragenden Preis/Leistungs-Verhältnis. .....Und nun entschuldigen Sie mich, ich hab noch etliche CD's neu zu entdecken :-)................... Mit herzlichen Grüssen aus Innsbruck Stefan Soldat

Von: Dieter Dünsch
26.07.2000, 00:00:00 Uhr

Nubert ist SPITZE

Von: olli
25.07.2000, 00:00:00 Uhr

Hallo - seit einigen Monaten habe ich nun die nuWave-Serie (nW8+CS4+RS3)und kann mich den Vorrednern nur anschließen. Klasse (Raum, Druck, Präzision). Leider fehlt mir noch der entsprechende Subwoofer. Ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Sub der nuWave-Serie - ob er den AW900 übertreffen kann...? http://videopage.de/heimkino

Von: Campus
25.07.2000, 00:00:00 Uhr

Hallo. Hat schon jemand die neuen nuWave 10 gehoert? Wenn ja, her mit dem Bericht. Ciao Campus

Von: Norbert Müller
24.07.2000, 00:00:00 Uhr

SUB AW 900 in Kirschbaum, nicht nur ein optischer Genuss, nein ein Wahnsinn vom Tiefgang. Das Ding einmal in Verbindung mit DVD Natur 1 laufen lassen. Herzlichen Dank für den ausgezeichneten Service vor allem meinen Dank an Herrn Bühler für die ausgezeichnete Beratung am Telefon und die prompte Lieferung.

Von: christian wehrstedt
22.07.2000, 00:00:00 Uhr

Hallo liebes Nubert-Team Ich habe mir vor knapp einem Jahr ein Nubox 360 Set gekauft. Ich muß sagen,ich war vom ersten Tag an begeistert von diesen exzellenten Lautsprechern und bin es auch heute noch jeden Tag auf's neue wenn ich Musik mit meinen ''Baby's'' höre. Ich hab ihre Firma schon mehrmals erfolgreich weiter empfohlen( was nach einer kurzen Hörprobe und anschließender Verkündung des Preises recht einfach war) und werde das auch weiterhin tun. Ich plane ebenso einen Link zu Ihrer Website auf meiner Homepage( sofern sie nichts dagegen haben ) außerdem spiele ich mit dem Gedanken mir noch einen aktiv Subwoofer aus ihrer Serie zu ''gönnen''! Wenn neuer Sound hermuß, dann nur noch Nubert!!! Ich bedanke mich für ihre hervorragende ''Klangarbeit'' an der ich mich täglich erfreue. Mit freundlichen Grüßen Christian Wehrstedt

Neuen Beitrag schreiben