Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Nubert nuPro SP: Aktive Alltagshelden

Unsere nuPro SP-Serie steht für unsere „aktiven Alltaghelden“. Zwei optisch attraktive, moderne Aktivlautsprecher-Ensembles, einmal mit Regalboxen in Form der nuPro SP-200 und einmal mit Standboxen in Form der nuPro SP-500 – aber immer mit komfortabler Vollausstattung und dem typischen Nubert-Klang. Wahlweise in klassischem Schwarz oder in frischem Weiß erhältlich, machen unsere nuPro SP Aktivlautsprecher den Alltag viel schöner.

Einfach & schnell

So sieht es aus – die Boxen unserer nuPro SP-200 und nuPro SP-500 Sets werden in wenigen Sekunden mit einem mitgelieferten, äußerst hochwertigen Kabel verbunden und sind sofort einsatzfertig, nachdem das Stromkabel noch in die Steckdose gewandert ist. Der Smart-TV ist dank HDMI-eARC-Anschluss ebenfalls in Rekordzeit im Boot. Bei unseren Aktivlautsprechern nuPro SP-200 und nuPro SP-500 erfüllt der Slogan „Plug & Play“ wirklich exakt das, was er aussagt. Und erst einmal in Betrieb, freut man sich über die hochwertige, Nubert-typische Fernbedienung unserer Aktivlautsprecher, die eine bequeme Bedienung von der Couch aus ermöglicht.

Kraftvoll & dynamisch

Gut, unsere Aktivlautsprecher nuPro SP-200 und nuPro SP-500 sind blitzschnell einsatzbereit. Aber gelingt denn auch jeder potenzielle Einsatz aus klanglicher Perspektive? Darauf haben Sie das Ehrenwort der Nubert Klangmanufaktur. Denn kraftvolle Endstufen mit hoher Dauer- und Musikleistung ermöglichen ein intensives Feeling beim Action-Blockbuster ebenso wie beim Live-Konzert. Erprobte, hoch belastbare, klanglich präzise abgestimmte und Nubert-exklusive Chassis veredeln die Performance der Endstufeneinheit. Hinzu kommen bei unseren nuPro SP-200 und nuPro SP-500 Aktivlautsprecher-Sets Decoder für Dolby Digital und DTS – sodass jede Filmtonspur auch in der Qualität genossen werden kann, in der sie vorliegt.

Flexibel & integrativ

Bedingt durch das schöne, zeitlose Design, machen sich unsere Aktivlautsprecher-Sets nuPro SP-200 und nuPro SP-500 überall gut. Die kompakten Aktivlautsprecher nuPro SP-200 kann man auch als klangstarke Multimedia-Lösung für den PC verwenden. Ansonsten hinterlässt das nuPro SP-200 Ensemble beispielsweise auf dem Lowboard einen starken Eindruck. Das große Aktivlautsprecher-Set nuPro SP-500 zieht mit seinen schlanken Klang-Säulen alle Blicke auf sich. Auch im großen Wohnraum trumpft das nuPro SP-500 Aktivlautsprecher-System mit Nachdruck auf - optisch wie akustisch.