Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Arno Schlüter und Klaus Eckert
13.07.1999, 00:00:00 Uhr

Es hat uns gequält, oft tagelang, kam aus den Boxen kein vernünftiger Klang. Die Annonce von NUBERT fanden wir ganz groß, und der Gedanke ließ uns nicht mehr los. Endlich einen Supersound zu erleben deshalb bestellten wir mal eben, ein paar Lautsprecher dieser Sorte, umwerfender Sound, mir fehlen die Worte. Es steht nur noch NUBERT in unserem Regal, alles andere ist uns ganz egal. Viele Grüße von Euren begeisterten Kunden Arno Schlüter und Klaus Eckert, aus Braunschweig

Von: Elvis Ratajczak
08.07.1999, 00:00:00 Uhr

vielen Dank für alle Beteiligten, die es möglich gemacht haben, dass ich nunmehr stolzer Besitzer einer Nubert Anlage bin (Nuwave 8, CS4, RS3 und DSP-A2). Es gibt die Weisheit, kaufe nicht etwas, wenn Du irgenwie unsicher bist. Dieses Gefühl hatte ich niemals, als ich über einen langen Zeitraum des Marktvergleiches immer wieder auf Nubert gestoßen bin und geduldig von Herrn Bühler telefonisch beraten wurde. Das betrifft nicht nur die Auswahl der richtigen Boxen sondern auch den dazu passenden Verstärker und die Integration in die Wohnumgebung, so dass ich genau das bekam, was meinen Wunschvorstellungen hinsichtlich Preis, Klang und Leistungsfähigkeit entsprach. Herr Fiegle hat es dann noch möglich gemacht, dass ich innerhalb von zwei Tagen das System im Hause hatte. Bei Nubert ist Kundenzufriedenheit wie bei vielen anderen nicht nur eine Floskel sondern wird echt praktiziert ! Hervorragende Systeme in jeder Beziehung - man findet hier wirklich keine Mängel - und exzellente Dienstleistung, besser geht's nicht.

Von: Günter Heine
07.07.1999, 00:00:00 Uhr

Ich habe von Ihnen Ihr letztes Runschreiben erhalten Danke. Es stimmt nicht, daß ich mit meinen Boxen nicht 100%ig zufrieden bin. Die Person, für die Informationen angefordert wurden, ist es aber. Sie ist stolze Besitzerin der kleinen und feinen 360 er. Ganz nebenbei, meine Hochachtung, Preis-Leistung SUPER. Ich wünsche Ihnen und Ihrem TEAM noch viel Erfolg.

Von: Steffen Bischof
05.07.1999, 00:00:00 Uhr

Wo bleiben die Nubert-Verstärker mit diesem Preis-Leistungs-Verhältniss ?? Nirgendwo gibt es solch Klang für Schüler mit kleinem Geldbeutel, die nicht nur auf Bass bis zum Abwinken achten! THX

Von: Georg Inden
04.07.1999, 00:00:00 Uhr

Ich bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines Nubert-Surroundsets bestehend aus: 2x NuWave 8, 1x NuWave CS4, 2x NuLine RS6. Ich kann nur bestätigen was Testzeitschriften auch schon festgestellt haben: Dieses System ist ein echter Allroundkünstler. Es klingt sowohl im Stereo- als auch im Surround-Betrieb hervorragend. Beim ersten Probehören der NuWave8 war ich so beeindruckt, daß ich den Aufbau der restlichen Lautsprecher vergaß. Es ist schon faszinierend, was diese Boxen sogar aus meiner alten Schallplattensammlung herausholen. Da tauchen dann plötzlich Instrumente auf, die ich vorher nie wahrgenommen habe. Trotz der schmalen Bauweise beeindrucken die NuWave8 mit einer satten Baßwiedergabe. Diesen Klang habe ich meinen 15 Jahre alten HIFI-Komponenten (die ich eigentlich schon austauschen wollte) ncht zugetraut. Im Surround-Betrieb harmonieren alle Lautsprecher wunderbar miteinander. Und das obwohl Center und Dipole an einem separaten Decoder anderen Fabrikats als das des Verstärkers betrieben werden. Ich kann diese Boxen nur weiterempfehlen zumal sie nebenbei noch gut verarbeitet sind und toll aussehen. Bei einer evtl. Erweiterung der Anlage werde ich mit Sicherheit wieder auf Lautsprecher aus dem Nubert-Programm zurückgreifen!

Von: walter sauer
29.06.1999, 00:00:00 Uhr

Nubert lautsprecher - der stolz des südwestens!

Von: Till Stegers
26.06.1999, 00:00:00 Uhr

Super Sound, super Service! Der Sound ist hervorragend und auch Preis/Leistung! Orgiastisches Neuentdecken alter Platten möglich... 0800er Nummer, freundliche und fleißige Mitarbeiter. Nur am Site könnte man noch ein wenig feilen.

Von: Sven Kuse
20.06.1999, 00:00:00 Uhr

nun gut ich kenne ja nun schon viele Boxen-hersteller. aber auch kein einziger von ihnen vereint soviel estetik,kraft und schönheit in einem system. vielen dank für dieses geschenk an die hifi welt.

Von: Tobias Fuhrlaender
17.06.1999, 00:00:00 Uhr

Ich bin noch keine 13(aber bald)und interessiere mich wahnsinnig für HI-FI. Als ich aus der Schule kam standen sie vor mir.2 Nubert NuBoxen390.Ich schloss sie dann sofort an meinen Verstärker an.Ich hatte die Front noch nicht abgenommen.Im ersten Moment dachte ich sie hätten mir die falschen Boxen geschickt.Sie klingen einfach cool.Den Fernsehton meistern sie perfekt.Aber dann wollte ich mal sehen was der Baß so drauf hat.Ich drehte den Baß Regler auf Maximal.Ich fiel aus den Socken.Niemals hätte ich gedacht dass ein 22 cm Baß so viel Druck erzeugen kann.Der Teppichboden hat vibriert.Einfach Wahnsinn eure Boxen. Macht nur weiter so!

Von: Stefan Redlich
06.06.1999, 00:00:00 Uhr

nuBox 300 Da ich (bis auf einige Testberichte) noch keine Erfahrungswerte zu dem kleinsten Vertreter der nuBoxen gelesen habe, wird es Zeit, mich mal zu äußern. Bei kleinem Wohnzimmer (20m2) und vielen Nachbarn sind diese Boxen perfekt. Klein, pieksauberer, voller Klang und bis zu mittlerer Lautstärke druckvoller Tiefton, der bei modernen Kinofilmen oder Popmusik durchaus in der Lage ist, die Vitrine (und die Nachbarn) zum mitschwingen zu bringen. Die Abstimmung ist dabei immer weich, ausgeglichen und angenehm, so daß man die Anlage gar nicht mehr ausschalten möchte. Die nuBox 300 ist im Verhältnis Größe, Klang und nicht zuletzt im Preis absolut gelungen! Tip: Etwas schräg, dicht an die Wand hängen! Stefan Redlich

Neuen Beitrag schreiben