Gästebuch
Von: Andreas Bamberger
21.12.2024, 20:51:01 Uhr
Habe mir die nuboxx b70 in weiß bestellt sowie den Denon dra900h. 3 Tage später ist alles angekommen und wurde natürlich alles angeschlossen. Da mir der Denon nach ca 1 Woche Probehören Klanglich überhaupt nicht zusagte,tätigte ich einen Anruf beim Service zwecks der Rücksendung, wobei mir sofort einen Retour QR per Mail zugesandt wurde. Dann den nuconnect ampx bestellt zustellung innerhalb von einem 1Tag. Ausgepackt angeschlossen sowie mit der room calibration eingemessen, was soll man sagen einfach Top. Volle Klangbühne sowie auch im Bassbereich sehr guter Druck.Kein zusätzlicher subwoofer notwendig. Vorher die nupro xs 7500 im Besitz gehabt, natürlich sehr viel Druck im Basskeller. Aber die Kombi nuboxx b70 mit der nuconnect ampx im 30qm Wohnzimmer (Altbau) Stereobühne sehr Klagstark. Service sowie Verarbeitung der Geräte einfach Top und unschlagbar. 5 Sterne+++
Von: Volker
19.12.2024, 20:32:26 Uhr
Ich wollte mich beim gesamten Nubert-Team für den tollen Service bedanken.
Egal welches anliegen man hat, es wird sich immer um einen gekümmert.
Vielen lieben dank für die tolle Hilfe und das trotz Weinachtsstress.
Verbringen sie alle friedvoll und harmonisch die Feiertage und kommen Gesund ins neue Jahr.
Viele Grüße Volker
Von: Willi Pfitzinger
11.12.2024, 13:06:58 Uhr
nuZeo11
Als Besitzer von grandiosen Arcus TL400 Boxen aus den frühen 80ern hatten wir einen gewissen Anspruch an die Klangqualität von Lautsprechern.
Nach längerem Recherchieren, einer fundierten Beratung in Schwäbisch Gmünd und einem tollen ersten akustischen Eindruck haben wir in der Zwischenzeit die Lautsprecher mit einem Bluesound Node erworben.
Meine Frau hat nach dem Aufbau und dem ersten Hörgenuss zu Hause alles auf den Punkt gebracht: vom ersten Ton an jeden Cent wert!
Man könnte jetzt vieles über Klarheit, Transparenz, Dynamik und Bassvolumen schreiben, würde aber damit kaum dem Hörgenuss gerecht werden. Die Boxen machen fast süchtig, und man muss sich zwingen, auszuschalten. Gänsehautqualität, sei es Bach, Widor, Heinichen oder Chilly Gonzales und Pink Flyod.
Von: Kinofan
02.12.2024, 08:59:57 Uhr
Vielen Dank!
Nicht das erste mal habe ich bei Nubert gekauft und bin sehr zufrieden . Super freundliche kompetente telefonische Beratung . Schneller Versand einer Endstufe von Rotel.
Das Engagement von Herrn Steeb ist nicht zu überbieten, setzt sich für den Kunden ein und ermöglicht dadurch Lösungen. Top !!!
Immer wieder gerne.
Von: Martin Huhndorf
01.12.2024, 10:23:54 Uhr
Habe gestern die Soundbar 8500 gekauft und bin begeistert.
Die Verkaufsräume und der Berater sind wirklich eine Empfehlung wert.
Ich werde bestimmt wieder nach Schwābisch Gmünd kommen und kann nur jedem raten hier vorbeizukommen.
Von: Steffen B.
20.11.2024, 10:49:52 Uhr
Liebes Nubert Team,
ich wurde bei Euch in Schwäbisch Gmünd nett empfangen, toll und umfassend durch Herr Schatz beraten. Meine Entscheidung war klar der AmpXl und bei den Boxen war ich hin und hergerissen zwischen NU Zeo 11 und NU Vero 140. Entscheidung war dann beides zu bestellen. Was ich noch nie erlebt habe: Mittwoch 10:00 Uhr bestellt, per Paypal bezahlt, Versandbestätigung 12:15 Uhr und Freitag morgens stand die Spedition vor der Türe. Von der Beratung, über die detaillierte gemeinsame Bestellung eine Top Abwicklung!
Lediglich die Rücklieferung der NU Zeo 11 über UPS lief in der Abholung katastrophal. Aber dafür kann Nubert nichts.
Fazit: der AmpXl mit den NUVero 140 und der Wechsel von Spotify zu Tidal bescheren mir jeden Abend ein fantastisches Klangerlebnis.
Vielen Dank!
Von: Artur
12.11.2024, 16:15:04 Uhr
Ich habe die Standlautsprecher SP500 zusammen mit der Bluesound NODE (N130)
Bisher habe ich Musik über Spotify gehört.
Heute wollte ich testen ob TIDAL HiRes FLAC wirkliche einen hörbaren unterschied macht.
Leider habe ich, in meiner Bibliothek, kein Lied gefunden an dem ich es richtig testen konnte.
Kurzentschlossen wandet ich mich an die Nubert Beratung.
Obwohl es nicht um ihr Produkt ging, hat mir der Herr am Telefon 3 Lieder genannt an den ich es testen soll.
Empfohlenes Lied genommen, WOW sofort gepasst.
Danke an das Nubert Support Team
Von: Kupfi Schweiz
11.11.2024, 12:05:13 Uhr
Ich habe nach 25 Jahren mein nuBox Set (mit A-380 usw.) durch eine neue Nubert Anlage mit aktiven Lautsprechern und einem nuXinema preAV ersetzt.
Die nuPro XS Lautsprecher sind schon überwältigend in allen Belangen aber die nuZeo 6c als Center hat mich regelrecht sprachlos zurückgelassen.
Nach der einfach durchzuführenden und sehr wichtigen Einmessung jedes einzelnen Lautsprechers und dem anschliessenden Finetuning habe ich die Anlage eine Woche mit normalen Pegeln einlaufen lassen.
Letztes Wochenende durfte die Anlage erstmals mit etwas Leistung aufspielen. Ein perfektes Zusammenspiel aller Komponenten trieb mir das Grinsen ins Gesicht.
Vielen Dank an alle nubi's die mir dieses Erlebnis ermöglicht haben.
Ihr und Eure Produkte machen diese Welt ein gutes Stück besser.
Von: Uwe Heinrich
24.09.2024, 14:58:35 Uhr
Über den Node 130 bin ich zur NuBox 425max gelangt. Vom Klang beider Geräte kamen noch die NuLine 264 und der NuGo dazu. Nächster Schritt ist jetzt der ampx.
Guter Klang und der Service stehen für sich. Als meine FB für die NuBox zickte, bekam ich unaufgefordert einfach Ersatz zugesandt.
Beratungstechnisch hatte ich bisher mit Herrn Steeb und Herrn Raff Kontakt. Beide sehr nett, kundenoriert und hilfsbereit . Perfekt.
Ich denke, dass ich bei Nubert gut aufgehoben bin.
Von: Mathias Fort
21.09.2024, 18:41:41 Uhr
Hallo liebes, Klang bestes Team Deutschlands.
Ich habe vor wenigen Tagen diverse Fragen, bezüglich der Erweiterung, meines Hifi System's gehabt und habe mich via Mail an eurem Service gewandt.
Dort bekam ich sehr zügig Antwort von Herrn Thomas Danian, der mir meine Fragen sehr kompetent und verständlich beantwortet hat. Deswegen möchte ich mich in diesem Zuge, sehr bei ihm bedanken.
Ich bin dankbar das es Nubert gibt.
Versüßen sie mir doch täglich meinen audiophilen Hochgenuss.
Besten Dank, euer treuer Kunde,
Mathias Fort