Gästebuch
Von: Zeller Hans-Peter
26.09.2007, 15:52:08 Uhr
Besserer Service geht nicht!!! Beim Lautsprecherkauf kompetente sachkundige Beratung! Freundlich und zuvorkommend! Auch was seltenes: Ich habe zusätzlich eine Orginalverpackung zum Versand meiner verkauften Boxen benötigt. Habe den Karton mit gesamter Verpackung innerhalb 24 Std. per UP'S nach Hause geliefert bekommen! Super!
Von: Michael R.
19.09.2007, 14:59:55 Uhr
Hallo liebes Nubert Team,
ich möchte mich auf diesem Weg für die schnelle und zufriedenstellende Erledigung meiner Bestellungen herzlichst bedanken.
Besonderen Dank an Herrn Bühler für seine technische Beratung und Erklärung sowie für das nette Gespräch und für die beigepackte Überraschung.
Neben der Freundlichkeit der MA stimmen aber auch die Verarbeitung und der hervorragende Klang meiner NuLine-Boxen.
Jetzt fehlt mir noch der Sub, den ich mir ganz sicher bei Nubert in nächster Zeit kaufen werde.
Als bestes Zeichen meiner Zufriedenheit werde ich Nubert im Freundes- und Geschäftskreis weiterempfehlen.
Herzliche Grüße aus Tirol
Michael R.
Von: Daniel Moos
18.09.2007, 13:25:57 Uhr
Normalerweise schreibe ich nicht in Foren und normalerweise hätte ich auch sicher etwas negatives bei einem Einkauf dieser Grössenordnung festgestellt....
Kann mich den vielen Vorherigen nur anschliessen. Perfekter Kundeservice inkl. Einladehilfe bis eine Stunde nach Ladenschluss (samstag!!), Super Beratung mit toller Stimmung im Laden inkl. Pizza aufs Haus da ich kurz vor dem Verhungern war und kein Bargeld bei mir hatte..... und zu den Boxen brauch man ja nun wirklich nichts mehr sagen. habe zwar noch keinerlei Einstellungen vorgenommen da ich die nötige Woche Urlaub nicht habe aber schon jetzt bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Grosses Dankeschön an das Nubert Team!!!
Weiter so!!
Von: Caspar von Gwinner
17.09.2007, 15:59:07 Uhr
Ich verzichte darauf die Firma Nubert für seinen vorbildlichen Service und seine höchst ausgereiften und immer aufs neue erstaunlichen Produkte zu loben ... denn das passiert in diesem Gästebuch allenthalben. Nachdem ich nun endlich auch zugeschlagen habe, kann ich mich dem nur anschliessen.
Stattdessen konstruktive Kritik:
Es ist an der Zeit auf den Schreibtischen dieser Welt Platz für gute Akustik zu machen. Ein Aktivboxen Set "im Design angelehnt an die schlichte funktionalität der Firma Apple" oder auch PC-Speaker System ist überfällig.
Ich würde mich wirklich wundern, wenn Herrn Nubert dazu nichts einfallen sollte.
Wann darf ich endlich das " ****** ******-Gerümpel" von meinem Arbeitsplatz entfernen?
Mit freundlichen Grüssen
Von: Kevin
16.09.2007, 11:34:49 Uhr
Ich bin nun seit gut 5 Monaten in Besitz zweier nuWave 85 mit ATM und NAD C352 und genauso begeistert wie am Anfang. Musik bekommt durch Nubert einen völlig neuen Stellenwert in meinem Leben. Danke Nubert für die schönen Abende, an denen einfach nur Musik gehört wird. Besonders gefallen hat die räumliche Darstellung. Kaum zu glauben doch man hört sogar ob ein Musiker steht oder sitzt, eine gute Aufnahme vorausgesetzt. Es scheint als wäre die Musik im Raum. Es ist für mich meist schwer zu glauben, dass Musik aus den LS kommt. Aber auch die Pegelfestigkeit gefällt mir gut, gerade im Bezug auf die Größe der LS. Doch gerade gehobene Lautstärken bekommen einen ganz neuen Stellenwert, man definiert sie neu, da eine Klangfülle da ist, die schon bei normalen Lautstärken richtig umhüllend wirkt.
Die Bestellung verlief reibungslos, doch die Lieferung war fehlerhaft. Mir wurden 2 linke LS geliefert. Doch ein kurzer Anruf und ein Tag später war schon das passende Werkzeug geliefert um den Hochtöner zu drehen. Klasse!!!! Doch hatte der Verstärker nach einem Monat einen Schaden auf dem rechten Kanal. Nach Fehlersuche am Telefon wurde mir ein neuer geschickt und der alte Versandkostenfrei zurückgeschickt. Einfach Toll!!! Hier ist anzumerken, dass dieses Telefonat ungefähr eine Stunde dauerte und der zuständige Berater sich mit allen Mitteln bemühte mit mir den Fehler zu finden. Danke.
Ist der Hörizont erweitert? Nicht erweitert, aber zum ersten Mal gehört dass er existiert.
Von: Ulf Müller
15.09.2007, 19:57:21 Uhr
Da sage noch einer "Servicewüste Deutschland". Die Fa. Nubert glänzt mit erstklassiger Beratung, sehr gutem Service (auch nach dem Kauf) und nicht zuletzt spitzenhafter Technik.
Nach Probehören und intensiver angenehmer Beratung habe ich mich für ein nuWave Surround Set entschieden und für einen fairen Preis auch gleich noch AV-Receiver und DVD-Player von Onkyo mitgenommen.
Zuhause dann das tolle Klangerlebnis (da kann ich mich den anderen Gästebuchschreibern nur anschließen). Nach unserem Urlaub gab es untypischerweise ein Problem mit dem DVD-Player. E-Mail an Nubert, danach kurzes Telefongespräch und einen Tag später war ein neues Gerät da. Schneller geht es wirklich nicht und alles total unkompliziert.
Jetzt funktioniert wieder alles zur vollsten Zufriedenheit.
Vielen Dank nochmal an Hr. Kellner, das war Spitze!
Von: Matthias Kusian
15.09.2007, 09:57:18 Uhr
Ich möchte nur kurz meiner Begeisterung über den Nubert Kundenservice Ausdruck verleihen.
Gestern habe ich mit einem Mitarbeiter gesprochen, der hörbar Freude an seiner Tätigkeit hat und sich engagiert bemühte, meinen Wunsch zu erfüllen, und heute morgen ist die Ware schon da. Genial!
Ein schöner Lichtblick in der sonst oft grauen Servicewüste Deutschland.
Macht weiter so.
(Von den Super-Lautsprechern, mit denen ich sehr zufrieden bin, soll hier mal nicht die Rede sein. 😉)
Von: Michael Freundlieb
14.09.2007, 07:36:13 Uhr
Hallo,
ich betreibe seit einigen Wochen den AW-991 in einem Set mit vier großen Canton Standlautsprechern (LE 109), sowie einem Canton Center-Lautsprecher. Bisher war ich eigentlich der Meinung, dass mein Heimkino über ausreichend Bass verfügt...
Trotzdem habe ich schon länger mit den Subwoofern von Nubert geliebäugelt und habe es jetzt aufgrund der Versandkostenfreiheit einfach mal ausprobiert. Der Subwoofer fügt sich - passend auf- und eingestellt - sehr harmonisch in das Klangbild der Cantons ein. Insbesondere im absoluten Tiefbassbereich konnte mein Heimkino nochmals deutlich zulegen.
Ich muss Ihnen somit leider mitteilen, dass Sie den AW-991 nicht zurückbekommen werden. Evtl. rüste ich mein Heimkino nach und nach sogar komplett auf Nubert um.
Viele Grüße, Michael Freundlieb
Von: Erich Verhengsten
11.09.2007, 12:16:51 Uhr
Sehr geehrtes Service-Team,
ich möchte mich hiermit vielmals bei Ihrem Herrn Turner bedanken,
für die unglaublich schnelle Überprüfung, Instandsetzung und
Rücksendung meines Subwoofers.
Noch nie hat eine Firma für mich etwas so schnell abgewickelt,
einschl. Versand hin und zurück,
und einschl. der gesamten Kostenübernahme.
Ihren Service einschl. der Super-Lautsprecher kann ich jedem
Interessenten nur wärmsten empfehlen.
Mit den besten Grüssen
Erich Verhengsten
Von: Christian S.
09.09.2007, 15:41:43 Uhr
Hallo!
Ich möchte mich hier bei Nubert für ihren äußerst freundlichen
Support bedanken.
Am Dienstag bin ich insgesamt 1056 Kilometer (11 Stunden
Autofahrt) gefahren, nur um in Schwäbisch Gmünd das gesamte
Programm an Lautsprechern durchzuhören. Ich weiß es klingt
verrückt, aber es hat sich tatsächlich gelohnt. Einerseits wollte ich dem
Herrn Härer nicht weiter auf die Nerven gehen, außerdem ist es halt
doch eindrucksvoller, sich die Lautsprecher direkt anzuhören.
Nach zweieinhalb Stunden Probehören stand meine Entscheidung
dann langsam fest. Es wurde ein Nubox Surroundset, das ich aber
noch nicht direkt dort kaufte, denn ich wollte noch eine Nacht drüber
schlafen.
So oder so: 23,5 Stunden nach meiner Bestellung war das Set bei mir
in Österreich!! angelangt - das macht denen nicht so schnell jemand
nach! 😂
P.S.: Ich bin kein Angestellter der Firma Nubert, nur ein höchst zufriedener Kunde! 😉
Admin:
Sehr geehrter Herr von Gwinner,
vielen Dank für Ihren Eintrag.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den von Ihnen genannten Firmen-Namen unkenntlich gemacht haben.
Und noch eine Info:
Wir denken, dass wir Ihren Wunsch erfüllen werden können. Weil es aber eine "typisch-Nubert-Aktivbox" wird, geht es nicht so schnell, wie wir dachten...
It's done, when it's done.