Telefon E-Mail
Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: molle
08.08.2023, 11:09:30 Uhr

Hallo,

bin seit ein paar Wochen Besitzer einer Nupro AS-3500 und einer NuGo.
Ich will mal so sagen " Kunst kommt von Können ".
Ihr seid Könner.
Was für eine Wohltat - Dieser Klang.
Danke.
Kann bei geschlossenen Auge manchmal nicht glauben was aus diesen Geräten herauskommt.
Öffne dann die Augen und staune immer noch wie klein in Anführungsstrichen die Geräte sind.


Grüsse
Molle

Von: Marcello Faraggi
07.08.2023, 07:31:22 Uhr

Wer mit dem Gedanken spielt in nubert Lautsprechern zu investieren, der sollte wissen : Man profitiert jeden Tag auf's Neue von einem berauschendem Hörerlebnis. Die Installation ist einfach, also nicht der Rede wert. Das Design schmeichelt dem Auge. Und wenn mal eine Frage aufkommen sollte, dann erfreut der schnelle und professionelle nubert Service. Wer nun meint, dies sei ein gesponserter Beitrag, der irrt. Nein - wir haben alles bei nubert regulär gekauft. Und zwar : zwei nuPro X-4000 RC
HiFi-/Studio-Aktivlautsprecher mit den dazu passenden und eleganten Stativen sowie einen nubert nuSub XW-900 Premium-Aktiv-Subwoofer. Wir hören so gut wie täglich Musik und haben die Anlage auch mit unserem Fernseher verbunden. Damit reicht eine einzige Fernbedienung. Und auch über das Handy können der dazugehörigen App die Lautsprecher ganz einfach konfiguriert werden. Ja ein täglicher Augen- und Hörspaß.

Von: Stefan Klingenstein
07.08.2023, 07:23:35 Uhr

Kundenservice Top. Meine Lautsprecher haben merkwürdige Knackgeräusche von sich gegeben. Herr Steeb von Nubert hat sehr geduldig per mehrmaligem Mailkontakt versucht das Problem zu lösen. Als das nicht gelang wurde mir angeboten die Lautsprecher einzuschicken.
Die Reparatur und Abwicklung verlief schnell und kulant.
So stelle ich mir Kundenservice vor.

Von: Raphael Brodda
07.08.2023, 07:16:32 Uhr

Ich danke nochmals der Firma Nubert, hier insbesondere Herrn Singer, für die tolle Beratung, den fantastischen Service, wann immer ich im Nachgang
zu meinem Kauf Nubert 170er - 5.1-Komibination, inkl. nuPower a, Fragen und Probleme hatte. Herr Singer war immer für mich da. Wenn nicht sofort am
Telefon, dann umgehende Rückmeldung per Mail bzw. per Rückruf. Das ist so nicht zu überbieten. Die Damen am Telefon ebenfalls immer höflich und
hilfsbereit. Die Nubert nuvero 170 - nebst nubert nuvero 70, Sub und nubert nuvero 50, sind nicht zu überbieten. Dazu der nuPower a, angeschlossen
an meinem Denon 8500 HA, erfüllen alle Freuden, die man sich beim Hören von Musik nur wünschen kann. Bis ins letzte Detail wird jedes Instrument
wie im Original dargestellt. Die Bässe sind ein Traum. Endlich Bässe, die die Bezeichnung verdienen. Von daher kann ich Nubert nur empfehlen. Hier
stimmt das gesamte Konzept.

Viele Grüße aus dem Norden

Raphael B

Von: Philipp R.
04.08.2023, 12:22:19 Uhr

Hallo liebes Nubert Team,

ich möchte mich ein weiteres Mal herzlich bei euch bedanken. Am Sonntag hab ich die nuLine RS-54 bestellt, am Dienstag waren sie da. Wahnsinnig schnellerVersand. Absolut Top. Nun zu den nuLines. Ich wollte mein aktuelles nuLine Setup um die Atmos LS ergänzen. Was soll ich sagen. Die LS sind der Wahnsinn, allein schon die pure Größe beim auspacken, uff. Da werden die 284er nochmals nen ganzen Stück größer. Die Klangerweiterung ist der Hammer. Die ja schon bereits gigantische Bühne der 284 wird nochmals deutlich größer und bei Filmen ist dies ein absoluter Traum. Vielen lieben Dank für diese tollen LS. Sie ergänzen das bestehende Set perfekt. Viele Grüße Philipp

Von: Jürgen H.
04.08.2023, 08:27:05 Uhr

Hallo Support Team, lange hat es gedauert bis ich mich für die Nuvero 60 in Blau entschieden habe. Das Liefertempo ist beispiellos heute bestellt morgen geliefert, Top. Voller Vorfreude die Pakete ausgepackt und was soll ich sagen die Verarbeitungsqualität ist mega die Optik der Nuvero in Blau einfach toll. Nach Anschluss und dem ersten Probehören meiner Lieblingsnummern bin ich einfach nur noch sprachlos was aus den "Regallautsprechern" rauskommt, trotz meines nicht gerade allzu potenten Verstärkers. Der Austausch findet dann auch noch alsbald statt. ;-)) Das Klangbild kann anhand der Kippschalter recht einfach an die Räumlichen gegenbenheiten angepasst werden. Kurzum eine Entscheidung die ich absolut nicht bereue ganz im gegenteil. Ganz lieben Dank Jürgen H.

Von: Stefan Klingenstein
04.08.2023, 07:35:32 Uhr

Perfekter Service durch Herrn Steeb.
Ich hatte ein technisches Problem mit meinen Nubert Lautsprechern.
Nach mehrfachem Emailverkehr und einem sehr geduldigem Mitarbeiter wurden die Lautsprecher sehr Kulant repariert .
So stelle ich mir guten Service vor.
Ich kann die Firma Nubert nur Empfehlen.

Von: Raphael Brodda
01.08.2023, 09:08:23 Uhr

Hallo Herr Singer und hallo an das Nubert-Team! Ich war am letzten Freitag - 28.07.2023 - bei Ihnen zu Besuch. Eigentlich hatte ich für eine 5.1 170er erst am
29.07.2023 meinen Termin. Für Sie, sehr geehrter Herr Singer, war das aber kein Problem diesen Termin schon einen Tag vorher zu machen. Sie haben mir
sehr hilfreich zur Seite gestanden. Zunächst die 170er vorgestellt. Mit einem Freund konnten wir eine klasse Hörprobe in einem der Studios vornehmen,
was mich total begeistert hat. Ich hatte zuvor schon tolle Boxen. Aber die 170er stellen wirklich komplett alles in den Schatten, was ich bisher erlebt habe.
Sodann ging es um meinen Verstärker. Ich teilte mit, ich habe den Denon 8500 HA. Sie klärten mich auf, dass dessen Leistung wohl zu schwach für die
Boxen sein könnten, empfahlen mir den nuPower a. Ich entschloss mich nach Ihrer Beratung ebenfalls zum Kauf. Ich kann soweit nur sagen, ich wurde
höflich, absolut kompetent und hilfreich beraten, und zwar bis zur Umsetzung des Kaufes. Am anderen Tage erschienen wir pünktlich um 9.00 Uhr. Kaum
waren wir vorgefahren, da öffneten Sie das Tor zur Warenausgabe. Sie halfen beim Einladen. Ein nettes Abschlussgespräch und wir fuhren gen Norden.

Zu Hause alles aufgestellt und angeschlossen. Zunächst funktionierte die nuPower a aber nicht, so dass ich alles über meinen Denon laufen lassen musste,
was aber schon ein Hörgenuss war. Gestern, Montag, dann reagierten Sie sofort auf meine Mail, schickten mir eine genaue Beschreibung, damit ich den
Anschluss des nuPower an meinen Denon vornehmen konnte. Es funktionierte noch immer nicht. Wir führten ein erstes Telefonat, besprachen alles, ich
prüfte alles durch und wollte erneut die Anlage einmessen. Wieder keinen Erfolg. Neues Telefonat. Sodann klärte sich alles auf. Sie gaben mir noch einige
Ratschläge. Nun aber hat es alles geklappt. Dieses ist die Kurzversion meiner Probleme, die ich als Laie hatte, und mit denen ich Sie konfrontieren musste und immer nur höflich und geduldig beraten worden bin. Danke dafür!

Ich muss sagen, besser wurde ich noch nie beraten. Vor allem Ihre Geduld mit mir alles Laien. Es war einfach toll alles mit Ihnen besprechen zu können.

Zur 170er-Kombi - bestehend aus nuvero 50, 70, großen Sub, 170er, kann ich nur sagen, was alle Rezensoren sagen, es ist einfach wunderbar diese
Boxen, diese Endstufe zu haben. Kostet Geld, ist aber jeden Cent wert. Mehr Musik, mehr Qualität, mehr Hörgenuss, geht einfach nicht, es sei denn, man
möchte weitere zehntausende an Euros auf den Tisch legen. Ich war und bin begeistert, entdecke wirklich meine ca. 6500 LPs und CDs neu. Mehr Kraft
in den Bässen/die Power, mehr erstklassige Mitteltöner und einen besseren Hochtöner habe ich in all den Jahrzehnten nicht zu hören bekommen. Es ist
zB unglaublich, wenn ich 50 Jahre alte LPs höre. Alles hört sich wie neu an, pure Energie, Power, Leichtigkeit, Nuancen, Feingefühl in der Musik, nie zuvor
gehört.

Den Entwicklern, den Mitarbeiten, Herrn Nubert, hier aber besonders Herrn Singer und den freundlichen Telefonistinnen, meinen allerherzlichsten Dank.
Sie bringen den Menschen viel Lebensfreude und Lebensqualität in ihren Alltag. Machen Sie so weiter und bleiben sie alle gesund und voller Leben und
guter Ideen.

LG, Raphael B.

Von: Lutz
01.08.2023, 07:11:28 Uhr

Es ist zwar schon lange her, im Jahre 2004 kaufte ich mir ein nubert nubox Set mit aw440, nubox 310 sowie 2 Dipolen aus der gleichen Serie und dazugehörigen Centerspecker als 6.1 Version die ich mittlerweile auf 5.1.2 atmos aufgerüstet habe und bin immer noch vom Klang dieser Lautsprecher begeistert, sie machen keine Probleme und geben die Musik und auch den Filmton hervorragend wieder,großes Lob dafür,soetwas nennt man langlebig und nachhaltig.
Viele Grüße aus Thüringen und baut weiter solche tollen Lautsprecher

Von: Andreas Becker
27.07.2023, 02:01:00 Uhr

Schön, dass es heute noch Dinge gibt, die Bestand haben.
Vor einigen Jahren hatte ich Nubert Lautsprecher gekauft und bis jetzt zur vollsten Zufriedenheit genutzt.
Durch Umgestaltung der Wohnsituation wurden Neuanschaffungen nötig.
Technisch haben sich Dinge verbessert, aber die Abwicklung und der Service ich zum Glück immer noch
genauso super wie damals.

So kehrt man als Kunde gerne wieder zurück.

Neuen Beitrag schreiben