Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Telefon E-Mail
Zur Startseite gehen

Gästebuch

Jetzt eigenen Gästebucheintrag schreiben
Von: ITTY
26.09.2009, 14:26:32 Uhr

Hallo liebes Nubert Team,


ich muss mich auch noch einmal verewigen.

Habe vor kurzem ein Paar DS 22 aus der Schnäppchen Ecke bestellt.
Macken konnte ich auch bei diesen absolut keine entdecken
Die Abwicklung war wieder einmal absolute Spitze!
Schnelle Lieferung und ein unglaublich freundlicher Kontakt über die Hotline.
So sollte es überall sein 😂

Und auch meine Sonderwünsche wurden wieder einmal kostenlos und absolut kundenorientiert abgewickelt - vielen Dank nochmal dafür!!!

Und als ich letztes WE in meiner grenzenlosen Schusseligkeit die Fernbedienug meines 740 C mit einem koffeeinhaltigen Erfrischungsgetränk geflutet hatte und diese den Dienst quittierte 🥴 war die Lösung naheliegend.
Kurz die Hotline angerufen und mein Problem geschildert.
Nach 15 Minuten der freundliche Rückruf, dass man mir zu einem wirklich winzigen Unkostenbeitrag die Fernbedienung nachbestellen würde.
Das nenne ich einen freundlichen und kundenorientierten Service 😬

Da kauft man gerne wieder.

Naja, die alte FB ging nach 3 Tagen plötzlich wieder - aber was soll's?Eine in Reserve kann bei mir wohl nicht schaden 😂

Also nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe und die Top-Abwicklung!!!

Ihr seid immer wieder eine Empfehlung wert!!! 😂

Von: Siggi T
25.09.2009, 19:19:51 Uhr

Hallo Herr Bühler,

besten Dank für Ihre schnelle und zu meiner Verwunderung auch kostenlose Sendung der Boxenbrücken (die ich verschlampt habe) für meine 511er.
Es wundert mich jetzt wirklich nicht mehr, dass hier im Gästebuch nur Lobeshymnen über den tollen Kundendienst zu lesen sind.

Vielen Dank

PS: Der neue Web-Auftritt gefäll mir sehr gut.

Von: Peter W.
22.09.2009, 18:02:57 Uhr

"nubert ... Ehrliche Lautsprecher" ❗
... dieser Slogan verspricht viel und hält noch viel mehr - wirklich Klasse !!!

1.) Es geht schon bei der Planung professionell los - Gratis Telefonberatung! - wo gibt's das sonst? Perfekt wurde ich ca. 10 Minuten lang über für und wider einiger Boxentypen beraten. Den Damen und Herren vom Nubert-Support scheint es nicht darum zu gehen , die möglichst teuerste Box an den Mann zu bringen, sondern wirklich auf absolute Kundenzufriedenheit und 1A Beratung. Ich war das erste Mal begeistert!

2.) Die Kaufabwicklung läuft unproblematisch und schnell. Gewünschte Liefertermine werden freundlichst berücksicht und auch gehalten. Versandkosten sind sehr moderat.

3. Die Qualität der gelieferten Boxen:
Ich will hier gar nicht auf auf die Soundeigenschaften meiner nuBox 511, CS-411 und DS-301 eingehen. Aber nur soviel: alles von der sicheren Verpackung bis über ausführliche Anleitungen, absolut passgenaues Zubehör (Standfüsse) und sehr sauber verarbeitete Lautsprecher zeigen den Unterschied zur Massenware bei ***markt und Co. Der Klang spricht natürlich ebenfalls Bände - ich habe noch nie so meine CD, DVD oder Blu-rays gehört.

Ich bin schon seit 2005 Nubert-Kunde, wenn auch bisher nur mit dem Subwoofer AW-440. Jetzt mit dem ganzen 511-er Surroundsystem ... ich denke, für mich kommt kein Markenwechsel mehr in Frage !!!


D A N K E an das NUBERT-Team ... macht weiter "Ehrliche Lautsprecher"

Von: Tim
20.09.2009, 17:16:27 Uhr

Hallo,

erst einmal Glückwunsch zur wirklich gelungenen neuen Homepage. Für meine Zweitanlage habe ich mir vor Kurzem ein Paar nuBox 311 samt ABL zugelegt. Ich mochte schon immer das recht einfache Design und in Black / Black sehen die nuBox 311 einfach klasse aus. Die Verarbeitung ist hochwertig, die Haptik allgemein sehr ansprechend. Dahingehend findet man in der Preisklasse eigentlich kaum etwas Vergleichbares und ich hatte schon sehr viele Kompaktlautsprecher in dieser Klasse zu Hause. Toll klingen die Lautsprecher natürlich auch, vor allem mit ABL erzielt man eine überdurchschnittliche Bass Performance, die mir vor allem bei elektronischer Musik sehr entgegen kommt. Für den Preis eine Wucht, dass ich aber trotzdem lieber an meiner Hauptanlage höre liegt an den noch tolleren Nubert nuLine 32 samt ATM, aber dafür können die kleinen nuBox 311 ja nichts. ;-)

Von: Julian
18.09.2009, 18:12:16 Uhr

Ich muss einfach kurz loswerden, dass das neue Homepagedesign verdammt gut gelungen ist!

Aber wehe die Lautsprecherentwicklung leidet unter dem Zeitaufwand fürs Programmieren 😈

Viele Grüße,

Julian

Antwort vom Nubert-Team

...keine Angst, unsere Entwicklungsabteilung hatte mit der Homepage-Programmierung "nichts am Hut".

Von: Vizedriver
18.09.2009, 14:15:56 Uhr

Hallo Fa.Nubert!
Auch ich wollte Euch mitteilen das mir Euer neues Layout der Fa.Nubert ganz "SUPER" gefällt.Macht weiter so. 😬 😬 😬

Von: Thomas Köhler
17.09.2009, 09:22:50 Uhr

Hallo, wollte nur mal loswerden, daß mir die neue Webseite sehr gut gefällt ! Gruß Thomas.

Von: Peter Maiwald
15.09.2009, 22:10:46 Uhr

Moin moin,

als Musiker, Produzent, Arrangeur... und was sonst noch alles so in mein Berufsfeld fällt, ist es nicht schwer, die Firma Nubert als Referenz zum abhören von Musik zu "benutzen"... Habe mich dahingehend ja auch schon des öfteren im Gästebuch verewigt...

Nun habe ich mir erlaubt, auf meiner Webseite: [url]www.petermaiwald.com[/url] auf der Seite "interessante Links" eine Verlinkung zur Nubert Homepage zu erstellen...

Sozusagen als Reminiszenz an die Firma Nubert und ihre besonders herausragenden "highfidelen" Produkte...


Lieben Gruß aus Hamburg!

pmaudiobroadcast - Peter Maiwald

Von: Torsten
12.09.2009, 09:45:03 Uhr

Seit gut einer Woche gehöre ich jetzt zur "Nubert-Gemeinde" und bin nur noch begeistert!

Aber der Reihe nach: Die Idee für die Anschaffung eines neuen Surround-Sets hatte ich schon vor gut einem halben Jahr, da ich im vergangenen Jahr bei der Anschaffung eines neuen Plasma-Fernsehers viele sehr gute Anregungen und Informationen im Hifi-Forum gefunden hatte, schaute ich also erst mal dort rein und bin so überhaupt erst auf Nubert gekommen (dort werden Nubert-Boxen in den höchsten Tönen gelobt 😬 ).

Dort fand ich dann einen Link zum nuForum, also meldete ich mich dort an und stöberte in den Einträgen, bis ich mir sicher war, was für mich das richtige ist. Vor zwei Wochen bestellte ich mir dann das nuBox-311-Set3, das mir seit 10 Tagen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht verschwinden läßt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinen bisherigen Magnat-Brüllwürfeln! Obwohl meine Nubis derzeit noch mit einem etwas in die Jahre gekommenen AV-Receiver Sony STR-DB 940 befeuert werden (was mich jetzt natürlich über die Anschaffung eines neuen AV-Receivers nachdenken läßt - schließlich brauche ich ja noch ein Weihnachtsgeschenk von mir an mich 😉 ), habe ich bisher noch keinen so tollen Sound in einem Wohnzimmer gehört.
Kann mit einem neuen AV-Receiver also nur noch besser werden!

Zu guter Letzt möchte ich mich bedanken:

1. bei der Nubert Speaker Factory, die solch tolle Boxen mit einem überragenden Preis-Leistungs-Verhältnis fertigt.

2. beim nuForum, wo selbst einem "technischen Maikäfer" alle Informationen verständlich zur Verfügung gestellt und alle Anfragen geduldig beantwortet werden

und 3. bei Frau Dietrich vom tel. Kundenservice, die sehr kompetent und vor allem geduldig bei der Modifizierung der Bestellung (leider war der gewünschte Center in der Farbe meiner Wahl nicht mehr vorrätig - somit switchte ich vom CS-201 zur WS-201) half.

Sehr zu loben ist auch der schnelle Austausch einer Box, die versehentlich in einer anderen Farbe geliefert wurde, die Ersatz-Box war weitere 3 Werktage später bei mir (und das noch mit einem Extra-Nubi!).

PS: Sollten in den nächsten Tagen und Wochen mehrere Bestellungen aus Berlin eingehen - bitte nicht wundern, ich habe heut abend meinen Stammtisch zum DVD-Abend geladen.

Von: Holger
10.09.2009, 11:10:45 Uhr

Fantastischer Klang, Service rundum vorbildlich

Auf der Suche nach einer "bezahlbaren", aber gut klingenden Anlage (inkl. Boxen wollte ich maximal 2.000 Euro ausgeben) glaubte ich nach Testberichten und der tollen Optik bei Yamaha (A-S700 + CD-S700) fündig geworden zu sein. Bei den Boxen allerdings konnten mich Canton und Magnat im Hörtest nicht restlos überzeugen. Auf dem Weg ins Allgäu schaute ich im Nubert-Hörstudio in Aalen vorbei, wo nach vorheriger telefonischer Anmeldung schon die komplette Kette aus Yamaha-Geräten und Nuberts "NuBox 511" nebst freundlicher und kompetenter Beratung durch Herrn Hutter bereitstanden. Dieser Hörtest überzeugte. Noch besser, logischerweise basskräftiger und fülliger klangen zwar die 681er, aber der begrenzte Platz im Wohnzimmer schien zum (allerdings auch schon prima klingenden) Kompromiss zu zwingen. Auf dem Rückweg vier Tage später wurde gekauft, zur Bass-Optimierung außerdem ein kleiner Subwoofer "AW441".

Zu Hause dann die Erkenntnis: "Mensch, dieser Teil des Wohnzimmerschrankes ist doch wirklich verzichtbar!" Gesagt, getan: Der überflüssige Teil wurde abgebaut und damit Platz geschaffen für die "reine Lehre", sprich rundum fülligen Klang komplett aus den (681er-) Standboxen. Und nun? Würde eine erneute Fahrt nach Aalen erforderlich werden? Nein, Nuberts Service erwies sich als vorbildlich: Schnell, unbürokratisch (und kostenlos) wurden 511er und Subwoofer per UPS gegen 681er ausgetauscht.

In einer dieser Boxen war leider von Beginn an "der Wurm drin": Ein blechernes Geräusch kündete von einem (vermutlich vom Hochtöner stammenden) Defekt. Vielleicht ein Transportschaden? Wie auch immer, ein erneuter Tausch war erforderlich. Dieser Garantiefall wurde genauso schnell abgewickelt wie der "selbst verschuldete" Tausch.

Seit ein paar Tagen nun spielen Anlage und Boxen perfekt - es ist ein Genuss! Ich entdecke meine Musik wirklich neu und höre Dinge, die mir vorher verborgen blieben. Für diesen Preis ist wohl schwerlich besserer Klang zu bekommen.

Ach ja: Der zu viel bezahlte Betrag (511er und Woofer zusammen sind ja teurer als die 681er) wurde zügig erstattet.

Vielen Dank, liebes Nubert-Team für den tollen Service und einen fantastischen Klang!

Holger

Neuen Beitrag schreiben

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.