Gästebuch
Von: SteveHH
11.07.2012, 18:35:36 Uhr
😂 Nach langer Zeit war ein neuer Subwoofer nötig. Ich entschied mich wieder, wie bei dem Rest meiner Boxen, für nubert und wurde nicht enttäuscht.
Schnelle Lieferung, top verpackt. Das Ding hat Bums bis zum geht nicht mehr. Sehr klasse
Von: Rex Octavian
06.07.2012, 20:57:49 Uhr
Ave dir Nubertus Maximus,
nachdem ich Eure nuBox 511er mit passendem ATM gegen zwei vergleichbare "Konkurrenten" gehört habe, wollte ich Euch nur mitteilen dass ich die Anderen zurückgesendet habe. Was ich mit Euren mache ist meine Sache ... ich habe sie ja bezahlt 🙂
Gratias! Nuberti feliciter!
Von: Michael H.
06.07.2012, 15:14:19 Uhr
Hallo Nubert Team,
habe mir vor geraumer Zeit die nuBox 311 in Black & Black zunächst als Frontspeaker meiner geplanten Surroundanlage bestellt. War erst nicht sicher ob sie für die Beschallung des Wohnzimmers ausreichen. Nach dem ersten Hören war ich bereits vom "Nubertvirus" infiziert. Hab nun meine 5.1 Surroundanlage komplett.
Frontspeaker: nuBox 311
Center: nuBox WS - 201
Dipol - Rearspeaker: nuBox DS - 301
Subwoofer: nuBox AW - 441
Zuletzt kam der Subwoofer ins Haus. Meine Frau war nach dem ersten Anblick nicht sonderlich begeistert und kommentierte: "Was, diese Kiste soll hier stehen bleiben?"
Nach einlegen eines ihrer Lieblingsfilme bekam auch sie dieses Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht welches sich zuvor bei mir einstellte. Nach dem Film- bzw. Hörgenuss relativierte sie ihre Meinung: "Naja, sieht gar nicht so schlecht aus. Die Lautsprecher haben doch eine schöne, zum Lowboard passende, Hochglanzfront."
Qualität überzeugt eben auch Frauen.
Vielen Dank an das Nubert Team für diesen Hörgenuss!
Von: Simon
02.07.2012, 18:27:31 Uhr
Hallo liebe Nubis,
vor ca. 2 Monaten habe ich mir ein nuLine 122er Set nach langem Probehören und äußerst kompetenter Beratung durch Herrn Beug mit nach München genommen und es wochenlang gestestet,analysiert und auch versucht an seine Grenzen zu bringen.Gestern Abend dann war ich mir endlich sicher.Besser geht es nicht! Mein ganzes Musik und Filmarchiv wurde mir zum wiederholten mal atemberaubend und unglaublich fein und präzise vorgespielt.
Tolle Produkte,Toller Service einfach alles vom Feinsten.
Danke Simon
Von: floky
01.07.2012, 18:40:51 Uhr
😂 seit geraumer Zeit benutze ich Ihre Aktivlautsprecher in weiss mit den vier Reglern. Ich bin damit hoch zufrieden! Seit Sie mir empfohlen haben, eine Master-Slave Steckdose zu benutzen, ist die Sache perfekt. Der TV geht erst an, dann folgen unmittelbar danach die Boxen. Besser geht es nicht!Werde mir noch in diesem Jahr für meine einfache Stereoanlage auch welche aus Ihrem Sortiment aussuchen. :p 😬
Von: Philipp R.
24.06.2012, 10:51:13 Uhr
Hallo liebe Nubert Gemeinde.
Ich möchte hier ein großes Lob und Dankeschön an die Nubert Mitarbeiter machen die die Nu Days 2012 wieder zu einem Super Erlebnis gemacht haben. Für mich war es der Erste NuDay (und hoffentlich nicht der Letzte) und ich muss wirklich sagen ich bin restlos begeistert.
Die Organisation war super der Tag abwechslungsreich und kurzweilig, die Infos, Vorträge und die das NuFeschdle waren einfach klasse.
Rundherum ein gelungenger Tag !!!!
Vielen Dank nochmals dafür an das gesamte Team und macht bitte weiter so.
Viele Grüße
Philipp R.
Von: Dirk R.
23.06.2012, 22:15:39 Uhr
Guten Tag liebe Leser und das Nubi Team.
Begebenheit heute Abend..
Ein Freund hat sich für den Abend, anlässlicherweise für eine
Geburtstagsfeier meine alten kleinen 380er ausgeliehen, die bei
mir ein beschauliches Leben als Rearspeaker fristen..
Die ersten Gäste fragten mich noch: willst Du die Winzlinge
hier total verheizen...?
Ich lächelte und schwieg... Aber ich 😂 innerlich
Da die Gastgeberin durch einen Schwips bei guter Laune war,
half sie den kleinen gehörig auf die Sprünge..
Leute - ich glaubs kaum; da ich hier in meiner Bude nie zu solchen Lautstärken
komme, war ich vollkommen von den Socken..
Nebst den anwesenden Gästen, die anerkennend bemerkten, dass die Dinger
ja doch sehr geil wären..
Es war so laut 😂 😂 😂 😂
Liebes Nubi Team - alles richtig gemacht.
Von: bisuma
14.06.2012, 18:38:09 Uhr
Über eine positive amazon-bewertung bin ich auf Nubert aufmerksam geworden. In einer Kontaktanfrage hat mir Herr Jörg Reichelt (Nubert) einige interessante Informationen zum Kauf einer Stereo-Anlage mitgeteilt. Das hat mich neugierig gemacht, so dass ich mit meiner Frau nach Aalen gefahren bin und mir dort im Studio mehrere Boxen angehört habe. Herr Schneider (Nubert) hat mir dort im Studio den Receiver und den CD-Speiler ausgetauscht, so dass ich den Original-Klang der Boxen mit verschiedenen Anlagen anhören konnte. Wir haben uns dann für nuBox681 mit Yamaha R-S 700 und CD-Player entschieden. Die Fahrt nach Aalen hat sich absolut rentiert. Wir haben uns genau das gekauft, was wir auch wollten. Die Boxen sind nicht nur vom Klang her absolut Spitze. Das Design der schwarzen 681er (mit Klavierlack) wertet mein Wohnzimmer optisch enorm auf. Die online/shop-beratung zum Receiver und CD-Player sucht man bei der Konkurrenz vergeblich. Zudem waren der Receiver und Player auch noch äusserst preisgünstig. Nachdem ich bei Nubert eine online-mitteilung über meine Meinung zur Qualität der erhaltene Ware abgesetzte habe, erhielt ich prompt am nächsten Tag eine ausführliche E-Mail zu meinen Fragen.
Bisher war ich immer der Meinung, dass Deutschland allmählich zur Service-Wüste verkommt. Es gibt aber noch Service-Oasen. Eine in Schwäbisch-Gmünd und die andere in Aaalen.
Von: Thomas Albrecht
11.06.2012, 16:50:01 Uhr
Liebes Nubert-Team,
ich wollte niemandem "auf die Füsse treten" oder Ihnen irgendwas unterstellen. Ganz im Gegenteil - ich bin ein FAN!!! Ich kenne nur Ihre internen Prozesse nicht und fände es schade, wenn eine gute Idee unter den Tisch fallen würde.
Mir ist schon klar, dass Alufronten in der nuBox nicht zu realisieren sind und eventuell ist die Nachfrage nach stärkeren Dipolen nicht so groß wie der Herr unten und ich hoffen. Aber in einem braun-bronze Ton lackierte Lautsprecher wären echt cool. Wenn man die Farbe von den nuVero´s nimmt und den Metallic- oder Perleffekt weglässt, dürfte das Ganze doch auch nicht wesentlich teurer werden als die black und black-Edition der nuBox-Lautsprecher. Und über 10.000 Stimmen bei der nuLine-Abstimmung sind nicht bloß wegen der Preise eingegangen.
Also machen Sie weiter so!
Ihr treuer Fan Thomas Albrecht
Von: wpo
11.06.2012, 09:45:32 Uhr
NuVero 11 mit ATM
Habe die "Gerätschaften" seit 3 Monaten in Betrieb und bin, wie so viele vor mir, überzeugt, richtig eingekauft zu haben. Die Lautsprecher sind - wie versprochen - ehrlich: alle Fehler, die beim Herstellen der Tonkonserve gemacht wurden, werden gnadenlos aufgedeckt. Ein Gasthörer meinte sogar: "sind mir zu ehrlich"!?
Tatsache ist, dass sich bei entsprechender Qualität der Tonkonserve ein absolut überzeugender Hörgenuß im Raum ausbreitet; unser Wohnzimmer ist ein Würfel mit immerhin 6x6x6 m, für das NuVero 11 - Paar eine Leichtigkeit, diesen Raum überzeugend mit Klang zu füllen. Ich bin restlos begeistert, das nubert-Team, es lebe hoch!
Keine Bange, wir fühlen uns nicht "auf die Füße getreten"...
Nur ist die Entscheidung, für 11 nuBox-Modelle eine Farbe zu ändern oder gar eine neue (zusätzliche) Farbe einzuführen, keine hoppla-hopp-Thematik. Im nuForum finden Sie dazu etliche Diskussionen und auch Stellungnahmen von uns.
Dennoch DANKE für Ihre Vorschläge!