Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Harald Boeckler
20.04.1999, 00:00:00 Uhr

Beste Gruesse aus dem sonnigen Kalifornien, speziell an Helmi. Meine Nubert Boxen sind so ziemlich das Einzige was ich aus der alten Heimat misse. Diese sind bei der Auswanderung leider nicht beruecksichtigt worden. Habe mich ueber die sehr gute web-page gefreut. Denke daran, mir bei meinem naechsten Besuch in GD ein neues Paerchen zu goennen.

Von: Norbert Höfer
03.04.1999, 00:00:00 Uhr

Ich bin seit Februar 99 stolzer Besitzer des AW-90 .Wer sauberen Bass und massig Reserven in puncto Leistung möchte, ist mit diesem Produkt für diesen Preis bestens bedient.Großes Lob auch an die faire Beratung.Weiter so Firma Nubert.

Von: Martin Mohr
10.03.1999, 00:00:00 Uhr

Ich bin seit einigen Wochen Besitzer von drei Nubox 660 und zwei Nubox 460 als Surround - HiFi System. Zusammen mit dem Vor-Endverstärkerpaket Denon AVP A1-POA T2 - T3 kann ich mir einfach nichts besseres in der Preisklasse vorstellen. Einfach genial!!!!! Vielen Dank auch an Herrn Bühler, ich hatte zum ersten mal das Gefühl zu nichts überredet worden zu sein.

Von: Christian Gropper
25.01.1999, 00:00:00 Uhr

Vielen Dank an Herrn Bühler für die tolle Beratung (so kompetent und vertrauenserweckend habe ich das noch nicht erlebt), die von mir gewünschte und auch prompt erfolgte superschnelle !!! Lieferung der beiden Nubox 360 und die Empfehlung für den Marantz PM 68 Verstärker. Meine Erwartungen sind im übrigen bei weitem übertroffen worden. Falls ich meine Anlage erweitern werde, werde ich auf jeden Fall zu erst bei Ihnen reinschauen. Mit besten Grüßen, Christian Gropper

Von: Philipp Köper
05.01.1999, 00:00:00 Uhr

Moin moin! Zunächst mal dies: Auch ich habe mich sehr über die außerordentlich freundliche (telefonische) Beratung durch Herrn Bühler gefreut. Das muß man durchaus mal sagen. Desweiteren habe ich wider Erwarten die Montag vor Weihnachten bestellten 360er schon Heilig-Vormittag erhalten. Jetzt sind sie aufgebaut und ich freue mich auf ein paar intensivere Hörsessions. Spontan wirklich überrascht hat mich die Baßwiedergabe und der hohe Wirkungsgrad. Also denn.

Von: Frank Neumann
03.01.1999, 00:00:00 Uhr

Ich bin Besitzer des Souround-Sets 3390. Im Hifi-Bereich habe ich noch nie so gute Lautsprecher besessen. So ausgeglichene Fähigkeiten wie die 390 hatten weder meine Infinitys noch meine Rogers. Danke Günther Nubert und Team weiter so im Jahr 1999. Ich werde wohl das Set um einen Subwoofer erweitern, den AW85 habe ich bei einem Freund probegehört, sehr fein.

Von: Hans-Peter Fink
31.12.1998, 00:00:00 Uhr

Ich bin seit 2 Monaten Besitzer der nubox 360. Es gibt in der Preisklasse wirklich nichts vergleichbares. Und der Service und die Beratung am Telefon ist toll gewesen. Bitte macht weiter so. Ich wünsche dem Team ein erfolgreiches 1999. Und bitte: Macht weiter in Sachen HIFI und spring nicht auf jeden Zug auf. Viele Grüße

Von: René Graf
24.12.1998, 00:00:00 Uhr

Seit ein paar Tagen besitze ich 2 Nubox 460 in Buche Softline. Meine Erwartungen haben sich mehr als erfüllt, ich bin restlos begeistert. Mit der Softlinekante überzeugt nun auch das Design. Vielen Dank. René Graf, Schweiz

Von: Didi Schaltegger
22.12.1998, 00:00:00 Uhr

Im Oktober hab ich persönlich bei Euch vorbeigeschaut. Ich muss sagen, diese ca. 2.5 Std. Anreise haben sich wirklich gelohnt. Ziel war es eigentlich, mir mal ganz unverbindlich das Boxenprogramm anzuhören. Nach 3 Stunden (...und einem kleinen Rundgang in der Produktion) war ich dann von Nubert so überzeugt (Produkte, Bedienung, Atmosphäre) das ich mir mein Audi vollpacken lies. Hr. Bühler, der mich während der ganzen Zeit sehr aufopfernd und professionel beraten hat, half mir spontan beim beladen (...ist schon was Besonderes!). Die Zollformalitäten in die Schweiz waren absolut kein Problem. Zu Hause steht jetzt eine Surround-Anlage, bestehend aus NuWave8, NuWave3, CS4, einem AW90 Subwoofer,Dolby-Digital Surround Receiver und CD-Player von Onkyo. Ich bin hell begeistert und absolut happy diesen Ausflug gemacht zu haben. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Hr.Bühler herzlich bedanken ! mfg Didi Schaltegger

Von: Michael Kistinger
04.12.1998, 00:00:00 Uhr

AW90: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Architekten oder Statiker. Muß man gehöhrt haben, kein Wummern, aber klarer und kraftvoller Baß. Hätte ich schon früher bestellen sollen. Der CS2 verträgt sich wunderbar mit meinen alten Hauptboxen, ebenso präziser und verfärbungsfreier Klang. Kann man nur weiterempfehlen !

Neuen Beitrag schreiben