Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: H.-D. Lomp
11.06.2023, 09:05:20 Uhr

Vielen Dank an das Nubert Team,
obwohl ich eine Nubert Komponente aus zweiter Hand gekauft habe, wurde mir beim konfogurieren und verkabeln der elektronik ruhig, sachlich und sehr freundlich geholfen.
Ein ganz toller Service mit Sternchen, Firma Nubert... ;)

Von: Ulrich Lutze
04.06.2023, 08:43:21 Uhr

Ganz herzlichen Dank für den perfekten Reparaturservice und die Freundlichkeit am Telefon! Es hat alles hervorragend geklappt.

Von: Eren
01.06.2023, 07:27:27 Uhr

Bedanke mich herzlich für die tolle und ehrliche telefonische Beratung von Herrn Raade (Hoffe richtig geschrieben, ansonsten entschuldigen Sie mich vielmals). Neben Beratung wurden wir mit wichtigen und interessanten Wissen versorgt für ein tolles Sounderlebnis. Bis jetzt die beste Beratung, was wir jemals hatten. Ich beuge mich und sage: vielen Dank!

Von: Martin Schramke
15.05.2023, 12:23:13 Uhr

Und wieder eine meiner zahllosen Sessions mit dieser sagenhaft guten XS-7500, die spielt derzeit per WLAN über eine kleine eierlegende Wollmilchsau - Wiim Mini. Tidal Master, 24bit, gelegentlich auch 96 kHz, der digitale Center und die glockenklaren Bässe dieser Mega-Soundbar sind sehr schlecht zu toppen!!
Erneuter Dank an Euch für dieses Spitzenklasse-Produkt!!

Von: Markus Brandenstein
22.04.2023, 04:58:53 Uhr

Auf dem Schreibtisch durften die Nubox 125 a einziehen. Zunächst einmal sehr schnelle Lieferung, sehr seriös verpackt. Nun stehen sie vor mir uns tun genau das, was sie sollen. Und sie machen Freude. Sehr kräftig und vom Klangbild sehr Consumer-betont. Aber so wollte ich es ja auch. Dummerweise sind am PC alle HDMI Plätze belegt und andere Ausgänge hat er nicht (bis auf eine Klinke für den Kopfhörer - die aber keine Verbindung zu den Boxen erlaubt - warum auch immer (vielleicht hat Dell hier auch geschlampt)). Ich dachte an einen HDMI Splitter, aber ob das für Audiosignale funktioniert - wer weiss. Also über Bluetooth. Funktioniert (ab und an mit Abbrüchen) aber größtenteils reibungslos. Was ich vermutlich ändern würde - keine Fernbedienung und lieber Einstellung direkt an der Master-Box. Aber ansonsten - wirklich ein Gewinn bei der Arbeit und kein Vergleich zu irgendwelchen Brüllwürfeln oder Billig Versandprodukten. Also eine klare Empfehlung! Jetzt weiss ich auch, dass ggf. eine Nuline 34 irgendwann einmal im Arbeitszimmer hinter mir aufspielen darf.

Von: Julian
08.04.2023, 16:54:29 Uhr

Derzeit sanieren und renovieren wir unser Haus. Dabei soll ein geeignetes Lautsprechersystem einziehen. Vielen Dank für den guter Service von A-Z im Store in Schwäbisch Gmünd. Nochmal herzlichen Dank für die tolle Beratung.

Von: Andreas Pfister
08.04.2023, 13:21:33 Uhr

Ihr Rückhol- und Versand Service ist großartig und trotz der Ostertage unfassbar schnell gelaufen. Bin jetzt sehr auf das Update gespannt!
Vielen Dank

Von: Norbert Meusel
05.04.2023, 17:28:01 Uhr

Hallo Nubert Team,
ich möchte mich hier noch einmal ganz herzlich für die supertolle, freundliche und
kompetente Beratung bei euch vor Ort bedanken. Die Lautsprechner Nuline 284 klingen zu Hause noch viel besser als im Hörstudio. Ich bin hoch zufrieden und empfehle das auch gerne weiter. Die weite Anreise hat sich total gelohnt.
Vielen Dank.

Von: Frau Strauß
28.03.2023, 13:51:34 Uhr

Liebes Nubert Team,

ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Sie haben nicht nur astreine, qualitativ hochwertige Produkte sondern auch noch einen optimalen Service. Absolut kundenorientiert. Einfach alles perfekt.
Ich bin begeistert. Kenne eigentlich nichts Vergleichbares. So, musste mal gesagt werden.
Dieser Meinung ist auch mein großer Bruder, der noch ein paar Nubis mehr als ich hat und mein Sohn.
Wir empfehlen Sie stets weiter….

Bleiben Sie, wie Sie sind : denn ehrlich währt am längsten ❤️

Von: Wilhelm Amrath
24.03.2023, 19:42:46 Uhr

Ich hab mir schon vor 4 JAHREN EIN paar nupro xs 4000 geleistet und vor 14 Tagen den flachen Sofa-Subwoofer dazugestellt. Der Sound war schon vorher toll, jetzt ist er GIGANTISCH. Ich bin happy und stolz auf mein Ensample

Neuen Beitrag schreiben