Phone E-mail
Product added to compare

Guestbook

Write your own guestbook entry now
Author: Gerald Vogt
May 22, 2001, 12:00:00 AM

Was den Service angeht, kann ich auch nur gutes berichten: Da wäre die Flasche leckerer Wein - natürlich aus Ihrer Region - als Dankeschön für meinen begeisterten Eintrag (was jetzt nicht heißen soll, ich sei bestochen worden: Nur der Sound ist bestochen gut!!!). Und eine Bekannte, die sich auf meinen Tip hin bei Ihnen umgeschaut hat, wurde auch prompt versorgt. Sie hatte sich nun unbedingt in den Kopf gesetzt, die Box ihrer Wahl als 2.Wahl-Schnäppchen zu ergattern. Da ging erst leider gar nichts, aber dann nach etwa 2/3 Wochen wurde Sie zurückgerufen, denn nun gab es doch das passende und - oh Wunder - sogar im bevorzugten Furnier. Sauber! Eigentlich unnötig, zu erwähnen, dass die gewählte 390er selbst mit regulärem Preis alles vergleichbare in den Schatten stellt.

Author: F. Kinzel
May 22, 2001, 12:00:00 AM

Am Sonntag habe ich noch spät zwei nubox 390 bestellt, heute (Dienstag) waren sie da! Vielen Dank für diese Schnelligkeit! Und so habe ich die Boxen heute erst mal mit meiner alten Anlage getestet, da die neuen Komponenten noch gar nicht da sind. Ist schon beeindruckend, wie gut die Boxen für diesen Preis klingen. Auch an meinem Arbeitsplatz , an dem ich jetzt sitze und diese Zeilen eingebe, habe ich außerhalb des optimalen Dreiecks ein schönes Klangbild. Leider kann ich die Boxen nicht annähernd mal richtig laut spielen, sonst steigen mir die Nachbarn auf's Dach... Also liebe Nuberts, weiter so... Ich werde gleich mal meine Eltern anrufen, die suchen schon lange nach besseren Lautsprechern. Die müssten allerdings kleiner sein. So werde ich ihnen wohl die Kombination 360er mit einem Sub empfehlen. Viele Grüße F. Kinzel

Author: Gerald Vogt
May 22, 2001, 12:00:00 AM

Hallo, jetzt kommt eine neugierige Frage: Der Tieftöner der nuBox 310 sieht dem der nuWave 3 verdammt ähnlich (zumindest soweit man das auf diesen Seiten sehen kann). Ist da was dran??? Das wäre ja ein Hammer! Herzliche Grüße aus Halle

Author: A.Siegle
May 22, 2001, 12:00:00 AM

Sehr geehrter Herr Ackermann, vielen Dank für Ihren prickelnden Gästebuch-Eintrag. Gerne nehmen wir konstruktive Kritik zur Kenntnis und versuchen dadurch unsere Produkte wie auch unseren Service permanent weiter zu verbessern. Wir möchten hier nur kurz die Fakten Ihrer Bestellung richtigstellen. Sie bestellten am 07.05.01 online ein paar Boxen. Am selben Tag wurde Ihnen per Post die Auftragsbestätigung, mit dem Hinweis, daß wir mit einer Lieferzeit von ca. 1 Woche rechnen, zugesandt. (Leider sind wir auch von der Pünktlichkeit unserer Vorlieferanten abhängig) Daraufhin riefen Sie mich an, um den Anliefertermin wg. Abwesenheit zu verschieben. Frühester Anliefertermin sollte der 21.05.01 sein. Ihr Gästebucheintrag stammt vom 21.05.01. 11.47h ... Weitere Details zu Ihrer Lieferung teilen wir Ihnen umgehend telefonisch mit.Mit freundlichen GrüßenNubert speaker factory A.Siegle

Author: Chris
May 21, 2001, 12:00:00 AM

Hallo zusammen, habe mir kürzlich zweimal die nuBox 310 bestellt und war über die sehr kurze Lieferzeit (1 Tag!) erstmal sehr erfreut. Verarbeitung und Optik 1A. Doch dann kam die erste Hörprobe ... W A H N S I N N was da aus diesen kleinen Teilen donnert! Satte Bässe (woher kommen die denn??), knackige Mitten und superfeine klare Höhen. Die kommen echt mit allem klar, ob Techno oder Klassik - kein Problem!! Und ich dachte immer Lautsprecherboxen müssen groß und teuer sein ... Boxen(310er) und Firma sind nur zu empfehlen ... Super Nubert! Chris (29) aus Bayern

Author: Ralph Neuser
May 21, 2001, 12:00:00 AM

Sehr geehrter Herr Siegle,habe mich über Ihre umgehende Antwort zu meiner technischen Rückfrage sehr gefreut. Vielen Dank für Ihren netten After-Sales-Service.Mit freundlichen Grüßen Ralph Neuser

Author: Jörn Ackermann
May 21, 2001, 12:00:00 AM

Habe vor 2 Wochen online ein Paar eurer Boxen geordert.Bei einer ersten Nachfrage vor einer Woche versicherte man mir eine Zustellung in den nächsten Tagen. Sie sind bis heute nicht da und werden der telefonischen Auskunft nach auch i.d. nächsten Tagen nicht rausgehen. Wenn ihr Lieferschwierigkeiten habt, dann sagt wenigstens von Anfang an ehrlich wie lange es dauern wird und haltet die Leute nicht hin. Infos über ev. Verzögerungen könnte man ruhig auch mal unter die Rubrik Aktuelles im Netz packen, statt nur Testergebnisse von anno sowieso.Mein Bild von Eurem Service deckt sich jedenfalls nicht mit dem was sonst in diesem Gästebuch vermittelt wird.Wenn mir diese Woche ein nettes Paar Boxen über den Weg läuft, werde ich meine Bestellung wohl noch rückgängig machen, denn ev. eine vierte Woche ohne Mucke ist eine unprickelnde Vorstellung.MFG getuet

Author: michael reysz
May 21, 2001, 12:00:00 AM

...also ich kann nur guten service melden: meine 360er in buche waren mir doch zu dunkel... holzproben angefordert und flux angerufen, dass ich vogelaugenahorn haben wollte: ...8 wochen lieferzeit wg. sonderanfertigung... ohhh nee dachte ich! doch ich kann meine 360er in buche solange behalten bis die neuen in vogelahorn kommen und dann einen kostenlosen tausch vornehmen. endlich wird man mal als kunde ernst genommen und korrekt behandelt. also ich kann euch nur weiterempfehlen! :-) manch firma sollte sich mal mehr als nur eine scheibe von euch abschneiden....! gruss mic

Author: Hans
May 19, 2001, 12:00:00 AM

Ich habe die nu 390 gekauft ausgepackt und habe eine Or....us bekommen!!!

Author: Hermann Strömer
May 19, 2001, 12:00:00 AM

Hallo, ich habe mir vor 4 Jahren eure Nubox 300 zugelegt und ich muss euch wirklich gratulieren, die Boxen haben meine Erwartungen bei weitem überschritten! Eines ist sicher, wenn es demnächst meine Räumlichkeiten erlauben werde ich mir auf jedenfall größere Boxen bei euch kaufen! Beste Grüße aus der nähe Kölns.

Write new guestbook entry