Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Martin J.
18.07.2000, 00:00:00 Uhr

Hallo, seit kurzem besitze ich auch ein Paar Nuwave 3 von denen ich wirklich beeindruckt bin. Beim Hoeren meiner CDs fallen mir auf einmal Details auf, die ich mit meinen alten Boxen nie gehoert habe. Besonders Stimmen werden hervorragend wiedergegeben. Auch das Design ist wirklich sehr gelungen. Kurzum eine Superbox fuer einen relativ geringen Preis.

Von: dirk marschner
14.07.2000, 00:00:00 Uhr

hallo Nubert team, ich bin von eurem angebot echt begeistert. derzeit höre ich noch meine dvds von konkurenzlautsprechern. bin aber bemüht, diese zu verkaufen und mein komplettes boxenset auf Nubert-boxen umzustellen. man sieht auch bei den preisen eurer boxen, daß sie im verhältniss zum gebotenen stehen.echt klasse.ist nur schade, daß wir hier im raum siegen keine gelegenheit haben, Nubert boxen probezuhören. aber egal. viele grüße aus dem verregneten siegerland. dirk marschner

Von: Steffen Haase
06.07.2000, 00:00:00 Uhr

Hallo Nubert-Team, ein großes Dankeschön für die beeindruckende Klangvorführung beim Probehören der nuWave 8 und nuForm 90. Die LS waren einfach nur fantastische... nicht in Worte zu fassen... Da muß ich mir doch demnächst ein paar neue LS in die Wohnung stellen :-) Vorallem der AW-110 hat alles weggedrückt und die Gemäuer des Nubert Verkaufsraum erschüttert! 110er??? Es ist kein Serienmodell. Von diesem Model WAREN insgesamt 3 Stück vorhanden. Einfach nur wahnsinn was dieser Sub drückt... PROBEHÖREN PROBEHÖREN PROBEHÖREN kann ich nur dazu sagen!!! Wenn Ihr Glück habt, dann könnt Ihr vielleicht noch das letzt Modell erwischen! Vielen Danke für die sehr gute Beratung und Vorführung der einzelnen Komponenten. Steffen Haase

Von: Gerald Vogt
03.07.2000, 00:00:00 Uhr

Nachdem ich bei einem Freund mit eigenen Ohren erfahren hatte, welche grandiose Vorstellung schon die kleine nuBox 300 gibt, machten mir meine alten (teuren) Boxen keine Freunde mehr. Nach einem sehr ausführlichen und fachgerechten Beratungsgespräch mit Herrn Bühler bestellte ich die nuWave 3, zu meinem Glück als 2. Wahl mit kleinen optischen Fehlern (ja wo denn???) und reizvollem Preisnachlass. Obwohl ich ja nun schon auf Überraschungen gefasst war, blieb der Eindruck überwältigend. Es ist, als hätte ich neue Ohren! Ich will hier nur die herausragendsten Eigenschaften nennen: Präziser, überraschend tiefreichender (schon körperlich spürbarer) Bass, der so mancher Meterbox gewachsen sein dürfte. Ein subjektiv besserer Wirkungsgrad als die angegebenen 85dB erwarten lassen. Nahezu unveränderte Klangfarben und räumliche Darstellung von echter Zimmerlautstärke bis Maximalleistung (meines Verstärkers). Absolut authentische Wiedergabe von Stimmen, dabei exzellente Textverständlichkeit auch bei Zimmerlautstärke - ich habe die Lust am Leisehören entdeckt. Fantastische Feindynamik: meine trotz des guten Players bislang arg müden alten Schallplatten klingen plötzlich quicklebendig. Glauben Sie nicht? Meine technischen Details eher verschlossene Lebensgefährtin hat den besten Beweis gegeben: Ich sitze mit einem ganz leise gehörten Stück Swing hingebungsvoll auf dem Sofa, sie kommt ins Zimmer und fängt an, mit den Fingern zu schnippen und die Hüften zu wiegen! Aber auch bei voller Lautstärke bleibt die Übersicht erhalten. Da geht die Post ab!!! Außerdem sind die Boxen ja auch noch ausnehmend schön anzusehen. Wermutstropfen: Ein Hochtöner entpuppte sich als Grille (zirp, zirp). Aber ein Anruf genügte und schon am nächsten Abend durfte ich meine alten Lötkünste erproben und die Kalotte selber wechseln. Leider ist so viel Dämmmaterial in der Box, dass meine Neugier unbefriedigt bleiben und ich mich mit den Katalogbildern zufrieden geben musste. Das alte System ging portofrei zurück. Ist das nicht 'n Service? Aufgefallen ist mir auch, dass die nuBox 300 und die nuWave 3 trotz ihres beachtlichen Preis- und Volumenunterschiedes das gleiche angestrebte Klangideal erkennen lassen. Ach ja, welch unsagbaren Genuss müssen dann erst die teureren Schwestern bereiten (da ist noch Platz zum Träumen). Auch auf die Gefahr hin, dass die Leser glauben könnten, ich sei bestochen: Was bei Nubert im Katalog steht, ist keine blöde Werbung, sondern einfach WAHR! Probieren Sie es aus - das kann man ja ohne Zeitdruck gemütlich in den eigenen 4 Wänden mit seinen Lieblingsstücken. Zuguterletzt ein Dankeschön! und Weiter so! an Günther Nubert und sein Team. Und für die Skeptiker: Ich höre was, was du nicht hörst!

Von: Franz Maurer jun.
01.07.2000, 00:00:00 Uhr

Sehr geehrtes Nubert-Team, ich habe am Freitag meinen Sub AW-900 und die Rearspeaker RS-3 bei Euch abgeholt. Ich bin begeistert über den abgrundtiefen Bass und den sauberen Rundumklang der RS-3. Meine nächsten Anschaffungen werden die Wave 3 und der Centerspeaker CS 4 sein, die das Set voll komplettieren sollen. Auch möchte ich mich für die sehr freundliche Beratung rechtherzlich bedanken.

Von: Marcel Stevens
30.06.2000, 00:00:00 Uhr

Tief Tiefer NUBERT Das ist alles was ich zu dem AW - 900 sagen kann.

Von: Andreas Baranek
30.06.2000, 00:00:00 Uhr

hallo liebes Nubert-team! ich war auf der Suche nach Rear-Speakers und einem aktivem Subwoofer, damit ich meinen DVD-Player im vollem Funktionsumfang genießen kann. Auf Hilfe über Zeitschriften wollte ich diesmal verzichten. Wir wollen doch das neue Medium (Internet) auch mal sinnvoll nutzen. Bei http://www.yahoo.de/ habe ich eine Liste gefunden von Lautsprecherherstellern. Nubert ... der Name sagte mir bereits was. Und nach einem Klick bin ich nun hier gelandet und total begeistert. Ich bin von der technischen Vielfalt und auch von den Angaben der Preise begeistert. Nur selten kann man Preise auf HP von Herstellern erblicken. Es bedarft nun keiner weiteren Suche mehr. Ich hab gefunden, was ich suchte! Vielen Danke, Nubert!

Von: Matthias Schöffl
20.06.2000, 00:00:00 Uhr

Ich habe heute das Paar Nubox 390 bekommen und bin einfach begeistert. Klarer Sound mit unglaublichen Tiefgang. Zuerst dachte ich, da mein Denon Vollverstärker nicht den Bass oder den Hochtonbereich verstellen kann, es müsse sowas wie der Musical Fidelity X-Tone zum nachregeln her. Aber jetzt: unnötig, Klang perfekt!

Von: Gerd Scheffelmeier
18.06.2000, 00:00:00 Uhr

Hallo Martin, ich muß mich mal auf diesem Weg bei Dir und Günther Nubert bedanken für eine hervoragende Bestückung der Box für den Jeep. Es ist einfach nur genial wie die Lautsprecher klingen. Das Auto fällt schon auf, aber der Sound ist noch umwerfender. Deshalb, VIELEN DANK!!!!!

Von: Hans-Georg Kolpak
17.06.2000, 00:00:00 Uhr

Herzliche Grüße vom Themen-Fux 'Heimkino' Hans

Neuen Beitrag schreiben