Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: Ante Mesin
26.07.2023, 12:46:46 Uhr

nuPro XS-3000 RC
Hervorragende Klangqualität, variable Anschlussmöglichkeiten, schmuckloses Design.
Ein hervorragender Lautsprecher der dazugehörigen Preis/Leistungs-Kategorie.
Ein Dankeschön an das Nubert-Team.
Ante

Von: Thomas Wolff
26.07.2023, 09:53:48 Uhr

Hallo liebes Nubert Team, ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Bitsch bedanken. Das Problem mit meinem AmpX Verstärker wurde schnell beseitigt. Mir wurde ein original Karton geschickt und eine Woche später war schon der Ersatz wieder da. Der AmpX hat in Verbindung mit den Nubert Boxen einen unglaublich guten Klang. Und jetzt spielt auch der Bluetooth Eingang wieder einwandfrei.
Ihr macht eine tollen Job! Euch werde ich gerne weiterempfehlen! Euer Service ist wirklich sehr gut! Ich wollte einfach mal Danke sagen.
Beste Grüße Thomas

Von: HiFi-Fan 80
24.07.2023, 13:21:34 Uhr

Wahnsinn ! AS 425 max am Freitag um 11 Uhr bestellt, am nächsten Tag um 12 Uhr schon da. Wie macht ihr das ? Nubert und DHL , ein prima Team !
Übrigens, die Soundbar ist der Hammer, stellt den AV-Receiver und die guten Magnat-Boxen, die voher den Ton machten, locker in den Schatten.
Jetzt bin ich zufrieden , was den TV-Ton angeht. Danke !

Von: Jens Hoffmann
20.07.2023, 21:04:44 Uhr

Liebes Nubert Team,
Ich genieße viele ihrer Produkte, die ich mir über die Jahre gekauft habe.
Nun schicke ich den ersten Lautsprecher zurück,den Nugo One.
Ich finde das er leise zu dunkel klingt und in der Lautstärke zu limitiert ist. Im mittleren Bereich spielt er schön ausgewogen und ist auch so ein gutes Gerät.
Ich denke gute Produkte können mit konstruktivem feedback nur noch besser werden.
LG Jens

Von: Fabian Eidner
11.07.2023, 15:41:00 Uhr

Vorne weg gilt es gerade heute die ganz ausgezeichnete Kundenbetreuung hervor zu heben!!!

Ich habe mich am Ende für eine nuBoxx B-70 entschieden und bin absolut begeistert!
Eine hervorragende Verarbeitung, trifft auf Klanggenuss! Sehr klare und voluminöse Tiefen, gepaart mit beeindruckender Dynamic und sehr klaren Höhen!

Ein wirklich extrem guter Lautsprecher!

Von: Hermann Fink
09.07.2023, 13:16:02 Uhr

Ich möchte mich herzlich bei ihrem Herrn Aydin für seine hervorragende technische Beratung und auch beste technische Erklärungen bei einem Reperaturservice
( Antennenanlage in Mehrfamilienhaus ) und bei einer Installation eines neuen TV-Geräts mit verschiedenen Zusatzgeräten bedanken. Auch haben wir seine Freundlichkeit sehr angenehm empfunden. Vielen Dank auch an das ganze NUBERT Team.

Von: Matthias
30.06.2023, 10:51:29 Uhr

Ich habe die nuBoxx AS-225 max gekauft und bin sehr zufrieden mit Klang und Bedienung.
2 kleine Verbesserungen würde ich noch vorschlagen:
Bei der Verbindung über Bluetooth wäre eine direkte Lautstärke-Regelung schön, da man sonst an 2 Geräten eine Anpassung vornehmen muss.
Da ich meine Hifi/Audio-Komponenten komplett über eine abschaltbare Steckdosenleiste aus-/einschalte fände ich es besser wenn die nuBox nach einschalten der Steckdosenleiste/Stromversorgung in den Standby gehen würde und sich nicht sofort einschalten würde.
MfG

Antwort vom Nubert-Team

Hallo Matthias, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir natürlich auf und werden diese weiterleiten.
Vielen Dank für das Feedback Ihr Nubert Team.

Von: elke
28.06.2023, 12:27:43 Uhr

1 A Kunden Service Nubert,konstant auf hohem Niveau !

Bin immer wieder begeistert, wie der Kundenservice bei Nubert über Jahre so toll und super ist:) Egal mit welchem Anliegen man kommt, ob Beratung /defekte Boxen oder sonst irgend welche Fragen hat, der Kundenservice bleibt und ist über Jahre konstant auf hohem Niveau :) Danke diesmal an meinen hervorragenden Kundenberater Herrn Thomas Plett :))))

Von: Andreas Seifert
26.06.2023, 21:09:47 Uhr

Ich möchte mich an dieser Stelle für die schnelle und unkomplizierte Reparatur meiner 8 Jahre alten nuPro A-200 Aktivbox bedanken!
Alleine schon die Tatsache, dass das Paar mich die letzten 8 Jahre eigentlich problemlos mit ihrem fantastischen Sound unterhalten hat, ist schon ein großes Dankeschön wert. Dass nach dieser Zeit die Elektronik schon mal ein paar Zipperlein haben kann, ist eigentlich verständlich. Dass eine Instandsetzung dann aber immer noch so problemlos und schnell möglich ist, finde ich wirklich super !! Für euch allerdings kein so gutes Geschäft, da sie jetzt hoffentlich nochmal mindestens 8 Jahre problemlos läuft ;-)

Vielen Dank nochmal.
Andreas Seifert

Von: Frank Honsel
14.06.2023, 04:15:16 Uhr

Sehr geehrtes Nubertteam! Ich bedanke mich sehr für die sehr unkomplizierte und schnelle Erledigung bzgl. des Austauschs der sehr leicht im nur Äußeren beschädigten Box. Ihr Service und Ihre Kundenbetreuung sind hervorragend. Zusätzlich ist zu sagen, dass ihre Produkte fantastisch sind. Habe bereits tolle Erfahrungen seit vielen Jahre machen können. Nun bin ich bei der Nuvero 60 "angekommen". Diese Lautsprecherbox ist einfach unglaublich, hat meine Erwartungen weit übertroffen. Mit freundlichen Grüßen Frank Honsel

Neuen Beitrag schreiben