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Von: RaHa
31.01.2024, 07:32:30 Uhr

Ich habe den Store von Nubert in Schwäbisch Gmünd besucht und mich beraten lassen über Surround Sound Systeme. In kurzweiligen 1,5h würde mir nahe gebracht, auf was es ankommt und beeindruckend demonstriert; ein echter Hörgenuss!

Es war eine empathische und fachliche herausragende Beratung über die Leistungsfähigkeit der Nubert Lautsprecher-Systeme; kann ich wärmstens empfehlen - Benchmark, 5 Sterne

Von: Volker Hoffmann
22.01.2024, 15:10:24 Uhr

Vielen Dank für die wunderbare Soundplate nuPro AS-3500. Sehr schnelle Lieferung, top verpackt, sehr einfach anzuschließen und ein Sound, der total überzeugend ist. Sehr gut auch die probelmlosen Einstelmöglichkeiten für die Soundmodi an der Fernbedienung. Hervozuheben ist auch die kristallklare Sprachausgabe und ein satter Bass. Glückwunsch zu diesem Produkt, das ich auch unter Preis-/Leistungsgesichtspunkten uneingeschränkt weiterempfehlen möchte.

Von: Kupfi Schweiz
20.01.2024, 20:28:04 Uhr

Vor über 20 Jahren hatte ich mir ein selber zusammengestelltes 5.1 Lautsprechersystem in Eurem Shop bestellt.
Nun war es an der Zeit wieder ein selber zusammengestelltes 5.1 Lautsprechersystem zu ordern.
Nicht um das "alte" System zu ersetzen, das klingt noch immer so gut wie am ersten Tag, sondern um ein neues Zimmer damit auszustatten.
Nach der Montage, der Kalibrierung und dem Finetuning zog es mir unaufhaltsam die Mundwinkel nach oben. Es ist einfach ein bewegender Moment den ersten Klang aus einem Eurer Produkte zu hören.

Was soll ich alles aufzählen...
Von der Bestellung, über den Versand, die Spedition, die Verpackung, die Verarbeitung der Lautsprecher, bis zu Klang ist einfach alles TOP. Das absolute Highlight ist aber die App um den Subwoofer zu konfigurieren, sogar die LED kann man damit ausschalten, das ist in einem Schlafzimmer absolut wichtig.
Ich kann Euch wirklich nur ein ganz herzliches Dankeschön an alle MitarbeiterInnen vom Lager bis zur Entwicklungsabteilung aussprechen.

Nach über 20 Jahren, noch immer ein Fan, Ihr macht alles richtig.

Von: Frank
13.01.2024, 11:47:54 Uhr

Ich habe vor 9 Jahren die Aktivboxen Nupro A300 im Showroom Duisburg gekauft. Von der fachlich super kompetenten Beratung bis zum Klangergebnis zuhause bin immer wieder überrascht, was diese Boxen für ein Klangerlebnis erzeugen. Nun nach all der Zeit ist mir von dem Boxen-Verbindungskabel der Stecker gebrochen und hat eine Box wahrscheinlich durch eine Art "Kurzschluss" in den Ruhestand versetzt. Ein unkomplizierter Anruf bei Nubert, eine sehr freundliche top Fernberatung und Analyse des Problems! Lösung, fürr 179.- Euro Reparatur-Service inkl. aller Versandkosten wurde mir ein original Karton zum Versand an Nubert geschickt und innerhalb von 2 Wochen stand die Box wieder in meinem Wohnzimmer und läuft wie eh und je. Zwischendurch habe ich eine Eingangsbestätigung, Auftrag erledigt und Rückversand etc. per Mail erhalten. So eine Serviceleistung bei einer wirklich fairen und bezahlbaren Gesamtleistung, neben einem weltklasse gutem Preis- Leistungsverhältnis im Einkauf für die Boxen, habe ich in diesem Zusammenhang noch nicht erlebt!! Und ich bin nicht verwandt oder verschwägert mit Nuber!

Herzlichen Dank an das gesamte Nubert Team, egal wann und wo ich euch empfehlen kann oder selbst eine neue Anlage benötige, in mir habt ihr einen Stammkunden gewonnen der wo er kann gerne Werbung machen wird!!!

Von: Martin B.
13.01.2024, 00:40:45 Uhr

Vielen Dank für diese fantastischen Boxen. Ein Traum wird wahr :-)
Unglaublich wie sauber sie spielen und wie tief Sie kommen!!

(Nubert SP500)

Von: Thomas Hambsch
11.01.2024, 19:45:40 Uhr

Ich hatte im Vorfeld schon geschmunzelt: Wie immer, wenn ich bei Nubert "nur mal zum Kucken" vorbei fahre, weil es nur ein kurzer Abstecher von der Strecke Hockenheim an den Bodensee ist, war es zu ahnen, was da wohl wieder passiert. Und natürlich lag, als ich von dort weggefahren bin wieder etwas im Kofferraum. Die XS 4000 RC, welche ich "ja nur mal anschauen und vielleicht Probe hören" wollte lag dann im Kofferraum. Neben der A600 (ein Klasse Teil!) ebenfalls eine traumhafte Box und das vierte Lautsprecher Paar was ich bei Nubert gekauft habe. Ich bin wie immer auch begeistert vom Service vor Ort, die zwei Berater welche ich auch ganz schön beansprucht habe waren spitze und kompetent. Wie immer eine super Sache...

Von: Raphael Brodda
05.01.2024, 13:04:17 Uhr

Ich hatte im Juli 2023 u.a. eine NuPower a Endstufe bei Nubert erworben. Läuft hervorragend und ist jeden Cent wert. Problem war in den vergangenen
Monaten aber, dass beim Einschalten häufiger die entsprechende Sicherung im Hause herausgesprungen ist. Nun habe ich doch nochmals bei der Firma
Nubert angerufen und sofort den Tipp bekommen, ich solle einen Anlaufstrombegrenzer vor den Endverstärker setzen. Zunächst einen von Unitec gekauft,
der im Test empfohlen wird, aber mir nicht geholfen hat. Sodann tiefer in die Tasche gegriffen und den Schabus ASB 120 über Amazon erworben. Nach Erhalt
sofort angeschlossen und funktioniert super, sodass alle Probleme beseitigt sind. Wer also das gleiche Problem hat, weiß nun, wie man Abhilfe schaffen
kann. Der Firma Nubert und dem mal wieder supernetten Mitarbeiter mein allerherzlichster Dank. Ihr Service ist einfach unschlagbar.

VG, Raphael Brodda

Von: Spancer
02.01.2024, 15:17:26 Uhr

Hallo Nubert,

vielen Dank für die schönen Boxen.

LG
Spancer

Von: Andreas Arnold
30.12.2023, 13:09:30 Uhr

Gute Kommunikation mit dem Service. O Wunder, es gibt noch Firmen, wo man richtig deutsch spricht - Ein gutes Gefühl! Schnelle Abwicklung vom Versand und Reparatur zu akzeptablen Kosten. Hier scheinen noch Fachkräfte am Werk zu sein. Das macht Hoffnung.

Von: RaptorTP
29.12.2023, 16:44:20 Uhr

Wahnsinn ! Zuerst das Glück gehabt und die nuPro AS-3500 Soundbar gewonnen. Dann machte sich nach und nach (nicht an Tag 1) ein Nebengeräusch bemerkbar. Als würde etwas vibrieren. Schnell selbst festgestellt, dass es ein Tieftöner sein muss. Ein Defekt an einem Gerät ist nicht zu 100% vermeidbar. Vor allem einer, der nicht offensichtlich ist.

In den Weihnachtstagen nubert Service angeschrieben. 27.12. wurde ich direkt zurückgerufen. Nach kurzem Austausch hieß es: Alles klar, wir schicken dir den Tieftöner und du tauschst ihn selbst aus (ich hatte versucht den Aufwand seitens nubert so gering wie möglich zu halten und angeboten den Tieftöner selbst zu tauschen)
Heute 29.12., also gerade mal 2 Tage später, war der Tieftöner bereits super verpackt per Paketlieferdienst angekommen.
Perfekt ! Getauscht und jetzt ist der Klang wieder 1A ! Vielen, vielen lieben Dank für diese schnell und unkomplizierte Lösung sowie das nette Gespräch !

Den Tieftöner behalte ich als Deko und um mich daran zu erinnern wie gut (!) man eben beim Service damit umgeht und wie pragmatisch man das auch umsetzt.

Ich wünsche dem gesamten Team einen Guten Rutsch !

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